War die ganze zeit darauf fixiert auch das dslmodem der fritze nutzen zu wollen, daher konnt ich mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
Aber mir ist gerade eine andere idee gekommen, ich gehe gerade in die stadt, wenn saturn mir nicht mit apothekerpreisen kommt, hol ich mir ein s450 ip von siemens, dann kann ich auch die fritz box entsorgen und hätt nur das siemens voip telefon und den o2 router!
Mit dem siemens kann man manuell entscheiden, ob man per voip oder festnetz raustelefonieren will, ist ein hybridtelefon.
Gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Auf jeden Fall kannst du eine Fritzbox hinter dem o2-Router als VoIP-Box betreiben- das haben wir etwa 3 Wochem (mit gmx) gemacht.
Könntest du ins Detail gehen, weil wenn ich die Fritz Box als Ata nutze, dann kann ich doch nicht mit der o2 Box telefonieren, so wie ich mir deine Lösung vorstelle, bedeutet das, ich muss zwei Telefone anschließen, einmal eine an die o2 Box um ins Festnetz und o2 netz kostenlos telefonieren zu können und einmal ein Telefon an die Fritz box, um auf der sipgatenummer erreichbar zu sein, wenn ich mit der Fritz Box auch mit der o2 Phoneflat telefonieren könnte, würd ich das sofort buchen!
Aber so halte ich es nicht für praktikabel!
gruß mayday7 -
Sorry für mein nerven, aber wer telefoniert denn nun mit o2 dsl?
Das ist sehr wichtig, da ich meine rufnummer zu sipgate portieren will, ich muss mit unserer alten rufnummer unbedingt erreichbar sein, und die o2 phoneflat würd ich gerne auch nutzen, wer nutzt o2 mit der fritz box und geht es einwandfrei?
Sonst bestell ich lieber strato oder tele2!
Gruß mayday7 -
Um dir weiterzuhelfen, du muss in diesem Subforum eine Anfrage eröffnen, die Händler antworten dir dann oder du kontaktierst direkt die Händler die sich im Werbeforum tummeln, da wirst du geholfen, wie die Feldbusch meint:).
gruß mayday7 -
Dann doch lieber ne crash 5 im d1 netz;):)
Gruß mayday7 -
Die lassen dann einmal klingeln und legen wieder auf, macht ein Kollege von mir immer wieder, dieser Geizkragen macht mich wahnsinnig:D.
gruß mayday7 -
Damit wäre congstar das bessere Base 2, denn da ist vistream nicht mit drinne.
gruß mayday7 -
Zudem kriegt man für 10€ mehr bei congstar eine Sim mit festnetzflat und hat dann ein tripleplayprodukt und zahlt nur 2€ mehr bei Arcor müsste man für die Vodafonesim 5€ extra zahlen.
gruß mayday7 -
Kenn mich zwar nicht aus, ich würd an ein Grafikprogramm denken wollen, wo du den Hintergrund rosafarben machst und die dann halt mit der Radiergummifunktion hinschreibst, verstehst du was ich meine, der wegradierte Bereich müsste dann weiss sein, nur ob du da dann die Schrift gut hinbekommst, kommt drauf an, wie ruhig deine Hand ist.
gruß mayday7 -
Ich hab keine Rechnung erhalten, sondern nur eine infomail, aus der impliziert wird, das wap mit in der flat drinne ist:)
Warum sollten sie mir sonst, die berechneten wapgebühren wieder gutschreiben wollen :confused:
Wer hat heute auch diese mail bekommen?
Gruß mayday posted per BB