Beiträge von mayday7

So ein Produkt würd ich mir auch von o2 wünschen, ich hab einfach keine Vodafonekontakte, das hört sich recht innovativ an, eine Box mit mehreren Simkarten zum einlegen oder wie?
    Diese Sagembox von Vodafone fand ich sowieso recht interessant, wenn da eine Erweiterung kommen sollte, würd ich mir das auch von o2 wünschen.
    gruß mayday7

Ich hab heute eine tolle mail von Freenet bekommen und dies ohne sie kontaktiert zu haben:)!
    Sie schreiben durch ein Fehler seien WAP verbindungen berechnet worden und diese werden mir automatisch gutgeschrieben, hab die mail aus versehen gelöscht, war zu schnell mit den Fingern:D.
    Da stand imho, das meine nächste und übernächste Rechnung deswegen glaube ich gebündelt wird, sprich die nächste Rechnung kommt erst nächsten Monat zusammen mit der übernächsten glaube ich :confused:
    Wer hat die Mail heute auch bekommen, meine war mi persönlicher Anrede und der Info, dass mir 54 Cents für WAPverbindungen berechnet wurden und das nicht mehr passieren wird in zukunft?
    gruß mayday7

Nur damit ihr bescheid wisst:
    http://www.teltarif.de/a/freenet/komplett-mobileflat.html
    Man muss dazu DSL von Freenet haben, ist ne Beigabe wie bei 1und1 mit einer Festnetzflat, aber statt im Vodafonenetz im Eplusnetz.
    Hier steht, das wenn die Handyofferten online sind beim freenet komplett DSLanschluss, sollen auch die Bestandskunden die Handys bestellen können, da steht aber leider nicht, ob die aktuellen Bestandskunden die Sim haben können, wäre wirklich bitter, weil man immerhin zwei Jahre gebunden ist, find ich.
    http://www.teltarif.de/arch/2007/kw27/s26438.html
    mfg mayday7

Ich hab eine in meiner Brietasche ich züg die manchmal, aber eher selten, bin doch schon mit zweien bestückt:D.
    @ pooz(deine Anfrage, sorry das ich nicht per PN antworte, bin irgendwie nicht dazu gekommen): ich habe mich für o2 dsl entschieden, daher habe ich das mit fritz Box und der durchwahl nicht ausprobiert, hatte eine d1 Karte und hab versucht meine Sipgatenummer anzurufen für die Durchwahl hat nicht geklappt, nach ein paar misserfolgen habe ich aufgegeben;):).
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Also der Vertrag S interessiert mich stark.
    Gibts keine Möglichkeit ein günstigeres Handy zu bekommen?

Nein, keine Chance, das Angebot entspricht faktisch dem von 1und1, also dem pocketweb, NUR mit dem Unterschied das der blackberry die webseiten viel besser darstellen kann.
    Der pocketweb kann mit frames nicht so gut umgehen wie der bb.
    Du musst den bb nehmen, ich empfehle den s tarif, die telefoniepreise sind jenseits von gut und böse in diesem Tarif(EDIT), so dass sich der Mindestumsatz gar nicht lohnt.
    Ich schreib gerad von meinem BB aus:)
    Gruß mayday7