Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von Herzfrequenz
    Vielleicht hat es noch keiner gesehen. Er kann es ja editieren.

Ähem, die Grafik ist bei imageschack, ich glaub das kann man nicht mehr aus dem Netz nehmen lassen oder?
    Und wenn der Link weg ist, was dann? Gefunden wird es immer wieder.
    Ansonsten stell ich es wieder online ;)
    gruß mayday7

Meinst du im Krankenhaus :confused:
    Das ist ne Sache des Krankenhauses nehm ich mal an und nicht der KK, wenn das Krankhaus keinen Fernseher erlaubt, dann wird man dem wohl nichts entgegen setzen können, als ein Freund im Krankenhaus lag, hat er sich ein Datenpaket gebucht und war per Smartphone im Krankenhaus online, vielleicht überlegst du dir so etwas, halt das Endgerät verstecken, wenn ne Krankenschwester kommt.
    gruß mayday7

Du zahlst die gleichen Preise, wie wir auch, nur dass du jeden Monat eine Gutschrift von 16€ bekommst, wie der User über dir und dein Tcomanaloganschluss behalten darfst, interessant wäre jetzt, ob du 40€ oder mit dem hier besprochenen Rabatt nur 35€ bezahlen sollst.
    Wenn letzeres der Fall sein soll, würd ich mir den Wechsel überlegen, telefonieren tust du aber wie wir per Sphairon VoIP, könntest aber jederzeit auf dein analoganschluss zurückgreifen und per cbc ins Ausland und in die Handynetze telefonieren und das sehr günstig ;)
    gruß mayday7

Es fangen 24 Monate neu an für dich, du zahlst knapp 5€ weniger mit ISDN nehm ich an, alternativ kannst du es bei dem Preis belassen und dir den 16 Mbit Anschluss mit Hotspotflat nehmen und beim nächsten MCdoof der Tcom WLAN anbietet kostenlos surfen und Kaffee schlurfen.
    Aber die 24 Monate bekommst du auf jedenfall als Dankeschön, weil die anderen Anbieter in ein und zwei Monate viel bessere Angebote haben werden:D, ist ja so oder :D?
    gruß mayday7

2500 mails :eek: ( habs bis zu 150 Mails am Tag, aber ruf die nicht mobil ab) , boah ich kenn mich mit dem Teil wirklich nicht aus, ich wollte den Blackberry Webmail(5€) und den 200 MB Tarif(15€ ohne HSDPA, weil BBs haben noch nicht mal umts) und dann noch Basix, weil ich ein exczessiver surfer bin.
    Aber das hätt wirklich nicht gedacht, dann fang ich lieber nur mit dem 30 MB Tarif mal an und schau dann weiter.
    gruß mayday7

Ich hatte an den Call and Surf Comfort gedacht, daher die 50€, du hast nur den Calltime und bekommst deswegen ja nur die 2€, wenn du den cscomfort hättest, wären es 4€ gewesen.
    Das mit den Aufträgen, kann dir nur Tcom selbst sagen, es ist so, dass sich in letzter Zeit die Beschwerden häufen, wahrscheinlich hat Vivento von der Tcom Anforderungen gestellt bekommen, die kaum mit ehrlicher Arbeit zu bewerkstelligen sind, aber das sind nur mutmaßungen meinerseit, vielleicht wurdest du in ein Komplettpaket reingedrängt, würd ich mal nachhaken.
    Aber den Telekomvorteil, gibt es für jeden Kunden, bei mobilfunk und Festnetz bei Big T hat, sofern du nicht den Standardanschluss hast, ist also normal und so gewollt, um dich zu halten.
    gruß mayday7