Herzfrequenz: Du hast dir keinen gefallen getan, dich hier als Mitarbeiter von Big T zu outen
, jetzt kommen die Forderungen, Beleidigungen und dann PNs, das du einem guten Forenkollegen doch mal die Leitung entstörst und wenn du es nicht tust, dann zieh dir schon mal ein dickes Fell an;).
Wenn du hier mitmachen willst, würd ich mir nun einen Zweitnick zu legen und dann nicht preisgeben, wo tätig bist, hat bei den Freenetmitarbeitern auch zu nichts geführt in einem anderen Forum.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Grund 4 ist und bleibt meine Hoffnung, zu Grund 2, das ist klar geregelt, jeder Anbieter der seine Infra ausbaut, bekommt auch diesen Zuschlag, allerdings hat Arcor drauf verzichtet und nur im ISISgebiet ist die Gebühr zu bezahlen.
Grund 3 ist ja wohl ein Witz, besser wäre eine kostenlose Ansage vor jedem Gespräch, wenn Anrufe zu alternativen Anbietern durchgestellt werden, ich hoffe auch letzte merkt, dass sie bei der Konkurrenz eine Festnetzflat ohne Wenn und Aber bekommen.
Wenn der Staat als Aktionär dazwischen steht, kann die BnetzA nicht jedes vergehen ahnden, denn so haben die sich die sich den IC zuschlag, dass den Wettbewerb bereichern sollte, bestimmt nicht vorgestellt.
Aber wenn man genug Lobbyisten zu den Politikern schickt ist alles machbar.
gruß mayday7 -
Ich hab die Zehnsation, da darf ich den 5 MB Tarif nicht haben, da mein Tarif zu günstig ist, so hat es mir die Frau an der Hotline gesagt, hab es schon mehrmals versucht :mad: , die wapflat ist schrott, ich zahl doch nicht 5€, um Focus mobile und Tagesschau lesen zu dürfen, alles andere kostet extra, die spinnen die Römer.
Wenn nicht ende Juni die Datentarife reformiert werden, werd ich mobile Datendienste bei der Konkurrenz nutzen, so etwas mach ich auf dauer nicht mit.
gruß mayday7 -
Danke für die Rückmeldung, bin die ganze Zeit vor den Kopf gestossen worden(Datentarife), glaub nicht wirklich daran, dass die mich da ohne Widerstand reinwechseln lassen, werds aber versuchen:).
gruß mayday7 -
Wenn alle Stricke reissen, kündigen und auf Rückruf warten, dann klappts auch mit dem Nachbarn, sind ja scheinbar einige angerufen worden, die gekündigt haben und haben schon die neuen Pakete fürs nächste Monat zugesprochen bekommen.
gruß mayday7 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von afa2006
ich hab ja nur gefragt, heißt ja nicht das ich alice kunde bin
wobei ich für 49,95€ lieber zu
DSL16000
Festnetz zu Mobil
TeleFlat
DSL-Flat
und HotSpot Flatgreife

Und ner Laufzeit die sich gewaschen hat, da lob ich mir die Laufzeit von einem Monat bei Alice, wenn die Ende juni nicht adäquates an Bandbreite bringen oder alle Provider ihre innovativen Produkte dem Kunden feilbieten, kann ich immer noch schauen, wohin ich gehe, während du gefesselt bist.
Aber jeder wie er mag oder sein Arbeitgeber;).
gruß mayday7 -
Das sind die Drecksäcke die ihre Rufnummern bei VoIPprovidern geparkt haben, ich IDIOT habe meine Rufnummer bei Alice, mist
:p
Naja gut, ich denke Bestandskunden werden ende Juni belohnt werden, so etwas ist zu erwarten, weil die Bestandskunden gucken dumm aus der Wäsche bei dieser Aktion, da muss ja ein leckerli kommen.
Haben die euch direkt nach kündigung genommen oder wie :confused:
gruß mayday7 -
Dachte du bist bei der Tcom tätig, sagen dir deren Produkte nicht mehr zu ;), kannst den Trumph ja bei Big T mal ausspielen, wobei jeder Kunde bei denen in die neuen Tarife kommt, wegen der vielen Verbesserungen wie etwas 24 Monate Laufzeit plus 12 Monate, wenn man nicht rechtzeitig kündigt, die Big T Produkte sind am teuersten, wenn man da den Kunden während der Laufzeit nicht in die günstigeren Tarife wechseln lässt, dann ist der höchstwahrscheinlich weg.
Bei Arcor hatte ich am Anfang eine Laufzeit von 12 Monaten und alle drei Monate, begann die von neuem, da die Tarife immer günstiger wurden und mehr Leistung für den gleichen Preis beinhalteten und ich natürlich reinwechselte.
Bei diesem Vorgehen wäre ich noch in zehn Jahren Arcorkunde, weil man hält einfach keine 12 Monate durch, der Markt ändert sich viel zu schnell und gerade jetzt wo der Markt dabei ist bald entbündelte TDSLanschlüsse zu bieten, sollte man wirklich abwarten, was da kommen wird, wenn man dann noch bei einem Anbieter ist, der eine Laufzeit von nur einem Monat bietet, ist das für diesen hektischen Sommer einfach das beste.
gruß mayday7 -
Wartet ab, die Aktion ist bis ende Juni befristet, kann sein, dass dann wieder etwas adäquates kommt, ich hoffe da auf mehr speed oder irgendeine andere innovation, die Alicesim war ja auch nicht das gelbe vom ei, im Gegensatz zur Arcorsim, wo alle Festnetzgespräche abgedeckt sind, sollte Arcor auch ihre Preise senken, dann kann Alice eigentlich nur über Bandbreite punkten, was für eine Wahl haben die sonst.
Ich denke, dieser Sommer wird richtig heiss, denn es stehen noch die Details zur Preisgestaltung der Telekomzweitmarke aus und 1und1 hat auch noch nicht vorgestellt, was sie entbündelt auf die Beine stellen wollen und was es kosten soll, da kommt einiges auf uns zu, deswegen ist die Laufzeit von einem Monat einfach nur genial:D.
gruß mayday7 -
Ist multitouch nun ein Apple Idee/Patent oder ein Adobe Produkt mit Patent, weil ich kann mir vorstellen, dass es da Klagen hageln wird.
gruß mayday7