Und mit nur DSL 2000 wäre die Billigmarke dann wieder zu teuer, für 30€ bekommt man bei Alice und o2 nur Internet für 30€ und hat DSL 4000, bei o2 bekommt man sogar noch einen Monsterupload hinzu gegen eine geringe Gebühr von 2€.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Bin müde und will mich in den Schlaf TTiesieren :Dund kurz nach Mitternacht erwarte ich noch "wichtige" Telekommunikationsnews:), muss durchhalten;).
gruß mayday7 -
Hab das nicht so recht verstanden, geht es um die Highscoreliste?
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Herzfrequenz
Schön wäre es, wenn es so einfach ginge.Z. B. Vivento zieht sich die Daten aus den Telekom-Datenbanken. Dort stehen die Daten weiterhin korrekt drinnen - hilft also wenig.
Kündigung abschicken, drauf verweisen, dass man von den Telekomcallcentern belästigt wurde und erwähnen, dass man zur Konkurrenz will.
Dann hat man folgende Optionen:
1. saftige Gutschriften aushandeln und mit dem Call Plus Analog glücklich werden:D
2. Wirklich wechseln, dann brauch Vivento nie wieder anrufen :top:
Die Telekom wird früher oder später wissen, dass sie sich selbst schaden und vielleicht irgendwann intervenieren, am besten dann wenss zu spät ist.
gruß mayday7 -
Das muss du die Firma Kabel X fragen, ich verstehe den Teltarifartikel so, dass nun die die Alternativen auch auf teure Art VDSL legen müssen, aber wenn Telekom auf die Technik von kabel X zugegriffen hätte, hätten auch die Alternativen "günstig" VDSL ausbauen können.
handytim: Jepp dieser wars, zur Strafe sollte die TAL halbiert werden:D.
gruß mayday7 -
Zitat
Das kostet dann z.b. mit der Umrüstung auf VDSL auch mal ebend um die 50 Millionen Euro für eine Stadt (als Beispiel nehm ich mal Friedrichshafen als T-City)
wenn neue Glasfasernetze geschaffen werden müssen usw .......
Ist es nicht so, dass die Telekom beabsichtigter Weise die teurere Variante des VDSLaufbaus gewählt, damit sie auch viel mehr von den Konkurrenten verlangen kann?
Bei der günstigeren Variante, die die Telekom nicht wollte, musste man die Strassen nur alle 400 Meter aufreissen und konnte mit einem speziellen Öl die alten Leitung rausziehen, diese Methode wurde der Telekom entweder von einer österreichischen Firma oder einer schweizer Firma angeboten, find keinen Artikel hierzu, aber ich hoffe insgeheim, das die für die Hinterhältigkeit von der Bnetza einen auf den Deckel bekommen und die VDSLleitungen noch günstiger anbieten müssen, schließlich wollten sie mit Kalkül den Markt bedrängen.
gruß mayday7
P.S. wer kennt den Artikel, stand es auf FAZ? -
Aber wieviele Kunden insgesamt sind Prepaid und wieviele Postpüaid?
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Herzfrequenz
Glaubt ihr mir jetzt?
Nein:D.
Was willst du hören, das ist normal, wenn ein Servicebereich abgeschoben wird und dann auf einmal ihre Miete, Lebensmittel und Öffentliche Verkehrsmittelgebühren nur per Provision zusammen bekommen, das hängt mit der Gier der Telekom zusammen und ihrem unverantwortlichen Umgang mit Mitarbeitern zusammen, da sie jetzt bei Vivento sind, interessiert das den Obermann nicht.
Ganz ehrlich ich würde die Arbeitslosigkeit präferieren, als so etwas zu machen, meine Moralvorstellungen würden mich spätestens dann fertig machen, wenn ich eine hilflose Oma am Apparat habe :(.
Die sollen mal bei ihren externen würdevolle Gehaltspositionen schaffen, so dass es man ohne Druck arbeiten kann und wenns nur zwei Aufträge am Tag sind, hauptsache es sind Aufträge von zufriedenen Kunden.
gruß mayday7 -
Ganz doofe Frage, wie ist die Dame an die Kundennummer deiner Oma gekommen?
Wenn die das ohne Kundennummer geschafft hat, dann müsste sie wirklich von der Tcom sein, alles andere wäre unlogisch, es sei denn mir entgeht etwas :confused:.
gruß mayday7 -
Also ich konnte damals nach Vertragsabschluss nicht in den Code 25, weiss gar nicht, ob der Code 25 schlechter subventioniert wird, ob man diesmal rein darf, bin schon 25 Ocken alt?
gruß mayday7