Weiss nicht wie das bei der Tcom Hardware ist, aber an der Fritz Box Fon kannst du mindestens zwei Analoge Telefone dranschließen, einmal mit der Tcom analog nummer angerufen werden und einmal mit der voip nummer und auch gleichzeitig mit beiden rufnummern rausrufen, die eine geht dann per analog raus und die eine per VoIP.
Kam nicht so rüber, es funktioniert also, das Problem ist nur, wenn man eine 032er bekommt, die ist zum Beispiel aus dem Vodafonenetz nicht erreichbar, das ist das einzige Manko, sofern du keine Flat auf der VoIPnummer hast, würd ich ein account von sipgate nehmen, dann hast du eine Festnetznummer kostenlos bei.
Mit der Fritze kannst du auch steuern über welche Leitung der anruf raus soll, dies geht einfach per Tastenkombi.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zu uns in den Laden sind auch "echte" Telekommitarbeiter mit Schildchen mit T drauf gekommen, aber da ich keine Kontrollmöglichkeiten habe, habe ich die weggeschickt, vor allem weil die uns Privatkundenprodukte andrehen wollten und wir aber als Geschäftskunden bei Big T sind.
gruß mayday7 -
Dein Kabelanschluss zuhause, da wo Fernsehen rauskommt, hast du da einen dritten Anschluss, wo INTERNET draufsteht?
Wenn ja, kontaktierst du deinen Kabelanbieter und fragst, welche Geschwindigkeiten usw. sie anbieten.
Wenn dir gefällt, bist du dann Telekomfrei und hast schnelles internet und auch Telefon über Kabel, wenn du magst(ansonsten Telefonie mit einer Genionähnlichen Lösung.).
gruß mayday7 -
Hat das Teil Sprachwahl?
gruß mayday7 -
easytelecom.de hat auch 0180 Nummern, um ins Ausland anzurufen.
Ab 3,9 Cents kostet es.
gruß mayday7 -
Er schrieb doch, dass der gute mann knapp 80 und zu alt für cbc ist.
eine genion s card und katharina die große oder ein adapter wie sie vodafone verkauft, um analogtelefone anschließen zu können, wäre hier interessant, vielleicht gewöhnt er sich an mobilfunk, speziell mit dem adapter, weil ändern tut sich ja nichts für ihn, er nutzt sein analogtelefon weiter oder halt die katharina.
Gruß mayday7 -
wir sind ja bei bei tt.de, daher hab ich gedacht, du hast hier in D ein Rahmenvertrag oder so etwas.
Wäre nett, wenn die Österreicher auch dazuschreiben, dass das ein Österreichtarif ist und das VoIP auch nicht gesperrt wird, find ich auch interessant.
Als (mobilfunk)gieriger hatte ich schon glänzende Augen;) wegen deinem Datentarif.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Eine Bitte für die Zukunft:
Wenn Ihr schon spezielle Tarife habt, wie es anscheinend beim T&M1000 der Fall ist, dann schreibt bitte sofort dazu, warum ihr dabei nur so wenig oder gar keine Grundgebühr bezahlt, damit man das ewige hin-und-her-nachfragen vermeiden kann. Danke!
Ich zitiere mal einen Moderator, du hast mich neugierig gemacht, was für ein Vertrag ist das und wie bekommt man den?
gruß mayday7 -
Du kannst dich auch mit einem Vodafone, o2, eplus WLANhandy einloggen und lossurfen, es meldet sich eine htmlseite im browser, der dich auffordert deine emailadresse und passwort für tonline einzugeben und schon kannst du kostenlos lossurfen, wenn du die WLANflat hast.
Du brauchst keine Hardware von Tmobile extra, sondern irgendwas was WLAN hat, einen laptop, ein PDA oder sonstwas und schon bist du drinne:)
gruß mayday7 -
Uiui, vom Regen in die Traufe:D
Bei Victorvox und Telco als Drillisch Tochter hast du den Simkartenpfand, ob die besser als Vodafone sind?
Wenn du dahin wechseln möchtest würde ich schauen, alles selbst zu verwalten, den vertrag selbst online verlängern usw, die Rückgewinnungshotlines der Provider sind recht unfreundlich.
gruß mayday7