Beiträge von mayday7

Dein Tarif ist zu gut, vor allem wenn deine Peer Group sich bei Vodafone konzentriert;), subvention wie zu Zeiten, als dieser Tarif kreiert wurde, darfst du nicht erwarten, warum du hier angezickt wirst, kann ich dir nicht sagen, aber die werden ihre Gründe haben:D, der Kombikomfort hat gleiche Fixkosten und wird höher subventioniert.
    gruß mayday7

Wer innerhalb Deutschlands telefoniert, fährt mit Aldi viel besser, weil er von Base aus kostenlos angerufen werden kann, bei sunsim wird zwar das Netz von Eplus genutzt, allerdings über Visstream, dieser agiert als virtueller Netzbetreiber, so dass ein Anruf von Base zu Sunsim nicht netzintern und somit kostenpflichtig ist, das ist ein Manko meiner Meinung nach.
    gruß mayday7

Ich werde nicht müde darauf hinzuweisen, portalflat bedeutet, generell darfst du dir die Startseite von Eplus ansehen plus Focusmobile und Tagesschau.de, alles andere z.B. ebay kostet extra, auch wenns im Portal verlinkt ist, das ist totale verarsche, einfach mal meine trollige Meinung, schade, das eplus hier nicht glänzen will, wie in anderen Positionen, vielleicht ändert sich das ja bald.
    Aber bald kann man leider nicht zeitlich eingrenzen, so bleibt einem(mir;)) nur der Frust.
    gruß mayday7

Und es dir dann für 4€ verkauft plus 7€ versicherter Versand ;) :D.
    Manchmal gehen die Leute mit ihrem Sparwahn zu weit, es macht bei solchen Artikeln einfach kein Sinn es im Netz zu kaufen, das passt vorne und hinten nicht, speziell bei ebay, der Händler verkauft es für 1€ Sofortkauf und will Versandkosten von 9€ und im Laden kostet das Teil auch 10€ :rolleyes:
    Ganz ehrlich hol dir Sachen unter 40-30€ direkt offline, mit Porto und Versand hast du am Ende rein gar nichts gespart und wenn die Teile doch kaputt gehen, stehst du dumm da und willst Service haben, was willst du machen die 10€ Kurbel versichert per Paket wieder zurückschicken, die bitten es zu reparieren und es dir dann gegen Versandgebühr zurückzusenden? Ok so eine Kurbel schmeisst man einfach weg und kauft sich eine neu, aber ich würd nicht empfehlen, solche niedrigpreissachen online zu kaufen, es sei denn sie sind anders nicht zu bekommen.
    Geh auf ein Schrottplatz, da kriegt man alles.
    gruß mayday7

EDIT:
    Hmm, hatte einen Augenpaul, doch kein Code 25, sondern nur studenten und so und Menschen mit Behinderung.

Bei Base gibt es auch Code 25, allerdings keine Grundgebührsenkung, sondern wie der Name des Threads sagt die netzinterne SMSflat und WAPflat hinzu.

Zitat

Base Student, das Angebot der E-Plus-Zweitmarke Base für Schüler, Auszubildende, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende, Absolventen eines freiwilligen sozialen Jahres unter 30 sowie Menschen mit Handicap ab 50 Prozent, bietet ab Juni neue Konditionen. Die Kunden können die SMS-Flatrate und die WAP-Flatrate, die allerdings nur für portalinterne Seiten gilt, ohne Aufpreis bekommen.

Es geht um nicht anderes hier, Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw21/s26055.html
    Die Wapflat kann man sich schenken, wenn das die gleiche Portalflat ist, wie bei eplus, man darf die Portalstartseite anschauen, aber keine der verlinkten Inhalte wie etwa ebay, das kostet extra, hab für über 800 kb fast 7 oder 8€ gezahlt.
    gruß mayday7

Damit wollte ich zum Ausdruck bringen in Sachen Mehrwertnummern und Sonderrufnummern wie etwas 0180er hast du die gleichen Kosten wie im Festnetz, der Rest ist einfach günstiger und vor allem stabiler als CBC, wenn da steht 1 Cents ins Festnetz, dann bleibt der Preis auch so und wird nicht wie im CBC über Nacht gewechselt.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Schade nur, dass bei Base man nicht als "normalsterblicher" u25 diesen Rabatt nicht bekommt.. D.h. wenn man studiert oder eine Ausbildung hat und mit bspw. 23 Jahren einen Base abschließt hat man Pech gehabt...
    Schade, bei EPlus haben sie das doch auch angeboten oder hab ich irgendwo was übersehen?

Auch dran denken, Menschen mit Behinderung ab 50 Grad kommen in den Genuss von Code 25, sprich sollest du Eltern oder Onkel haben die hart malocht haben, dann hast du definitiv einen in der Familie mit einem Schwerbehindertenausweis, sofern ihr euch aneinander vertraut, ist das der weg, um in den Genuss von Code 25 zu kommen;).
    gruß mayday7