hmm, das ist schon zu lang her, ich kann mich ganz schwach daran erinnern, dass da etwas war, aber für die Hotspotflat muss du dich gesondert anmelden und auch im comfort plus erst aktivieren, mit diesen Daten kannst du dich an allen hotspots bundesweit anmelden.
Ruf mal morgen die Hotline an und lass dir das erklären, bin kein Tcomkunde.
Ansonsten hier mal stöbern, gibts bestimmt etwas zu dieser Thematik.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Das einzige, was du versuchen könntest ist, dich in den Genion S card wechseln zu lassen, auch dies ist reine Kulanz und auch mit Kosten verbunden, einfach mal nachfragen, kenn die Umstellungskosten nicht.
gruß mayday7 -
Bin kein Tcomkunde, aber warum solltest du nicht zuhause und unterwegs per Hotspot online seien können, kann mir nicht vorstellen, dass es da so eine Bedigung gibt. Dann wäre das Produkt recht witzlos, versuch es doch einfach, denk mal nach, die geben router aus, die sind immer zuhause online, dann dürftest du ja unterwegs gar nicht per Hotspot online gehen.
gruß mayday7 -
Hi, soviel kann ich schonmal dazu steuern, natürlich kann einmal deine Familie zuhause surfen und du unterwegs in einem Hotspot, bei uns ist einmal ein Mcdoof und einmal ein Cafe in der nähe mit einem Tcom Hotspot versorgt, wenn du einen Call and Surf Comfort plus(bald nur 50€ analoganschluss) abschließt, dann ist dieser kostenlos mit bei, ansonsten wie immer 15€ extra.
gruß mayday7 -
Mit Handysub meine ich natürlich, auch wenn die Sub nun relativ zurückgeschraubt wurde, manche Geräte gibt es halt immer noch einen Euro dazu, da liegt das Problem.
Ich habe mich für Zehnsation entschieden, weil ich günstig telefonieren wollte, aber bei manch anderen liegt der Schwerpunkt halt nicht nur auf Telefonie, sondern auf SMS und einem schicken Gerät mit dem man sie auch noch kostenlos versenden kann.
Mir gefällt die Eplus Geschäftspolitik, ich verzichte gerne auf Subvention, sofern man dafür günstig telefonieren kann, aber auch ich such mein Glück und den finde ich irgendwie bei meinen Eltern und Eplus zusammen:D.
gruß mayday7 -
Die Fixkosten waren zu hoch, ihr liest es ja 10€ plus 150 Freisms, so etwas wollen die Leute haben, weil einfach die Fixkosten so niedrig sind, mehr magie steckt da nicht hinter.
gruß mayday7 -
Nein, so hatte ich es ja gar nicht gemeint, dass Sonderrufnummern ausgeschlossen sind ist klar, aber die 0,2 Cents hätt man ruhig mit einkalkulieren können, denke ich, man argumentiert, ach sind doch nur ein paar Cents, die da anfallen, aber dann hätt man das doch mit reinrechnen können, meine Meinung, aber kann man nicht ändern und muss akzeptiert werden, ich belasse es dabei, der Obermann wird sich ja wohl von meiner Argumentation nicht davon abbringen lassen, den Vorwurf, das für marketingzwecke gegen die Konkurrenz einzusetzen, müssen die sich aber gefallen lassen, da kann ja Vodafone gleich als Marktführer kommen und im Callya Compact schreiben 25 Cents alle Netze und E Netze plus 1 Cents, weil die IC Differenz diesem Cent enspricht, aber ich will keine schlafenden Hunde wecken:D;).
Die E Netze haben aus gutem Grund diese 1 Cents mehr bekommen, das ist nicht passiert, weil man Vodafone und Tmobile eine auswischen wollte.
gruß mayday7 -
Bei Base gibt es nur die SMSflat und die Portalflat hinzu , das ist ja schon mal etwas, dann hatte der niedrige Vertragskundenanteil des letzten Quartals doch etwas gutes für uns;).
gruß mayday7 -
Es sei denn man zieht wie ich fiktiv ins Ausland und gibt den Vertrag einen seiner Elternteile, die garantiert eine behördlich festgestellte Behinderung über 50 Prozent haben mit Nachweis;).
Ich hatte dummerweise damit gerechnet in den Web nachträglich kommen zu können, doch da habe ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht, jetzt wird alles wieder gut:D.
gruß mayday7 -
Es stinkt mir einfach, dass die damit marketing betreiben, in erster linie ist das unfair dem kunden gegenüber, auch wenn ich interessenbedingt damit auf taube ohren stoße, wollt ich das nur mal diskutiert haben.
Es wäre angebracht, dies nun abzuschaffen, wäre sehr kundenfreundlich.
Gruß mayday7