Pitter: Es geht ums Prinzip, in allen anderen Lebenssachen würdest du auch so reagieren, es nervt mich einfach, daher bin ich dafür, dass dies einkalkuliert wird oder einfach die aktuellen Tarife besser nicht gesenkt werden, das ist alles, bin sowieso sicher speziell in diesem Thread damit auf taube Ohren zu stoßen, daher lassen wir das auf sich beruhen.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Wenn da eine schreiende Figur rauskommt, während ich denen auf die brüste schaue, gibst hier ein Massaker
Muss mir das aber trotzdem anschauen:D.
gruß mayday7 -
Das ist kompliziert zu beantworten, die Sache ist die, wenns ein echter Resaleanschluss der Telekom ist, dann dürfte man es mit congster nutzen und hättest ne Flat per Congster, aber falls da mit Sphairon irgendwas hin oder hergeroutet wird, dann dürfte es nicht funktionieren, du könntest es ja mal testen, sofern ein Bekannter von dir schon eine congsterflat hat.
Congster geht an jedem Resaleanschluss, auch beim call and surf basic, die bald auch eine DSLflat bekommt.
gruß mayday7 -
In DSlfreien Gebieten sollten sich sowieso die Kunden erstmal moobicent anschauen, ist im Netz von Vodafone und dann auch noch mit einer Flat versehen.
gruß mayday7 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Lese ich das richtig?"Die Deutsche Telekom will die Einmalentgelte für Telefonwechsler erhöhen. Für die Neueinrichtung oder Umschaltung des Telefons soll der Kunde in Zukunft fast das Doppelte zahlen."
Quelle: http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,484533,00.html
Hoffe denen rennen noch mehr Kunden weg, kann eigentlich nicht wahr sein.
Au revoir...
Das Problem dabei wird sein, dass die Kunden die schon weg sind, nur noch zwischen den alternativen Anbietern rumwechseln werden, denn da müssen die keine Einrichtungsgebühren bezahlen, so kann man sich auch selbst ins Knie schiessen.
Warum sollte ich zurück zu denen, wenn ich statt 60€ anschlussgebühr auf einmal 90€ zahlen muss und es bei allen anderen kostenlos geht.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mega
Das war hier nur der Wunschtraum einiger Leute und nichtmal ein Gerücht.
So einen Bündel gab es aber schon seitens Tcom, dieser wurde halt nach kurzer Zeit wieder eingestellt, war ein Vertrag mit Relaxtarif für ~60€, details weiss ich nicht mehr, allerdings müssten die Händler diesen Tarif noch kennen, im Januar wurde der eingestellt imho.Und der Martyn war es imho der einen Namen zu dieser Mobilfunkbeigabe nannte, Max S oder so, find es aktuell nicht mehr.
gruß mayday7 -
Teltarif Klarmobil bald Flatrate und Datentarife?
Na da, bin ich mal gespannt, was da kommt, günstiger als die Eplusdiscounter wird es bestimmt nicht werden beim Datentarif, aber es bringt wenigstens etwas Bewegung in den Markt.
gruß mayday7 -
Ich dachte es soll auch ein Paket mit einer Simkarte geben, kommt der nicht?
Hatte gehofft, der wird in den Comfort Plus integriert?
Gibt es doch auch bei Arcor und hansenet, warum nicht auch bei Tcom?
gruß mayday7 -
Wenn eine Festnetzflat wirklich zu 10€ kommen sollte, dann wäre das richtig günstig und ein Grund nicht mehr die Klarmobilkarte zu kündigen.
gruß mayday7 -
Zitat
1. Das T-Com das direkt in der Werbung angibt, ist ja wohl wesentlich besser, als das im Kleingedruckten zu verstecken. Auf den ersten Blick, ist dann Tele2 natürlich besser aber wer die AGBs liest, wird sich dann hinterher schon Ärgern.
Es ist und bleibt ein Nachteil für den Kunden, ich hoffe bei dieser Preissenkung wird die 0,2 Cents einkalkuliert, ansonsten sollen die erst gar nicht die Preise senken und es bei 50€ lassen, dafür gibt es keine Haken und Ösen, die der Normalo oder die Normaline erst herauslesen muss, ist doch viel besser.Zitat2. T-Com verwendet nicht solche Drücker-Methoden wie Alice, Arcor, Tele2.
Tele2 verfolge ich nicht, da ich sowieso(noch?) kein Telekomanschluss habe, aber die anderen aufgezählten nutzen auch keine Drücker-Methoden und das weiss du auch, willst aber rumtrollen oder?
Anders kann man es nicht erklären, den den Telkomarkt solltest du ja in der Hinsicht schon kennen oder nicht?
Das sind freie "händler" die auf Provision Verträge abschliessen und wenn die alternativen gute Provi zahlen, dann machen die Leute sich selbständig und laufen den Normalos halt hinterher.
Wie man mit denen umgehen muss, wenn sie hartnäckig werden, solltest du auch wissen, ansonsten per Suche gibt es in diesem Subforum wirklich gute Vorschläge:D.Zitat3. Bei der T-Com wird das Festnetz nicht heimlich über VoIP abgewickelt. Wer einen Festnetz-anschluß bezahlt, bekommt auch einen und nicht in sich geschlossene Box, die es per VoIP macht, ein DSL-Router aber doch nicht ersetzt, selber nicht ersetzbar ist, Strom frisst und bei Stromausfall den Anschluss lahm legt.
Ja, das find ich auch nicht in Ordnung, so etwas muss besser kommuniziert werden, der Kunde muss wissen, was er bekommt und dies nicht erst wissen, wenn das Equipment bei ihm zuhause steht.
Andere Sache, gibt es schon Details zum Mobilfunksimbeigabe, wird es die auch geben? Das wäre wichtig, weil bei Arcor gibt es eine Vodafonesim zum Vertrag.
gruß mayday7