Das gute daran ist, man kann auch günstig netzintern telefonieren, man kriegt eine Festnetzflat UND eine netzintern Flatrate, auch bei o2.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Aber diesen Sommer schaut es definitiv anders aus, es geht nicht um irgendwelche Preissenkungen und dergleichen, sondern es werden neue Innovation, Produktkombis usw. hinzukommen, details sind ja bekannt, man bin ich froh bei Alice zu sein:D.
gruß mayday7 -
Bei Arcor kostet DSL 6000 mit Telflat schon lange 45€ und es gibt die Festnetzflatsimkarte von Vodafone dazu, das Angebot ist der Hammer, gleiches würd ich von der T Home erwarten, zumindest von der neuen Zweitmarke.
Alles andere wäre nicht Konkurrenzfähig.
gruß mayday7 -
und cs plus?
Wenn der bei 60 bleibt, bekommt der dann vielleicht eine Tmobile Sim dazu?
So ein Produkt würde mich interessieren, also wie bei 4dsl.
gruß mayday7 -
Darf man sich schon zu den Produktinhalten äussern, also wird es triple play Produkte, quadruple play produkte oder so etwas geben?
Was hat man sich für Kombipakete überlegt und eventuell auch schon Preise bekannt?
gruß mayday7 -
dob:
Kann man sich irgendwo über die Pilote informieren und sich um Teilnahme bewerben, sofern die Pilote einen ansprechen?
gruß mayday7 -
hat auch jemand gehört, ob eine Festnetzflatsim wie bei 1und1 oder Arcor in den c+s plus integriert werden wird?
gruß mayday7 -
Von Angeboten mit monatlicher Erstattung halte ich nichts, dann machen die nach ein paar Monaten pleite und man steht doof da.
Lieber ein Händler der einmalig aufs Kundenkonto oder Bankkonto auszahlt.
gruß mayday7 -
Irgendwas muss ja wohl als Modem herhalten, wenn du nur ein gprshandy hast, dann kannst du mit der dein PDA verbinden und surfen, wenn du ein UMTShandy hast und diesen per Bluetooth mit dem pda verbindest, dann surfst du mit dem PDA per UMTS, wenn du ein Handy hast, das HSDPA hat und diesen als Modem micbrauchst, dann surft dein PDA mit HSDPA.
Du brauchst ein Trägergerät mit entweder, grps, umts oder HSDPA, wenn eines dieser Techniken von deinem Handy beherrscht wird, tust du die Sim in dein Gerät und verbindest mit deinem PDA, das war es schon, du kannst dann lossurfen.
gruß mayday7 -
Du bekommst dann deren IP Produkt halt mit mehreren Rufnummern, das läuft nicht über ISDN der Tcom.
Ich enthalte mich nun, wie auch immer, irgendwie kommst du unhöflich rüber, deshalb habe ich keine Lust mehr.
gruß mayday7