Beiträge von mayday7

Die Kabelanbieter sind generell recht günstig, bis auf meinen Anbieter:D.
    Du kannst ja mal im onlinekosten.de/forum mal schauen, ob die Kritiken zu Kabel BW eher schlecht oder gut sind, die haben einen Subforum für Kabelinternet, die Kabelgebühr hast du ja auch noch zu zahlen, sofern du nicht sowieso Kabel hast, wenn nicht kommen nochmals 16€ hinzu.
    gruß mayday7

Die Fragen, die du dir stellen muss ist, als erstes, wohnst du in Baden Württemberg:D?
    Die letzte Meile ist immer Eigentum des örtlichen Kabelanbieters, sprich, wenn dein Kabelanbieter Kabel BW ist, kannst du dieses Angebot auch nutzen, wenn dein örtlicher Kabelanbieter ein anderer ist, dann muss du auch deren Angebote nutzen, sofern diese dir zusagen.
    Die Freie Wahl unter den Kabelanbietern hast du leider nicht, sonst hätt ich auch ISH Internet genutzt, kann aber nur die Angebote eines anderen Anbieters nutzen.
    gruß mayday7

Das kann richtig sein, weil Arcor könnte definieren, dass diese Nummern inklusive in der (Arcor)Festnetzflat sind, das bedeutet allerdings nicht, dass die anderen Anbieter der Festnetzflats es auch inklusive anbieten oder gar Arcor die 032er der anderen Anbieter auch inklusive der Flat abrechnet, das Problem ist die Netzagentur hat mehr Schaden als Nutzen in meinen Augen angerichtet für den Konsumenten, sie hätten definieren müssen, dass für die 032er der IC des Festnetzes zu gelten hat und jeder Anbieter diese Rufnummer wie ein Festnetzgespräch zu händeln hat oder halt maximal das doppelte des Festnetz ICs.
    Im Mobilfunk wird ne andere Gebühr und im Festnetz ne andere Gebühr verlangt, also wirklich, dabei sollte das eigentlich eine Hilfe für die VoIPanbieter sein, stattdessen ist es eher eine Sanktion :rolleyes:
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von pumana
    Bin übrigens Hansenet-Kunde, hilft mir das irgendwie?

Hansenet wird im Sommer auch ein Mobilfunkangebot starten, ich würde sagen, dass es eine Festnetzflat wird wie bei Arcor, vielleicht noch mit einem günstigen Datentarif.
    An Aldi mit UMTS oder Simyo ohne UMTS führt derzeit kein Weg vorbei, wenn du günstig wappen willst, ob Hansenet es ändert, weiss man erst Ende Sommer, spätestens dann soll das neue Angebot gestartet werden.
    gruß mayday7

Du hast nirgends geschrieben, welchen Call And Surf du hast!
    Beim Call and Surf Basic ist nur ein Volumentarif dabei und keine DSLflat, da kannst du natürlich noch eine DSLflat von congster.de z.B. nehmen, 1und1 würde in diesem Falle keinen Sinn machen, weil erstens es kostet 30€ statt 5€ wie bei congster, für 8€(EDIT im ersten Jahr nur 8€, danach halt mehr, wusst ich nicht, blödes Kleingedrucktes) bekommst du auch eine VoIPflat von congster inklusive DSLflat, also drei Euro mehr als die DSLflat alleine gekostet hätte und zweitens ist der 1und1anschluss ein Resaleanschluss, sprich dein DSLanschluss müsste zu 1und1 migriert werden und dies geht nicht, wegen der Laufzeit!
    Mit Congster bist du eigentlich gutaufgehoben, find ich.
    gruß mayday7

Danke sehr, habe mir beim LIDL eine Nasenspülung gekauft, mittlerweile ist es auf mein Hals übergeschlagen, habe sowieso um 10 Uhr morgen ein Termin beim Arzt, das lass ich auch nachschauen.
    Nochmals danke.
    gruß mayday7

Vertrag ist Vertrag, wenn es dir um die Vodafonesimkarte geht, dann muss du warten, wenn du aber mehr inhalt haben willst, vielleicht ist das cundc plus für die ne option, für 10€ mehr bekommst du ein emailpaket, antivirensoftware und eine WLANflat, sofern du mehrere Hotspots in der nähe hast, darfst du alle kostenlos nutzen, viele handys haben wlan, daher ist das eigentlich recht interessant.
    Ansonsten abwarten und Tee Trinken, nach den 12 Monaten sieht die Welt wieder anders aus, die Telekom will eine eigene Billigmarke in den Markt werfen, vielleicht bietet es mindestens soviel wie 1und1, also auch eine Simkarte.
    gruß mayday7

Ein Frage habe ich, wenn das ein Schubladenvertrag ist, warum hast du nicht direkt nach Vertragsabschluss den Vertrag gekündigt(oder halt ein paar Monate später)?
    Und nicht vergessen, Victorvox will die Simkarte zurückgesendet haben, sonst nehmen die 30€;), das vergessen viele:), obwohl man mittlerweile es wissen sollte.
    gruß mayday7

Schloß mitnehmen, eine Reserve im Beifahrerfach haben, wie oben gesagt, vergisst man immer wieder, je nachdem ob du abnehme willst oder nur Gewichte heben willst, viel Wasser selbst mitbringen und Kleingeld.
    Wenn du da öfters vorbeischaust, drauf achten, wann die Rush Hours sind und die meiden, ich mag so etwas nicht, dann muss man vielleicht auf ein beliebtes Gerät länger warten.
    Ich habe bei uns gemerkt, dass zwischen 16 und 20 Uhr am meisten los ist, ob das die Büroleute sind :confused:
    Der größte Vorteil ist auf jedenfall, dass es Nachts geöffnet ist, das sagt mir zu.
    So dass ich über den Mist mit der Dusche hinwegsehen könnte.
    gruß mayday7