Beiträge von mayday7

Meinst du das mit dem Nachschwitzen oder dem kalt warm duschen?
    Kalt und Warm speziell die Beine zu duschen regt den Kreislauf an und man kommt schneller auf die Beine speziell morgens, nennt sich kneipen(nach dem Typen der so heisst).
    Das Nachschwitzen habe ich generell sehr viel, weil ich L Carnitin nutze, bin ja dabei abzunehmen, nur seit letztes Jahr etwas vom Schicksal beeinträchtigt worden, Verletzungen usw..
    Wenn man L Carnitin genommen hat und richtig viel Ausdauersport macht, dann braucht der Körper sehr lange, um wieder auf normaltemperatur zurückzugelangen, was sich dann im Nachschwitzen äussert, laufe bis zu einer Stunde und danach auf zum stepper halbe Stunde lang.
    6 Minuten zum Duschen ist ok, kann man da eine Karte kaufen, die man in die Duschapparate steckt?
    Weil kleingeld mitzubringen ist mir zu lästig?
    Ich habe nur eine Führung bei uns im Mcfit gemacht, was mir schonmal nicht gefallen hat, ich musste selbst ein Schloss mitbringen, das vergisst man höchstwahrscheinlich immer wieder, kann ich mir vorstellen, gefallen hat mir, (war tagsüber da), man hat seine Ruhe, seine Intimssphäre, da wo ich derzeit bin, wird man immer wieder zum quatschen animiert bzw. man nennt das auch zwischenmenschliche Beziehungen pflegen :rolleyes:
    gruß mayday7

Mal eine Kleinkramfrage, ich habe in der Nase, wie soll ich das beschreiben, nur auf einer Seite ein brennen, ne Art Entzündung muss das sein, total unangenehm das ganze, wenn es in meinem Hals kribbelt, dann gurgle ich meinen hals mit Wasser und viel Salz und am nächsten Tag ist es weg.
    Ich habe Fenchelhonig da, doch das hilft ja nur bei Hals beschwerden, Zitronenkonzentrat usw.
    Aber kennt ihr ein Hausmittel, womit man das los wird, sonst muss ich den nächsten Tag abwarten, total unangenehm, als ob es da irgendwie vertrocknet ist!
    was würd ich nur ohne TT machen;),
    achja ich wäre verheiratet:D.
    gruß mayday7

Als Premiumanbieter müssen sie gar nicht auf Preissenkungen reagieren, so wie Vodafone:D
    Daher wirst du bei simyo oder medionmobile viel flexibler sein und profitieren.
    gruß mayday7

Wer es nicht schafft diese 3€ oder 6€, die man pro Quartal bei callmobile zu verbrauchen hat, der sollte lieber zu Simyo greifen, im Ernst, da bist du bestens bedient, für 6€ kannst du fast 25 MB versurfen, damit müsstest du mehrere Monate auskommen.
    Wenn wir annehmen, dass du diese 6€ bei callmobile nur fürs surfen(wap) verballert hast, dann müsstest du unter einem ganzen MB versurft haben in diesen drei monaten, daher eindeutig Simyo oder Medionmobile(dann hättest du schonmal eine UMTSsim),
    Bei o2 gibt es keine Kostenkontrolle, im card S auch keine Papierrechnung glaube ich, du weiss erst am ende des Monats was du beim surfen verballert hast und o2 kann mit den by call MB Preisen nicht mit Simyo und Co mithalten.
    Wenn du 6€ in drei Monaten ausgegeben hast, dann müsstest du ein halbes Jahr mit 15€ auskommen, daher ist Medionmobile eine gute Wahl find ich, sogar mit UMTS.
    gruß mayday7

Das weiss ich nicht, aber wenn bei dir Bandbreitenmäßig nichts geht, dann würd ich das auch so belassen, du würdest auf 55€ kommen, mindestlaufzeit ist imho 6 Monate dann, aber selbst mal nachfragen, ich weiss da in kleingedruckten eine Laufzeit von 5 Monaten drin steht, aber ob damit gemeint ist, das man einen DSLtarif von denen braucht und dieser mindestens noch 6 Monate haben muss oder ob die Hotspotflat 6 Monate laufzeit hat, weiss ich nicht bzw. versteh ich nicht.
    gruß mayday7

Kann man bekommen, einfach 15€ mehr bezahlen.
    Nennt sich Hotspot flat und kann nehme ich mal an, zu allen Komplettverträgen gebucht werden!
    Auf der Tcomhomepage unter Komplettpaket Zubuchoptionen zu finden,
    oder gleich auf Call Plus wechseln, weil mit Basic kommst du mit der WLANflat auf 60€, wenn du analog hast und mit ISDN auf 64€, also soviel wie das Komplettpaket insgesamt kostet und du hast noch mehr Vorteile wie das Antivirenprogramm von Norton und das emailpaket, wo du noch 25 SMS inklusive hast, mit deiner eigenen Handynummer als Absender;).
    Preisleistung im Plus finde ich ok und die Strategie eigentlich auch, nicht mit dem Preis runter, sondern mehr reinpacken, das passt gut finde ich, kann man nicht meckern, denk ich.
    gruß mayday7
    P.S. Warst du nicht bei Arcor, bei Arcor sind die Arcorhotspots auch inklusive glaube ich, müsstest du mal nachschauen, an vielen Hauptbahnhöfen zu finden, schau aber mal auf der ArcorHP nach :confused:

Also eigentlich gibt es jetzt auch brauchbare Tarife mit super subvention z.B. Time comfort, der hat 100 Freiminuten plus 15 Freisms, bei den Netzbetreibern kostet ein 100 Freiminutenpaket auch 25€ und die Subvention bei ebay eine MDA Vario II(Trion, tytn) gesehen für Null Euro, das ist doch viel besser als beim Original abzuschließen und Folgeminuten kosten leider hier 39 Cents in alle Netze, soviel kostet auch der Anruf nach aufbrauch der Minuten bei den Originalen D Netzen, ich hätt bei diesem Angebot zugegriffen, wenn man dann noch Abend und Wochenendoptionen(Datenpakete) hätte, dann würde das für die Provider sprechen.
    Wer die Zehnsation bei the Phone House nimmt bekommt im ersten Jahr monatlich 50 Freisms, weiss nicht, ob man dies auch offline bekommt, wenn ja, dann gibt es halt hier und dort Punkte, wo man bei den Serviceprovidern besser gestellt ist.
    Daher ist nicht alles schwarz, was man zu sehen scheint, da würde ich nicht sofort einen Untergang prophezeien, man muss halt nur genau wissen, was man da nimmt.
    Ich hätt die Phonehouse Zehnsation genommen, wenn sie etwas früher gekommen wäre.
    gruß mayday7

Der Markt ist dann da eine andere, wenn eplus erstmal seine 150 MB zu 5€ anbietet(kann ja sein, dass die trotz meiner Euphorie es doch anbieten, für den fall, dass die testen wollten, ob sie zu großzügig waren;)), dann könnten wir auch hier ein kostenloses Liveportal haben, die portalflat kostet 5€ im monat und mit 150 MB von eplus kann man mehere Monate Live portal nutzen, so das vodafone sich höchstwahrscheinlich nicht mehr das live portal mit einem 5er vergolden lassen wird, sofern die Masse diesen Eplus tarif buchen wird und die live nutzung entsprechend sinkt, angebot und nachfrage, die nachfrage in England wird definitv schwächer geworden sein und so ein Portal ist eine gute einnahmequelle und ein Mittel zur Kundenbindung, die Kunden zahlen also extra zu "indoktrination"(kleiner scherz;), nicht übel nehmen bitte).
    gruß mayday7