Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Ehrlich gesagt hätte ich es nicht gedacht, aber das ist wohl der Unterschied, weshalb ich noch an der ersten Million baue...

Wie alt bist du?
    Ich suche eine tüchtige, multitaskingfähige Ehefrau;).
    Bin ein guter fang, könnte die Peggy bundy mimen.
    gruß mayday7 :cool:

Was ist mit Fernunis, in unserer Stadt haben wir eine Fernuni, kann man dann diese Stadt auswählen.
    Obwohl der Tarif ist eigentlich nicht so gut, Studenten werden in eine Zweitmarke ausgegliedert, statt an die Stammmarke gebunden zu werden durch einen günstigeren Tarif, was ist wenn die sich nicht mit eplus identifizieren können und dann zu einem anderen Anbieter wechseln?
    Die Time and More Tarife mit Studentenrabatt waren schon sehr nett, sehr schade, dass sie weg sind:(
    gruß mayday7

Hallo Dan, das neue Osterangebot gilt die ersten 12 Monate, Vertragslaufzeit ist imho auch 12 Monate(nachschauen!) und in 12 Monaten sieht die Welt wieder ganz anders aus, danach müsstest du normal 35€ zahlen oder kündigen, aber ich denke in 12 Monaten wird das Angebot dauerhaft auf 30€ gesenkt, angeblich soll es bald wieder 35€ kosten, ob das so kommt, weiss ich nicht, wäre aber trotzdem preiswert das Angebot ist in meinen Augen sehr gut, sofern du sowieso über die Mietnebenkosten die Kabelgebühr bezahlst, weil dann hast du nähmlich deine 16€ plus 30€ wie bei 1und1 wieder zusammen;), wärest aber deinen Tnetanschluss dann wenigstens los, tcom muss unbedingt Kunden verlieren, das wird denen gut tuen, davon bin ich überzeugt, insofern würd ich den Wechsel vollziehen, falls dir die Auslandspreise nicht zusagen, würde ich per VoIP telefonieren z.B. mit einem der Nokia E Series Geräte oder vielleicht einer Fritz Box dazwischen.
    Angeblich kann ich im September auch auf das ISHangebot zugreifen, das hört sich mal gut an, etwas mehr speed als bei Alice, hab da derzeit nur DSL 4000 und der upload ist bei ISH auch noch höher, da freu ich mich schon mal vor, allerdings den emails vom Kundenservice zu trauen, mag ich nicht, bin o2 geschädigt.
    Ich werd zu ISH wechseln, sofern Alice nicht auch eine Simkarte wie bei Arcor anbietet mit Festnetzflat, weil eine Base1 Karte als beigabe zum Festnetzkomplettangebot spricht mich mehr an.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Finde im Netz keine Infos,was die 032 aus Handynetzen oder Anderen FN kostet.

Gruß

Dann warst du aber nicht auf teltarif.de und bist dort nicht auf Mobilfunk und dann Sonderrufnummern--> Kosten für Vertragskunden und Kosten für Prepaidkunden gegangen;-).
    Bei Teltarif findet man viele nützliche Sachen, würd da mal öfters vorbeischauen.

Zitat

Sonderrufnummern
    032: Tmobile 0,29 Vodafone nicht erreichbar Eplus 0,39 o2 0,49

gruß mayday7
    Gibt es keine ABs, die man per PINeingabe abfragen kann, hab im Keller eine, ich glaube die kann das?
    Dann müsstet ihr nicht soweit gehen und zu Tcom zurückwechseln, wegen so etwas, was für euch scheinbar wichtig ist, ich hatte diesen AB für 1€ ersteigert, an diesen Einzel ABs interessiert sich bei ebay scheinbar keiner, daher gehen die sehr günstig weg, darunter auch viele professionelle Geräte.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Aber vielleicht bist du ja selbst schneller...

;)

Das lass ich sein, hatte nur gehofft nicht mehr als zwei Geräte mit mir rumtragen zu müssen, das wars, was ich mir erhofft hatte, aber hat sich dann vorerst erledigt, lassen wir eplus mal häppchenweise ihre Sensationen präsentieren und warten ab.
    Vielleicht kommt ja am 20.ten etwas beim Hintergrundgespräch.
    gruß mayday7

Früh am morgen bin ich noch nicht fit, kies und Steine hab ich übersehen.
    Hoff tha Dog verhaftet ihn, am schlimmsten sind seine christlich fundamentalistischen Standpauken zum Drogenkonsum, damit ist der Threadersteller gestraft genug.
    Also immer schön dran denken Leute, Ice führt in die Hölle.
    gruß mayday7