Verdammt :mad: , aber wenn man so den Markt sich ansieht, waren die 150 MBs ja schon sehr unglaubwürdig für 5€, aber gehofft hat man trotzdem, dann lesen wir mal weiter Focus unterwegs und schauen uns die Startseite von Ebay an mit der Portalflat, die damit wirbt, dass man sich an der Bushaltestelle Ebayauktionen ansehen soll, diese aber nicht abgedeckt sind und es nirgends steht, dass sie nicht abgedeckt sind von der Portalflat :mad:
Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber an die WunschFee wollte ich trotzdem glauben, worauf geht dieser 1. April eigentlich zurück?
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Weiss denn nun einer der Händler, ob da etwas kommt oder hat zumindest läuten gehört, dass da neue Datenpreise kommen werden, egal wie schlecht oder gut die sind?
Gruß mayday7 -
Ok, danke, saß gestern gelandweilt an einer Raststätte und hatte mir gedacht, bildest du dich mal weiter:D, werd mal so ein Buch lesen, find ich ehrlich gesagt spanned.
gruß mayday7 -
Ob die uns steinigen, wenn wir diesen Thread nicht zur Fullflatthematik nutzen, sondern auch spekulieren;), aber ich beteilige mich gerne daran:),
ich stell mir Base 3 mit einer Fremdnetzoption vor, die relation zwischen Base 2 und 5 muss gewahrt bleiben, würde mir so 50€ vorstellen und Base 4 mit Fremdnetzoption plus einer Internationalflat(vielleicht nur 1 Land) für unsere ausländischen Mitbürger z.B., so würde es mit einer Festnetzsubstitution meiner Meinung nach klappen.
Man kann selbst wirlich ohne Limit telefonieren und hat alle wichtigen Ziele quasi abgedeckt.
Dazu noch die UMTSflat und man könnte, sofern man kein VoIP macht auf den entbündelten DSLanschluss verzichten:D.
gruß mayday7 -
Ich hätte eine Kleinkramfrage und zwar wollte ich zum ersten mal Excel nutzen bzw. das Programm beim E61 von Nokia,
Ich wollte monatlich eine Datei Anlegen, das folgendermaßen aussehen soll:
Fahrten und Spesenbuch April
17€ Tanken
16€ Auto waschen
14€ trinken
25€ Kopierpapier usw.und unten wollte ich, dass es von selbst die Summe angibt und diese stets von selbst aktualisiert?
Weiss einer wie ich das mache bzw. ich denke es ist besser, wenn ich dies von selbst nachlese oder?
Kennt einer eine entsprechende Seite mit einem How to mit solchen Sachen?
gruß mayday7 -
Mit ner Qwertz geht alles viel leichter von der Hand beim schreiben, ich nutze auch gerne den Stylus zum schreiben, doch so geübt bin ich nicht, daher macht eine qwertz beim spazieren z.B. Sinn, während ein Stylus beim surfen sehr angenehm ist, ich werde mir nie wieder ein Gerät ohne qwertz Tastatur holen.
-
Da bei mir die Gier größer ist als der Verstand, darf man wenn man die KrüppelPortalflat hat, diese gegen den 5€ 150MB tauschen:D, lassen wir das, wenn das so kommt, ist eplus defintiv am besten auf dem Markt aufgestellt, die besten Tarife meiner Meinung nach, bietet keiner etwas besseres, bei allen anderen ist es nichts ganzes und nichts halbes wie z.B. dem Blackberrytarif von Freenet, teure Verbindungskosten und diese auch ins Festnetz.
Ich bin gespannt:)
gruß mayday7 -
Ist ja gut, man war dazu geneigt es zu glauben, es hätt total gepasst(wenn man so gierig wie ich auf gute Datenpreise ist;) ), ich bin dankbar, wenns schon ne echte Wapflat morgen geben würde.
Und der hrgajek hätt sich bestimmt schon geäussert, wenn er etwas gehört hätte, solche Informationen hätt er verdient, nachdem die Eplusführung ihm Hähnchen mit Schokolade vorgesetzt hat, in welchem Land isst man den sowas:D.
gruß mayday7 -
10€für 150MB wäre nicht so verdächtig gewesen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
By The Way, dieser Mann wurde in Deutschland gesichtet, zwischen Köln und Aachen:cool:
gruß mayday7 -
Wenn das ein Aprilscherz ist, dann gibts ein Massaker

5€ für 150MB, mein Herz schlägt schon vor Freude höher, pah, dann bestell ich den Freenet Blackberry auf jedenfall nicht, kanns kaum fassen.
Sollte morgen die Ernüchterung kommen, dann mach dich auf eine Schimpfkanonade gefasst Hackman:)
gruß mayday7