Martyn:
Das ist nachvollziehbar, aber die Konditionen legen die NBs fest und eine alternative hat man nicht wirklich, z.B. die Zehnsation ist in meinen Augen konkurrenzlos, wo soll ich aus Verärgerung über diese Wechselsperren hin?
Zu Vodafone ![]()
Selbst wenn ich die 150 MBs zu 20€ nehme, bekommt man bei Eplus richtigen Mehrwert gegenüber Vodafone, jedenfalls aus meiner Sicht, freies Internet, statt Portalflat, ist wichtiger denke ich.
Klingt komisch ist aber so, wenn man nun auch günstige Datenpakete bekommt zumindest eine echte Wapflat, dann gibts nichts mehr zu meckern(letzteren Kritikpunkt werde ich immer wieder wiederholen, bis sie es anbieten
)
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Bist du gmxkunde?
Bei GMX Topmail bekommst du ein umfangreiches Emailpaket mit allen Finessen und 100 Freisms mit eigener Handynummer als Absendernummer, da würd ich mal hinsurfen und von dort meine SMS verschicken, folgesms kosten 9 Cents und gmx SMS kommen zeitnah und zuverlässig an.
Versuch mal, ob das klappt.
gruß mayday7 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ZoMtEc
Also ich weiß doch nicht ob da in nächster zeit so tolle angebote von anderen händlern kommen werden...100 € provision für profiseller sind wohl eher wunsch denken

edit:
o2
und das mit EDGE würde mich auch stark interessieren?
Also ich nutze vitrado z.B., da gibt es bis zu 100€, ok 88€ für Freenetprodukte(strato inbegriffen) und daher hab ich gedacht, dass auch ein solches Werbeprämienanbieter auch schon das Mobilfunkangebot im Programm hat.
gruß mayday7 -
Merke erst die Suche betätigen und dann posten;):D, man kann schon seit ewigkeiten seine Rufnummer in Verträge hineinportieren, anders herum geht es nicht wirklich, manche NBs und SPs stellen die Vertragskarte in eine Prepaidkarte um.
gruß mayday7 -
Kleiner Hinweis, nimm doch ein Vertrag mit Auszahlung und kauf dir das Teil dann so, warum so kompliziert, die Mobilfunkhändler werden nicht alle Elektronikartikel in ihrem Laden oder Lager stehen haben.
gruß mayday7 -
Gibt es Freenetprofiseller unter euch?
Wie hoch ist die Provision für den Mail and Surf Tarif S, um wieviel Euros kann man so die 199€s absenken.
Man muss leider erst Mitglied werden bevor man die Provision sehen kann.
Kann mir schon bis zu 100€s an Provision vorstellen, ist ja auch ein relativ teures Produkt, hohe Gesprächspreise, da könnt die Provision recht üppig ausfallen.
Einer Mitglied und kann das einsehen?
gruß mayday7 -
o2 hat dieses Jahr so gut vorgelegt, dass ich ohne zu zweifeln, dies geschluckt hätte:)
Das Freenet Blackberryangebot ist das beste mobile online paket des Jahres, es sei denn Alice als o2 Partner macht im Sommer auch ein ähnliches Angebot mit surfflat, aber mit günstigen Verbindungspreisen bei freier Wahl der Hardware.
gruß mayday7 -
Nach der Reinigung mach ich es eigentlich aus, der Akku ist bis dahin voll, das Netzteil soll eigentlich ein intelligentes sein(oder die Technik im Rasierer), was von selbst den Akku trainieren soll, so das immer die bestmöglichste Leistung "garantiert" wird, ich nehme das mal so hin, stand auf der BDA glaub ich, nutze es seit Weihnachten 2005 und der Akku hält immer noch bis zu 5 Tage bei mir.
Meine Haut hat sich erst nach einem halben Jahr an den Rasierer gewöhnt
gruß mayday7 -
Verdunsten lassen,
merke, erst rasieren, dann waschen lassen und dann braucht man das Teil eigentlich nächsten morgen wieder, bis zu diesem Zeitpunkt ist es wieder trocken, die Klinge ist dann leicht geölt.
Wenn dieses Öl auf der Klinge fehlt, hält die Klinge kaum ein Jahr, wenn du es aber durch das in der Kartusche enthaltene Öl oder selbst nachölst, hält die Klinge bis zu 18 Monate, bis der Rasierer meldet, dass er ne neue Klinge braucht.
gruß mayday7 -
Und genau das kann ich nicht nachvollziehen, das sind doch genau Kunden, die man melken sollte, das sind Kunden mit (verhältnismäßig viel) Geld, waeum erhalten die eine solch unglaubliche Kostenbremse, so etwas haben die doch gar nicht nötig, ich hätt mir Base 3 gewünscht, mit einem Fremdnetz als Option, die man dann kostelos anrufen kann, mehr wird sich nicht rentieren, denke ich, für mich wird base 5 nie in Frage kommen. Aber günstige datenpreise schon eher, daran werde ich mich so langsam herantasten mit meinem eplus vertragstarif oder ohne, wenn ohne dann hat mich eplus für immer verloren im bereich datenpakete, werde dann den freenet blackberry nutzen. Aktuell hab ich nur die wapflat und bin frusstriert, darf nur focus kostenlos lesen, alles andere kostet, das kotzt mich anbei der eplus wapflat
:flop: