-
Zitat
Da der Kartenausgeber dann Vorkasse erhalten würde wären könnte man nach dem Motto "zehn Monate bezahlen und zwölf Monate nutzen" so eine Karte für ca. 1.550€ abgeben.
UiUiUi,
Darf ich fragen als was du arbeitest?
Mindestens als sehr erfolgreicher Akademiker oder selbständiger mit viel erfolg oder?
Angesichts einer Debatte über eine immer größer werdenden Unterschicht sind die 1550€ die man in voraus blechen soll doch nicht dein Ernst oder 
, Mobilfunk ist ein Massenprodukt und die Masse die ich kenne, können keine 1550€ mal eben aus der Tasche zaubern und auf den Tisch legen, jedenfalls nicht ohne das es schmerzt!
Und für 20€ eine SMSflat? Eher zahl ich für den Freenet Blackberry 10€ und erhalte eine geile Emailflat mit geilen Pushmails, ich überlege noch auf welche Weise ich es nutzen werde, den telefonieren werde ich damit nicht:D, da ich auch eine Zehnsation habe und die Zehnsation noch mit Base 1 zu kombinieren gedenke, keine Angst werde nicht mit drei Handys rumlaufen, obwohl dies einem TTler stehen würde, ich werde wenn ich noch Base 1 hole mir einen Dualsimadapter anschaffen und es mit einem Handy ohne Farbdisplay nutzen(wegen Standby);):D
Eines ist klar, ich gehöre nicht zum Klientel, die einfach so 1550€ auf den Tisch legen könnten, ich nehme an, das auch die Masse solch einem Geschäft eher abgeneigt wären.
Base 5 für 90€ alle Netze kostenlos, Jaja diese Potenzsache, ich glaube fest daran, dass es schief gehen wird, der IC muss schnellstens auf unter 5 Cents, sonst kann man keinen Preis anbieten, der auch der Masse der Kunden entsprechen könnte, nur meine Meinung.
gruß mayday7
-
Hat Genion L eine Zwangstrennung wie beim AWP Pack :eek: , das kann ich ja gar nicht glauben?
gruß mayday7
-
Aber wenn sie mir die Datenpreise mindestens auf Simyo Niveau machen, werde ich versuchen auch ein guter Kunde zu sein :top: , ich warte auf Bescherung
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hätte gehofft das in der Pressekonferenz auch was zu E-Plus verkündet wird:
- neuer GPRS/UMTS by Call Preis (angesichts der Preise bei Aldi Talk, Blau und Simyo)
- neue GPRS/UMTS Datenpakete (angesichts o2 Datenpreise)
Bezüglich dieser Hoffnungen sollte doch mal ein Journalist nachgefragt haben oder nicht
, ich meine das kann doch kein Journalist so stehen lassen, die Discountkunden bekommen einen günstigen By Call Preis, während die Vertragskunden es nicht bekommen, dieses Ungleichgewicht wird bestimmt ausgemerzt, aber der Gajek hätt doch mal bohren können, mist, will jetzt hier auch nicht rumspammen, weil meine Erwartung(Wunschdenken) nicht erfüllt wurde.
Dennoch schade.
-
Der ist doch nicht fertig oder:(
Komm zurück man(N):D
Datenpreise wir warten.
-
Wie bei o2 5€ ins o2 Netz
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Bei teltarif hat gerade jemand im Forum geschrieben:
___
WAP-Flatrate f. 5€
----
Wenn es so kommt, werden einige enttäuscht sein...
Alles anzeigen
Echte Wapflat oder wieder diese blöde Portalflat, mit der man(N) nur Focus kostenlos lesen darf und bei Ebay nur die Startseite betrachten darf?
*Hoffnungstirbtzuletztbittebittebitteechtewapflat*
gruß mayday7
-
Hust, Hust,
*vonbaseablenk*
irgendwas bezüglich Datentarife schon gesehen oder heisst da noch ein paar Monate warten?
gru mayday7
-
Der 5 GB Tarif kostet bei eplus 5€ mehr, das werden die bestimmt nach unten korrigieren, wenn die dies machen, dann ist man wieder im Vorteil, da eplus das cost control bietet, damit kann man online kostenlos schauen, wieviel frei MBs man noch hat, während man bei o2 schätzen muss und das beste Folge MBs noch recht saftig im Preis sind, daher würde ich eplus bevorzugen, aber jeder wie er mag.
Eigentlich wollte ich die den Freenet Blackberry vorschlagen, aber den Datentarif darfst du nur mit dem Blackberry nutzen und keine Geräte daran koppeln und surfen, dafür kostet die echte Internetflat mit Pushmails nur 10€ Grundgebühr im Monat und dies ohne Volumenbeschränkung.
Das Angebot passt perfekt zu Privatkunden, aber leider nicht zu deinen Anforderungen.
gruß mayday7
-
Heute gibts eine Pressekonferenz bei eplus, um 11 Uhr glaub ich, wenn wir Glück haben, verkünden die neue Datentarife?
Vielleicht die PK abwarten und dann schauen, vielleicht gibts ja 5 GB zu 20€:D, da bin ich gespannt, mit meiner Erwartungshaltung kann ich nur enttäuscht werden, aber hoffen wir weiter.
gruß mayday7