-
Zitat
Original geschrieben von exloser
habe heuer erfolgreich ein nokia e60 beim bis angemeldet und was kann ich schreiben... auch das funktioniert!
gibt es schon einen bb-client fuer m600i/treo680?
Hi, wollte fragen, warum du immer heuer schreibst?
Du schreibst über den Pearl nehm ich an:), was gibst da für Probleme, das du den T nicht triffst, liegt das an der Tastaturanordnung?
Ich würde gerne wissen, führst du das ganze Forenleben nun per Blackberry? Klappt das einwandfrei, funktioniert alles reibungslos, muss du viel nach rechts und links scrollen?
gruß mayday7
-
Auf dem absteigenden Ast sind die garantiert nicht, hier im TT sind doch nur wir Freaks, stell dich in die Innenstadt und mach eine Umfrage, der Anteil derjenigen die mobile Datendienste nutzen wird gering sein(die Krawattenträger mal ausgenommen, die nutzen das beruflich eigentlich immer).
Die meisten nutzen trotz highendhandy das superteure Gerät nur zum telefonieren und simsen und dafür gibt es Zehnsation und Base, die Telefonietarife sind einfach konkurrenzlos gut, einfach super, nur bei den Datenpaketen müssen die nachlegen, die werden auf o2 reagieren, nur kann sein, dass dies erst im Sommer oder noch später geschieht, wenn wir Glück haben auch an diesem Donnerstag, da will Eplus eine Pressekonferenz um neue Produkte abhalten, vielleicht werden dabei auch die Datenpakete angepasst und hoffentlich die Portalflat in eine echte Wapflat angepasst.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und in diesem Falle halt am Donnerstag.
gruß mayday7
-
Könnt sein, das ihr jemand die funktionsweise eines Dualsimadapters erklärt hat und sie das falsch verstanden hat und wenn ihr z.B. freie Händler seit und Auszahlungen macht, würd ich auf die Dualsimhandys verweisen bei ebay.
gruß mayday7
-
Nein Marco ist nicht meine Stärke!
gruß mayday7
-
Shit:D, die Hoffnung auf Alice Mobile für morgen ist nun Tod, vielen Dank dir auch, nein im ernst, bedanke mich recht herzlich, darauf bin ich nicht gekommen:)
gruß mayday7
-
Morgen:D,
könntet ihr kurz schauen, ob bei euch http://www.alice-dsl.de geht, die Startseite mit den Tarifen geht bei mir nicht, werde direkt in das Kundencenter geleitet, hoff ja das die das Mobilfunkangebot zum Sonntag starten, wobei das unwahrscheinlich ist.
gruß mayday7
-
Die Nichtnutzung der mobilen Datendienste liegt NUR am Preis und NUR am Preis, ich werde das Angebot auch bald wahrnehmen, zudem noch eine Zehnsation, ich will endlich mobil surfen ohne Kostenfallen, noch immer kosten Folge MBs bei den Netzbetreiber Wucherpreise, kein Wunder, dass die Kunde nur SMS und keine Emails nutzen, das und nur das ist der ganze Zauber der Nichtnutzung, da gibt es nichts zu deuten oder teure Marktforschungsunternehmen zu befragen.
Das liegt doch auf der Hand oder nicht?
gruß mayday7
-
Ja gibt es und noch besser für 10€ gibt es ab nächsten Monat auch noch 200MB zu buchen, da kann Eplus nicht mithalten.
Eplus will am 29. ein paar Statements ablassen, mal schauen, vielleicht kommt da auch was bezüglich mobiles Internet, wenn da nichts kommt, dann können Epluskunden bis Sommer warten:D
gruß mayday7
-
Die Portalflat von Eplus ist einfach geil, sie heisst Wapflat, weil der Begriff Flat nicht geschützt ist :top:
Du darfst per Portallink auf Ebay gehen und dir die Startseite betrachten und dann darfst du wieder zurück zur Startseite des Eplusportals wechseln :top: , würdest du ebay nutzen z.B. an der Bushaltestelle wie Eplus es auf ihrer website bewirbt, dann müsstest du normale by call surfkosten bezahlen, den scheiss kann man wirklich in die tonne kloppen, man darf bis auf Focus ja gar nichts nutzen, ich erwarte zur Pressekonferenz nächste Woche die Verkündung einer echten Wapflat, ansonsten muss ich mir eine Zweitkarte mit Genion S Card holen, macht sonst keinen Sinn:).
gruß mayday7
-
Doofe Frage, gehen bei dir Flashstreams wie youtube, auf meinem Nokia E Series geht das nicht?
Werden alle Inhalte mit Bild geladen, was findest du am 8700 besser als am Pearl?
gruß mayday7