ZitatOriginal geschrieben von Bilker
laut O²-Chat 84,-€/Monat
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
evtl. netto?!
sind nämlich brutto fast genau 100,- €
Die rechnen natürlich nach der alten Mehrwertsteuer, o2 Can Do
gruß mayday7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bilker
laut O²-Chat 84,-€/Monat
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
evtl. netto?!
sind nämlich brutto fast genau 100,- €
Die rechnen natürlich nach der alten Mehrwertsteuer, o2 Can Do
gruß mayday7
Sie nutzen die Leitung von Arcor, aber ich würde es nicht buchen, weil in diesem Falle ein Damokles Schwert über der DSLleitung hängt, weil die drohen halt noch immer auch an der DSLleitung VoIP zu sperren, auch wenn die Preise zu meinen Auslandszielen nicht zu teuer sind, würde ich gerne diese Autonomie VoIP nutzen zu dürfen behalten, davon abgesehen halte ich diesen entbündelten DSLanschluss für zu teuer, da ist das Stratoangebot mit DSL 16k zu 34€ besser oder gleich zu Arcor, da gibts für 5€ extra eine Festnetzflatsimkarte von Vodafone dazu, pardon nicht von Vodafone, sondern von einem Kooperationspartner;), Vodafone verbietet angeblich mit derem Namen zu werben:D, weil das Angebot zu günstig und zu gut ist:)
gruß mayday7
Wir wollen doch diplomatisch und politisch korrekt bleiben, ich denke eine Reaktion auf die o2 Datenpreise wird erfolgen, aber in welchem Umfang, das wüssten wir gerne heute und nicht morgen:), da die anderen es ja auch schon verkündet haben.
Dieses acht mal wach werden ist blöd:D
gruß mayday7
Gib denen keine deutsche Sim mit, dann müssen Roaminggebühren usw. gezahlt werden, die sollen sich dort eine französische Simkarte holen und fertig und schau nach was dein Festnetzanbieter berechnet für ein Telefonat zum französischen Mobilfunkanbieter und fertig, wenn du bei der Tcom bist, dann schaust wie oben geschrieben nach einer Sparvorwahl fürs Mobilfunk Frankreich nach und sparst bei Telefonaten zu deiner Tochter doppelt und dreifach, meiner Meinung nach die beste Lösung, ich glaube SMS in bei französischen Anbietern sind günstiger als in Deutschland, die soll sich mal die Preislisten dort anschauen und ein handy mitnehmen(eines ohne Simlock;) sonst kann sie es nicht nutzen mit der Fran. Karte)
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Aber inside E-Plus geht man fest von einer Fullflat aus.
Auch was bezüglich der Datentarife erhaschen können z.B. eine echte Wapflat fürs ganze WAP und nicht nur Focus
Ich darf ja mit der WAPflat gar nichts, nur die Ebay Startseite betrachten, das ist ja wirklich armselig
ZitatEvtl. eine Flatrate die auch für Gespräche in die Türkei gilt, und evtl. auch ne Fullflat in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze sowie zusätzlich in die Türkei.
Oha, das ist ja mal wirklich interessant, dann wird Ay Yildiz aber wirklich interessant.
Zuhause braucht man dann nur einen entbündelten DSLanschluss mit VoIP um per Festnetznummer erreichbar zu sein, sonst ist recht ungünstig erreichbar.
gruß mayday7
Eine echte WAPflat wäre wirklich wünschenswert oder nicht ![]()
Ich weiss, dass Vodafone Arcor verbietet mit derem kostbarem Namen Werbung zu machen, sie dürfen nur sagen und schreiben, Arcor Mobil im Netz von unserem Kooperationspartner und nicht mehr, warum sollten sie dann 1und1 eine Flat ins Vodafonenetz erlauben, das passt nicht zum Premiumimage, das Vodafone aufrecht erhalten will.
gruß mayday7
Wir zicken hier aber rum, weil die Datenpreise bei den Vertragstarifen noch zu teuer sind und bisher keine Ankündigungen und dergleichen kamen und nicht weil base noch nichts verlautet hat zur Full Flat.
Bin halt wie ein kleines Kind, will vor der Bescherung wissen, was drin ist;)
gruß mayday7
Falsches Forum-Schnelle Antwort:D
Die sollen sich vor Ort eine Prepaidkarte besorgen und Fertig, mit einer deutschen Prepaidkarte telefonieren und simsen die dort nicht zu deutschen Konditionen, wenn du dir das so vorstellst und wenn du einen Tcomanschluss hast, kannst du auf teltarif.de nach einer günstigen Sparvorwahl schauen um französische Mobilkarten günstig anzurufen.
gruß mayday7
Dachte am 29. geht es nur um Base und die Fullflat?
Weiss man den schon ob da etwas in Richtung der Datentarife kommen wird?
gruß mayday7
jedes Instant Messenger Programn hat auch eine htmlvariante, schau mal hier: http://webmessenger.msn.com und das gibt es auch garantiert auch für icq.
Wäre kein Beinbruch, wenn freenet die Messengerprogramme nicht zulassen würde, mit dem Browser kann man es trotzdem nutzen.
gruß mayday7