Morgen ist PK von Eplus?
Wenn ja, um welche Uhrzeit ist das und wird es einen Livestream geben?
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Hi, ich empfehle ein E61 bzw. die VoIPfähigen E-Series geräte, dann hast du alles in einem Gerät, mit dem Teil kannst du auch per WLAN surfen und kannst mit VoIP telefonieren und dies überall da, wo WLAN verfügbar ist, das ist schon nicht schlecht, bei Freunden unter der eigenen Festnetznummer angerufen werden zu können.
Ich würde mir nicht diese WLANtelefone ohne Handy holen, die sind zu teuer und die Standby ist lausig, mit den E Geräten hast du zwei tage standby im Schnitt und die Sprachqualität ist einfach super.
gruß mayday7
EDIT: Desweiteren schön unterscheiden einmal zwischen VoIP Telefonen und SKYPEtelefonen, beide schließen einander aus, das sind unterschiedliche Protokolle und unterstützen nicht einander.
Ich würde, wenn du nur etwas für zuhause suchst, dann das Siemens nehmen und dies unterstützt alle VoIPanbieter, aber skype natürlich nicht.
Wenn du ein Skype Telefon nimmst, dann kannst du nur Skype nutzen.
gruß mayday7 -
Wo er arbeitet ist ja erstmal egal, hauptsache die Schwester bekommt das, was ihr versprochen wurde ohne faden beigeschmack.
Wenn Vieltelefonierer oder langjährige Kunden belohnt werden, dann ist das lobenswert, denke ich, hätt ich nicht von o2 gedacht, dass sie so etwas machen.
gruß mayday7 -
So in etwa war es doch:D, lag ich gar nicht so falsch.
Das lohnt sich voll, imho kostete damals ein S/// einsteigerhandy 10000 Punkte, sind nur 2000€ die man ausgeben muss, ich denke da gibt es Vertragskunden die keine 2000 in zwei Jahren ausgeben und dann gibt es nur ein Einsteigerhandy?
Welches Handy bieten die aktuell für wieviel Punkte, kann das mal jemand einsehen?
gruß mayday7 -
Für Loop gibt es auch einen "unverschämtes" Bonusprogramm, wenn man mehrere hundert Euros denen in den Hals wirft, dann kriegt man ein Billighandy, also ein Einsteigerhandy, man braucht glaube ich mehrere tausend Punkte und ich glaube ein Punkt ist ein Euro, scheinbar hat deine Schwester diese Marke geknackt und bekommt nun so ein Handy bzw. ich sage, es kann sein,muss aber nicht, aber besser selber nachgucken, log dich mit ihrer Karte im Onlinekundenmenu ein und geh auf Bonusprogramm, da müsste drin stehen wieviel Punkte du hast oder dir abgezogen wurden für einen "Bonus".
Disclaimer: Ich sage es kann stimmen, muss aber nicht;)(ich wieder hole mich lieber, sonst heisst es mayday sagt vertraut den Callcentern:D), Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser, Gewissheit hast du, indem du dich einloggst und selbst nachschaust, muss schon selbst das kostenlose Bonusprogramm gebucht haben, vielleicht hat sie dies ja getan, als sie ihre Karte gekauft hat, ohne es zu wissen, könnt sein:).
gruß mayday7
@EDIT:@mond, ja es gibt ein Bonusprogramm, aber ich war vor Simyo erscheinen, Loop Kunde, ob es das noch heute gibt, kann ich leider nicht sagen, muss man sich einloggen, dann sieht man es, aber das mit dem 1€ hört sich irgendwie verdächtig an. -
Wenn HOME dabei wäre und die Festnetzflat bundesweit gelten würde, dann würde ich dafür 15€ zahlen wollen, denke das ist ein guter Preis, mehr macht keinen Sinn, dann holt man sich gleich Base1.
gruß mayday7 -
Wie wechseln?
Bei Arcor und 1und1(bei denen bin ich mir nicht sicher) kriegst du als Bestandskunde auch die Sim, nur halt einen Monat später als Bestandskunden.
Was du meinst, ist dass man seine Rufnummer in diese Karten nicht portieren darf, damit hast du recht, aber irgendwelche Vorteile müssen ja bei den teuren Vertragstarifen von Vodafone und Tmobile noch verbleiben, sonst sehen die Kunden nicht mehr ein, warum sie viel mehr zahlen müssen, als die Submarken oder Discounter.
gruß mayday7 -
Sie wird bei allen Tarifen erhoben, hängt damit zusammen, dass diese Anbieter eine eigene Infrastruktur aufgebaut haben, aber halt später gestartet sind als die Telekom, vergleichbar mit Tmobile, Vodafone und den E Netzen Eplus und o2, da die beiden später gestartet sind, haben die einen höheren IC genehmigt bekommen, das ist eine wettbewerbsrechtliche Sache, die beiden E Netze sollen sozusagen keinen Nachteil durch den späteren Start haben und schneller an die D Netze anschliessen können, dadurch, dass sie halt mehr IC bekommen.
Als letzter Faktor für die 0,2 Cents kommt halt, dass die telekom die ganzen Netze in Deutschland quasi überlassen bekommen hat, gegen eine Gebühr und die anderen halt nicht, das Netz wurde aus Steuergeldern finanziert, daher das ganze -
Jetzt würd ich aber gerne mal wissen, warum du 10€ Grundgebühr bezahlen willst, wenn du kein Handy nehmen willst, ohne Handy kostet der Genion bei o2 doch nur 0€ Grundgebühr im Monat :confused:
Gehören wir zu besseren hälfte der Gesellschaft, die aus Dekadenz einfach die 10€ hinblättern wollen :confused:
Deinen Gedanken verstehe ich nicht, daher würd mich das mal interessieren.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Ich verstehe gar nicht wieso T-Com sich nichts derartiges wie 1und1 anbieten kann.
Also die können auch einiges an den Preisen drehen. Woran liegt das? Kann doch nicht nur daran liegen das T-Com Besitzer des Netzes ist oder?
Weil wie es schon mehrfach im Forum steht, sie reguliert werden von der Bundesnetzagentur, wegen des ehemaligen Monopols und weil ihnen das aus Steuergeldern finanzierte Netz überlassen wurde.ZitatEs soll dann irgendwann im Mai oder Juni das Comfort Paket mit MAX S kommen (mit flatrate fürs Handy).
Hast du konkrete Infos vorliegen oder gabs da einen Bericht zu, welchen finanziellen Rahmen wird das haben, deutlich über 50€?
gruß mayday7