Bin nicht sicher, glaub eine vergebene Rufnummer muss sechs Monate zurückgehalten werden und darf dann wieder vergeben werden.
So dass es dir passieren könnte, dass alte Kontakte, die ihn/sie nicht so oft anrufen, auf einmal wieder bei dir landen könnten.
Aber alles nur imho;)
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Hallo Ruben, da ich mich mit Blackberrys bisher nie auseinandergesetzt habe, würde ich gerne wissen, welcher Nachteil dir entsteht, wenn man nur Freenetadressen nutzen darf?
Keine Streaminginhalte wie Youtube, ok akzeptiert.
Für mich klingt das Angebot zu gut und da es Freenet ist, such ich auch nach dem Haken.
gruß mayday7 -
Tcom arbeitet mehr Leistung in den Comfort Plus, damit man die Preise nicht senken muss und das Angebot ist wirklich attraktiv, alle WLAN Hotspots kostenlos und die Mobileoption drinne ohne Mindestumsatz, wenn man Tcomkunde bleiben möchte und auch meint deren Produkte nutzen zu müssen, dann ist das Angebot mehr als attraktiv.
gruß mayday7 -
Bilo:
Das habe ich nicht verstanden, auf welcher Grundlage meinst du, dass der Weg für die D1 Discounter frei ist, vielleicht will Tmbile wie Vodafone den Kunden noch einen trifftigen Grund geben doch einen Vertragstarif zu nehmen.
Oder würd das irgendwo verkündet, dass da etwas kommt?
gruß mayday7 -
Telefoniere mit LIDL 16,9 Cents in die Mobilnetze(1 Cents Festnetz) und natürlich mit meiner Zehnsation zu 10Cents:D, aber das lassen wir mal raus und Ausland ist auch recht günstig.
Jedenfalls viel günstiger als Arcor oder Alice und ich bin zufrieden, wenn man natürlich CBC hat, soll man das auch nutzen, ist auch in der Tat viel günstiger, ich kann mit VoIP sehr gut leben und ein Tcomanschluss kommt für mich nicht in Frage, mal schauen, ob die jugenmarke von Telekom das hält was sie verspricht, wenn sie mit den alternativen Anbietern mithalten kann und auch eine Mobilfunkkarte mit reinpackt von Tmobile, werd ich mir das mit der Jugendmarke von Telekom mal überlegen, aber so ist Tcom kein thema mehr für mich.
gruß mayday7 -
Hi, ich bin Alicekunde und war davor Arcorkunde, als Kunde von einem alternativen Festnetz und DSL Anbieter, kann ich kein Call By Call benutzen, sondern bin auf VoIP angewiesen, günstige Ausland und Mobilfunk anrufe und bei Alice Nutze ich nur Alice Light und habe zuhause überhaupt keinen Festnetzanschluss mehr, daher macht VoIP richtig Sinn für mich.
Ich werde auch in Zukunft auf den entbündelen DSLanschluss setzen, das ist die Zukunft zusammen mit Mobilfunk, die Ideale Kombination.
gruß mayday7 -
Gericht hebt Regulierung auf!
Muss man sich Sorgen machen :confused:
Gericht hebt Regulierung auf.
Ich hoffe nicht, dass die dann die ICs anheben dürfen, die Agentur will in Revision gehen, nur Mut Kurth die Hochpreispolitik muss aufhören, der Tod des Festnetzes steht bevor, dass kann man nur verhindern, wenn die auch günstige Flatrates in die Mobilnetze anbieten dürfen, die Mobilfunker bieten zu 10 oder sogar 5€ Festnetzflats an, dieses Ungleichgewicht muss behoben werden durch eine Regulierung zugunsten des Festnetzes.
Wenn die Regulierung aufgehoben wird, wird der IC die nächsten Jahre auf gleichem Niveau bleiben, wer traut schon den Mobilfunkanbietern :mad:
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Doch, o2 bietet schon so einiges was man bei E-Plus nicht bekommt: ..........HSPDA, Surf&Email Pack für 4,95€, 200MB Datenpaket für 10€, ...
So wie ich informiert bin, hieß es doch, dass HSDPA nur in ausgewählten Städten verfügbar ist vorerst, sprich aktuell und das wären nicht viele Städte, z.B. Hamburg und Berlin sind dabei.
Ich denke die letzten zwei Sachen fehlen meiner Meinung nach, einmal eine echte WAPflat und einmal ein Datenpaket zu 10€, wenn diese Bereiche abgedeckt werden nach oder während der Cebit, dann sind alle Zielgruppen bestenes bedient denke ich, mehr braucht man m.E. nicht, Festnetz oder halt Festnetz per VoIP hat man schon noch zuhause denke ich, zuhause den Anschluss kündigen macht keiner vorerst, sofern entbündeltes DSL nicht weiter verbreitet ist.
gruß mayday7 -
Ich hätt mir vorgestellt, dass die z.B. noch 10 oder 20 MB für alles andere integrieren, das ist dann ja auch schon fast ne WAPflat, aber so macht das überhaupt keinen Sinn.
hoffe die bessern während oder nach der Cebit nach, ansonsten besorg ich mir noch eine Genion S Card mit einer echten WAPflat.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Passt nicht zum Konzept von AOL, ....Parzellentarife locken keinen Hund hinterm Ofen hervor.
Martyn und ich meinen ja auch nicht eine Homezone, sondern eine Festnetzflatrate zu 5€ wie es sie bei Arcor über Vodafone gibt, das ist der Trend bei den DSLanbietern triple und quadruple play im Falle von 1und1, so etwas erhoffe ich mir bald bei Alice:).
Und nicht bei AOL :D, bin alicekunde;)
gruß mayday7