Nach fast einem Monat Nutzung kam die Rechnung und knapp 9€ wurden mir berechnet und ich bekam keine Gutschrift darüber auf Nachfrage, leider.
Ich werd das abbestellen, das einzige was mir bleiben würde, wäre Focus, was ich noch ganze zwei Monate noch lesen darf:D
, das einzige was ich scheinbar kostenlos nutzen darf(und meinen Neigungen entspricht, will einfach nur Nachrichten lesen unterwegs), so ein schlechtes Produkt von Eplus hätt ich nicht erwartet, da wird ja(mir) gar nichts geboten.
Auf den 5 MB Tarif durfte ich auch nicht wechseln, ich hoff wirklich dass da was kommt, während oder nach der Cebit, weil so macht es bei eplus einfach keinen Sinn.
Wenn da zusätzlich zum Portal noch ein paar MBs inkludiert wären, wäre die Wapflat ok, aber so nicht.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Der Preisverfall bei DSLmodem und Router ist enorm, daher ist die Frage, ob man das nicht verschmerzen kann, sofern der rest stimmt.
Bei All Inclusive kostet ein Anruf 14,9 Cents, das ist besser als der Marktdurchschnitt find ich, keiner bietet so günstige Anrufe in die Mobilnetze, soviel ich weiss.
gruß mayday7 -
Sollte das mit dem HSDPA stimmen und ein launch während der Cebit erfolgen, wäre das für mich keine Bombe, sondern eine Atombombe;).
Was mir aber auch gefallen würde, wäre ein Datentarif zu 10€, sollte halt mehr beinhalten als man mit ALDI kriegen kann.
Der Thread ist nun offiziell ein Eplus Spekulationsthread:D.
gruß mayday7 -
Mich würde interessieren, was für einen Mobilfunktarif alice anbieten darf, wenn sie nicht nachteilig da stehen wollen, müssten sie auch eine Festnetzflat anbieten oder es in ihre Komplettpakete integrieren.
Ok, müssen tuen die gar nichts, aber das Arcorangebot erscheint so etwas attraktiver, als das Aliceangebot, daher bin ich gespannt, was alice anbieten darf.
gruß mayday7 -
Der Akhavan hat aber mehrmals gesagt, dass man nun mobile Datendienste in den Fokus stellen will bei Tmobile Deutschland und dieses gehe nur über annehmbare Datentarife.
Aber lassen wir das, Tmobilemanager reden immer sehr viel, wenn der Tag lang ist, ich kann mich erinnern, daran, dass die damals gesagt haben die Tarife müssen günstiger werden, was kam?
Die Handysubvention wurde schlechter und als die das nächste mal wieder gesagt haben, die Preise müssen günstiger werden bekamen die Handys einen Netlock:D.
Irgendwie kommt da meiner Meinung nach nur Mist raus, wenn Tmobile sagt, die Tarife werden günstiger, meint ihr nicht:D, jedenfalls vor dieser Cebit war das so.
Aber 15€ für 200 Mb sind mal ein Anfang, damit kann man schonmal zufrieden sein, wir danken o2, dass sie den Obermann aus der Reserve gelockt haben.
gruß mayday7 -
Besitz keinen o2 router, aber beim vodafone linksys konnte man eine Sim einlegen, glaub ich, schau dich bei ebay um, auf der o2 hp ist nichts mehr zu finden, übrigens eine Multicard wäre dabei ideal, da du dann eine karte zum telefonieren und eine zum surfen hast;)
-
Mit dem Surf@Home router müsste es gehen, der kann dann halt mehrere Rechner verbinden, das ist der Sinn eines Routers(UMTSrouter), by the way, bei ebay dürfte es diese Router recht günstig geben, da o2 diese aus der Vermarktung nimmt;)
gruß mayday7 -
SonyT610:
Vielleicht folgt diese über Freenet, Freenet wollte dies ja per o2 machen, zu 10€ eine Surf and Email Flat plus einen Mindestumsatz und einen Blackberry im Angebot haben.
Aber die 200 MB sind eigentlich eine Menge, sofern man wappen will, schafft man gerad mal einen zehntel zu verbrauchen und surfen, mailen ist auch noch ordentlich drinne, die auslegung einer Flat ist halt so eine Sache, aber theoretisch kannst du lange online sein mit 200 MB, weil Bilder und so weiter auf dem PDA auch noch komprimiert ankommen, soviel ich weiss.
Wenn du mit opera mini surfst hat eine TT Seite ohne Bilder fast 20 KB(laut jemandem hier im Forum) und per PC 150 KB.
gruß mayday7 -
Weiss du auch was das Volumen kosten soll pro MB?
Wenns 50 Cents wären, dann wären das schon 10 MB und ich bin mit der WAPflat eigentlich nie darüber gekommen, das wäre mal auch nett, find ich.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Tob
:top:
Apropos Kosten: Wie teuer waren nochmal die Funklizenzen?
Interessiert mich als Kunde wirklich nicht die Bohne, haben sich als Unternehmen verrechnet und sollen das begraben, über den günstigen Preis werden sie Nutzer bekommen, die das auch nutzen werden, dass die Nutzerzahlen vom mobilen Internet anwachsen wird, wenn der MB Preis weiterhin bei 9€ bleibt wag ich zu bezweifeln, aber dieser Thread soll nicht für so eine Diskussion herhalten müssen, würd auch gerne wie Martyn wissen, ob eure Wünsche oder Hoffnungen im Mobilfunksektor erfüllt worden sind mit der Cebit oder ob ihr eher enTTäuscht seid :top:
gruß mayday7