Wo bleiben die CeBIT Neuigkeiten von e-plus?

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Dachte am 29. geht es nur um Base und die Fullflat?
    Weiss man den schon ob da etwas in Richtung der Datentarife kommen wird?
    gruß mayday7

Ich denke, bis zum 29. kann man es noch bequem aushalten...

Aber es gibt schon Stimmungsmeldungen von nach der PK :D

T-Mobile:
    Vodafone:
    O²: zuerst dann

und erst die Verbraucher aber einige mit Langlaufverträgen der anderen NB kotzen nur noch ab...

Es kann also nur spannend werden... :top:

Aber vielleicht kommt ja noch vor der PK eine Übernahme:

So, genug gespaßt, 8 mal werden wir noch wach, heißa, dann kommt die FullFlat von Base! :top:

---

• Wir zicken hier aber rum, weil die Datenpreise bei den Vertragstarifen noch zu teuer sind und bisher keine Ankündigungen und dergleichen kamen und nicht weil base noch nichts verlautet hat zur Full Flat.
    Bin halt wie ein kleines Kind, will vor der Bescherung wissen, was drin ist;)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Schlaue Kinder durchsuchen heimlich die Schränke oder schaun durchs Schlüsselloch. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• ich konnte leider nichts erkennen...aber du bist doch der schlüsselochdurchguckmeister?! :D

ich appeliere an die insider! lasst mich den glauben an eplus nicht vollends verlieren!

so long&greetz

JohnnyT

• Ich hab auch nix genaues gesehen oder gehört - war zuviel Gschenkpapier vor dem Schlüsselloch.

Aber inside E-Plus geht man fest von einer Fullflat aus. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Dachte am 29. geht es nur um Base und die Fullflat?

Nicht nur um Base, auch bei Ay Yildiz wirds neue Tarife geben.

Evtl. eine Flatrate die auch für Gespräche in die Türkei gilt, und evtl. auch ne Fullflat in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze sowie zusätzlich in die Türkei.

• leute, jetzt foltert mich doch nicht so!

wie sieht es jetzt KONKRET mit DATENtarifen aus???

eplus, als gewollter preisführer, wird sich doch da nicht von o2 an der nase herum führen lassen?!

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Aber inside E-Plus geht man fest von einer Fullflat aus. :D

Auch was bezüglich der Datentarife erhaschen können z.B. eine echte Wapflat fürs ganze WAP und nicht nur Focus :( Ich darf ja mit der WAPflat gar nichts, nur die Ebay Startseite betrachten, das ist ja wirklich armselig :(

Zitat

Evtl. eine Flatrate die auch für Gespräche in die Türkei gilt, und evtl. auch ne Fullflat in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze sowie zusätzlich in die Türkei.

Oha, das ist ja mal wirklich interessant, dann wird Ay Yildiz aber wirklich interessant.
    Zuhause braucht man dann nur einen entbündelten DSLanschluss mit VoIP um per Festnetznummer erreichbar zu sein, sonst ist recht ungünstig erreichbar.
    gruß mayday7
    Eine echte WAPflat wäre wirklich wünschenswert oder nicht :)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Wir zicken hier aber rum, weil die Datenpreise bei den Vertragstarifen noch zu teuer sind und bisher keine Ankündigungen und dergleichen kamen

Ja, ich will auch ein bisschen rumzicken!!!!

Was soll der Sch.... mit den Datentarifen. Die sollen gefälligst die Konditionen mit den Discountern gleichziehen!!! :mad:

Und zur Fullflat: gesch..... drauf. Sorry, aber das Thema geht mir im Moment sowas von am - na ihr wisst schon...

Tut mir leid, wenn ich ein bisschen heftig bin, aber mich nervt das mit den Datentarifen. Die sollen sich endlich mal bewegen. Habe keinen Bock mehr, 50 MB zu verbrauchen, aber 150 bezahlen zu müssen :(

Schöne Grüße nach Düsseldorf
    Houston

• Wir wollen doch diplomatisch und politisch korrekt bleiben, ich denke eine Reaktion auf die o2 Datenpreise wird erfolgen, aber in welchem Umfang, das wüssten wir gerne heute und nicht morgen:), da die anderen es ja auch schon verkündet haben.
    Dieses acht mal wach werden ist blöd:D
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!