Und für 30€ bekommst du welchen Speed?
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Die knapp 17€ sind für den Analoganschluss, diesen kriegst du gutgeschrieben, das Angebot ist wirklich super.
Ich weiss leider nicht welche Produkte sie auf Tcom Basis anbieten, was hast du denn genommen?
Welche Gebühren muss du bezahlen?
Find ich interessant.
gruß mayday7 -
Ich seh schon wird ein langes Wochenende:D.
gruß mayday7 -
Danke, wir hatten nur nach den Begriffen einzeln bei Wikipedia geschaut, wäre mir nicht eingefallen gmbh und co kg einzugeben, fand das irgendwie abwegig, schwierig wirds bei der komplementär gmbh, ich glaube da ist die Gefahr das sie sich "verrennt" irgendwie zu groß.
Aber antuen werden wir uns das trotzdem -
Ich suche ein Nokia E61 mit Rechnung möglichst nicht zu alt.
Kein Tmobile Netlock bitte, da ich eplus nutze, biete 250€ inklusive Versand.
gruß mayday7
EDIT: Ich bedanke mich, bin bedient worden :top: -
@HS:
Nun sie wird ihr Abitur im Sommer fertig haben und ich hab mir von einem Kollegen der Bürokaufmann ist sagen lassen, dass die meisten Bewerber einfach nicht wissen, was GmbH, KG oder AG bedeuten, so macht sie halt deutlich, dass sie es doch weiss, daher hatte ich mich für diese Form entschieden, angeblich sei das die erste Frage, die er den Bewerbern stellt, aber ich werde mich dann mal für "in ihrem Unternehmen" entscheiden, dann soll sie bei einem Bewerbungsgespräch selbst öfters die Worte Kommanditgesellschaft einfließen lassen:D, denke das passt so.
Bedanke mich bei euch:)
gruß mayday7 -
Zitat
Spricht das für einen schlechten Anbieter? Was ich damti sagen will, wenn Anbieter A 500 Kunden hat und 15 haben Probleme mit den erbrachten Leistungen, ist es recht wahrscheinlich das man vielleicht von 5 Mann etwas liest.
Die negativ Beiträge sind aber häufiger als ein paar mal anzutreffen und ich hatte auch ein paar Probleme, unrechtmäßig gebühren abgebucht und ich musste dann ein halbes Jahr hinterher laufen.
Aber das ist nicht das Thema, jeder hat eine subjektive Wahrnehmung und diese ist bei mir in Bezug auf Freenet etwas negativ gefärbt, aber ich rede hier über ungelegte Eier, werde schauen, ob ich die Chance auf ne neue Wohnung in nächster Zeit habe und dann dokom bestellen, auch wenn ich vorerst in der alten Wohnung bleiben muss, die Umzugsgebühr werd ich dann zahlen müssen, bei Strato wären bestimmt mehr fällig gewesen bei Umzug;)(ohne nachgesehen zu haben).
gruß mayday7 -
irgendwie fürchte ich mich vor Freenet, wobei ich es nicht objektiv in Worte fassen kann, hab trotzdem die Furcht bei einer Störung allein gelassen zu werden, daher hab ich mich auf dokom fixiert, das einzige was ich mit mir ausmachen muss ist, ob ich schon jetzt oder doch erst nach dem Umzug dorthin wechseln soll, wegen der Gebühren:D.
Und mit der Turbotaste werd ich mich halt anfreunden müssen, 10000 an Speed ist sehr angenehm denke ich, würd meinen Ansprüchen mehr als reichen und die Option auf 16k gefällt mir auch irgendwie.
Klar kann 16k bekommen bei Strato, aber die Marke Freenet ist nichts für mich, wenn Alice nun die Marke AOL als "Discountmarke" aufrechterhalten würde und ein Konkurrenzprodukt zu Strato machen würde, dann wäre das ein Option, aber so, besser ein Anbieter mit "weisser Weste".
BTW: Im teltarif forum kann man auch etwas negatives zu dokom finden(zu der 6€ Geschichte z.B.), aber im ganzen seh ich kein Grund nicht dorthin zu wechseln. -
Du kannst die Karten auch per Einschreiben zum Beispiel an den jeweiligen Händler schicken und der stanzt dir die Simkarten mit einer kleinen Maschine aus, dann muss du selbst nichts schneiden und sie passen dann genau in die Adapter.
Ich persönlich will meine Simkarten nicht per Post durch die Gegend verschicken, aber wenn ein Händler in meiner Umgebung so etwas bietet, mach ich das sofort.
gruß mayday7 -
Also ich werde es mit dokom probieren, dass IP exclusive paket ist sehr attraktiv, wenn ich nicht etwas übersehen habe(z.B. 6€ Strafgebühr? gibt es im exclusivepaket nicht oder?), ich hab noch etwas skepsis in mir, aber ich hoffe das legt sich, leider weiss ich nicht wann ich umziehen werde, das kann bis zum Sommer dauern.
Wenn ich umziehe, muss nur ein Beitrag unter 50€ bezahlt werden, wenn ich das nicht falsch verstanden habe, innerhalb der gleichen Stadt.
Das Plus an dokom ist eine VoIPtelefonflat ist dabei, sprich sollte ich mal meine Bekannte in Hamburg besuchen, bin ich mit einer hagener Festnetznummer erreichbar, das hat seinen Reiz, obwohl wir keine Telflat brauchen, wir telefonieren keine 500 Minuten am festnetz, ich hab ja noch Base für mich.
Und 10k DSL Leitung ist auch akzeptabel, auch wenn man jeden Tag erst die Turbotaste drücken muss, um 10000 zu bekommen.
gruß mayday7