Recht herzlichen Dank booner :top:
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
GmbH oder KG?
Ich habe hier eine Firmenanschrift, da steht GmbH und Co. KG
GmbH Gesellschaft mit beschränkter Haftung und
KG Kommanditgesellschaft
Aber was gilt oben, mir gehts um eine Anrede, wir sind in Deutschland und da muss es dann doch Perfekt sein, meine Nichte will sich bewerben.
Soll man nun schreiben bewerbe mich bei ihrer Kommanditgesellschaft oder gesellschaft mit beschränkter Haftung oder gleich beides einbauen :confused:
Nicht das ich einem Gehirnpaul unterliege und das KG gar nicht Kommanditgesellschaft bedeutet?
Was meint ihr?
gruß mayday7 -
Ich wollte einem Freund neue Klingen im Kombipack verschenken, dazu eine Frage, er hat damals dankend mein 360 bekommen, aber irgendwie bin ich bezüglich der "Hardware" verwirrt.
Auf der Braun HP steht die 8000er Modelle gelten für Activator und den 360, aber manche Ebayhändler verkaufen diese Kombipacks einmal teurer und einmal viel günstiger, auf den günstigeren Kombipacks steht Activator und auf den teureren steht 360, daher die Frage, hat das seinen Grund?
Ich meine, die Klinge kann bei beiden gleich sein, aber ich frage mich, ob dann auch diese Folie gleich ist, weiss das einer?
gruß mayday7 -
Dokom gibts auch bei mir, allerdings find ich die Produktbeschreibung etwas unglücklich.
Also erstmal gibts es DSL 10000 mit ISDN für 40€ ohne Telefonflat und einmal die Ip Basierte Version auch für 40€ allerdings mit Telefonflat, letzterer kommt für mich in betracht, allerdings steht dann darunter:Zitat# Telefon-Flatrate mit einer Rufnummer ins deutsche Festnetz über Voice over Internet Protocol7
# mit der Turbo-Taste3 nutzen Sie kostenlos 10 Mbit/s im Download und im Upload 768 Kbit/s
# bis zu 16 Mbit/s im Download und 768 Kbit/s im Upload möglich durch Nutzung der Turbo-Taste3
Und dies steht direkt unter dem dsl 10000 Paket mit Telefonflatrate, das klingt dann verwirrend, geben die also doch nicht dsl 10000 bei, sondern weniger :confused: .
Da ich umziehen werde im Sommer, warte ich erstmal ab, aber dieses Produkt ist scheinbar genau das richtige für mich, für 4€ monatlich bekommt man eine Fritz Box geliehen, diesen habe ich aber schon und brauch es deshalb nicht.
gruß mayday7 -
Und die 0800er darf man als Strato DSL 3+ Kunde vom Handy aus nutzen, wenn DSL ausfällt und man auch nicht per iphone aus anrufen kann?
find ich korrekt, wenn die einen bei anderen Fragen, ohne Warnung aus der leitung kicken, aber wenn da eine Störung ist, muss man schon vom Handy aus anrufen, dem Nachbar ist es nicht zu vermitteln, wenn man von denen aus eine 0900er anrufen will, ist leider so, egal wie kostenlos die ist.
Bekannte wollen das wegen der Bandbreite haben, ich werde bei Alice bleiben, hat seine Vorteile, ich hatte denen abgeraten, weil man auf der Strato HP nirgends eine Störungshotline findet und natürlich die Kosten.
Darf man ausserordentlich kündigen, wenn Freenet die kostenlose Störungshotline wegstreicht? Wie gesagt, es geht nur um die Störungshotline, die war vor ein paar jahren knapp 2€ teuer, daher meine Skepsis.
gruß mayday7 -
Ist man als Stratokunde auch ein Komplettkunde oder wird man als solcher geführt?
Die supporthotline, rechnungshotline darf ruhig etwas kosten, aber die Störungshotline ist das wichtigste, ich habe nirgends die Nummer gefunden, angeblich immer noch eine 0900er?
Wenn die Störungshotline kostenlos ist, wechsle ich sofort zu Freenet, komplett, wenns die 0900er ist, dann wird das übel vom Handy aus, die kann man nicht individuell berechnen lassen, wie Freenet es tut, klappt der Anruf von der Telefonzelle aus:D, das sind die wichtigsten Fragen, damit würd ich das mal auf mich zukommen lassen, meine zwei Jahre Freenet:D, aber wenn die Störungshotline ~2€ kostet, dann lieber nicht, immerhin zwei Jahre gebunden, da kann so einiges passieren leider.
gruß mayday7 -
Dortmund ist Sphairongebiet glaub ich, das wirst du aber per hansenetuserforum selbst herauskriegen können, sprich die bieten dort alles IPvermittelt an, ob das schon NGN ist, weiss ich nicht, aber bisher bin ich als Hagener Sphaironuser recht zufrieden, zumal ich nicht per Alice, sondern per Carpo telefoniere, wenn dir der Upstream wichtiger ist, überleg, ob du bei Alice 50€ zahlen willst inklusive Festnetzflat oder vielleicht Arcor für 53€, dafür dann mit ISDN, gegen mitte des Jahres wollen die auch NGN(also alles IPvermittelt wie bei Alice) anbieten, doch, wenn du erstmal ISDN hast, behältst du es auch.
Also ich würd mich nicht an Freenet zwei Jahre binden wollen, ist aber nur meine Meinung, entscheid selbst, ob du dich in deren "Obhut" begeben willst, ich spreche extra abwertend, weil viele Bekannte sich auf Resalebasis bei denen gebunden hatten und erst jetzt raus sind, die Störungshotline war damals eine 0190er :mad: , aber halt jeder so wie er mag.
gruß mayday7 -
Was flashhawk eigentlich dir mitteilen wollte, war, das Alice und Freenet die gleiche Leitung von QSC und Telefonica nutzen, sprich wenn Alice dir sagt, du kannst kein 16000 bekommen, aber Freenet sagt, du kannst 16000 bekommen, dann lügt einer von beiden, Physik ist Physik, die kann Freenet nicht überrumpeln, denk ich mal;), aber mal dir selbst aus, wen von den beiden du für seriös oder seriöser hältst.
Du muss dich nur zwischen 24 Monate plus kostenpflichtiger Hotline und 1 Monat Laufzeit plus kostenloser Supporthotline entscheiden.
gruß mayday7 -
Nein, mit einer Rechnung darfst du in jedes Servicecenter von Nokia gehen und deine Rechnung vorzeigen und dann kümmert sich auch Nokia bzw. der Mitarbeiter um dein Handy, so wird das auch mit jedem anderen Hersteller gemacht, ich habe hier ganz in meiner nähe einen Sonyericsson Servicepoint, die mir immer Service gegeben haben nach Vorlage der Rechnung, sprich neue Firmware drauf(als man sie nur offline bekommen konnte halt) oder reparaturen.
gruß mayday7 -
Aber dann gibts gewaltig ärger mit der Bundesnetzagentur, warum sollte Globalsim das bekommen dürfen, was die vielen VoIPanbieter nicht durften, ich hatte damals eine Hamburgerfestnetznummer, obwohl ich aus NRW bin und musste diese Nummer dann auch abgeben und eine Nummer bekommen, aus der Stadt wo ich herkomme, das wird bei Globalsim nicht anders sein, daher wirds wie Martyn richtig meinte eine 032er sein, eine 0180er ginge auch, aber bei den Preisen(siehe aktuelle Diskussion um o2 Preisanhebung zu 0180er) wirds denke ich eine 032er werden, wobei noch nicht alle Stadtnetzanbieter die 032er freigeschaltet haben, sprich die Kunden können dann die Globalsimnummern nicht anrufen.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie die an der Bundesnetzagentur vorbeiwollen, es sei denn sie haben eine Kooperation in Aussicht mit einem Anbieter, der denen die Rufnummern bereitstellt.
gruß mayday7