Halloo???
Hinter DBD, deutsche Breitbanddienste, steckt als Investor Intel, die brauchen nur in jedes Notepook und PDA mit intelprozessor ein Wimaxchip reinzupfeffern und das Geschäft wird laufen.
Zumindest DBD hat vollmundig die bundesweite Nutzung angekündigt, wenn das Netz denn mal flächendeckend stehen würde:D oder Intel nun wirklich Wimax pushen würde, indem sie halt wie ich meinte in jedes Notebook so ein Chip reinpflanzen würden.
Ich weiss nicht, warum ihr Intel für so schwach haltet:), die Wimaxanbieter werden durch Intel denk ich richtig profitieren, es sei denn Intel selbst sieht deren Mitentwicklung als totgeburt an, aber warum sollten sie dann in DBD investieren:), gut Ding will weile, sollte meine Stadt ausgebaut sein, kriegt niemand mehr von mir eine SMS, die werde ich alle zu ihrem Glück zwingen, bundesweit mailen(meine eigene Stadt reicht erstmal:D;)) und mit Festnetznummer erreichbar sein, aber ich träume mal wieder, aber bei der wimaxversteigerung hat keiner milliarden reingepumpt, weiss nicht wieviel Kapital die Wimaxanbieter über haben, aber etwas passieren wird da auf jedenfall, so dass man zumindest lokal was machen kann.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Die Reaktion war aber sehr bescheiden find ich, fast 100% mehr, das ist doch keine Reaktion, aber hauptsache die Kunden sind zufrieden, ich denke heute kann jeder, egal bei welchem NB recht glücklich werden und das ist es was zählt:).
gruß mayday7 -
Ne, wurd keines vorgestellt, vielleicht am 12 Februar beim 3gsm.
Ich hoff auf ein Phone das von der Power her mit dem Tytn mithalten kann, prozessor usw..
Ansonsten siehts meiner Meinung nach schlecht aus im Smartphonebereich für SE, wer will denn sonst über 500 für ein Phone bezahlen, das nur halb so stark ist wie ein anderes Konkurrenzprodukt.
gruß mayday7 -
12. Februar laut googlesuche;).
Ich hoff auch mal das sie Smartphone vorgestellt werden.
gruß mayday7 -
Damit rückt die Vorstellung eines neuen Smartphones wohl weiter in die Ferne, weiss die Verkaufszahlen nicht, aber wenigstens die Kundschaft scheint eher vom P990 enttäuscht zu sein.
Mal schauen wie es mit dem Nachfolger wird.
gruß mayday7 -
Das Problem ist, ich will mich nicht verpflichten monatlich 60€ zu bezahlen, damit ich für angebliche 6 Cents telefoniere, ok das soll jetzt hier nicht diskutiert werden, weils nicht in diesen Thread gehört, für Leute die nicht immer die gleichen Minuten pro Monat verbrauchen ist Simyo und Co einfach das bessere Angebot und nun auch mit guten Datenpreisen, da kann das Dnetz einfach nicht mithalten :), aber ok.
gruß mayday7 -
ähhm, kann man dadurch eine Regel ableiten :confused: ich meine, der Preis allgemein geht runter, nicht nur die der gebrandeten, daher die Frage, wusste gar nicht, das dies ein Faktor sein soll.
gruß mayday7 -
Wie konnte Eplus so enttäuschen im Weihnachtsgeschäft :confused: , ok die haben trotzdem dieses Jahr eine halbe Million mehr Kunden als die D Netze erwirtschaftet, aber trotzdem kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen, erst recht nicht die Million Vodafonekunden, haben die weil Vodafone so teuer ist bis Weihnachten mit dem Vertragsabschluss gewartet:D.
Irgendwie gar nicht rational das ganze
gruß mayday7 -
Martyns Beitrag kann ich mich nur anschließen, denke nicht wenn ein neuer kommt, in den Berichten wird ja AT&T oder Hutchison genannt, dass sie dann sonderliche Chancen hier in D hätten, was wollen die Zehnsation und Co noch entgegen setzen?
Und wie wollen die sich dann wieder refinanzieren, sofern die Mobilfunkbetreiber ein Versorgungsversprechen abgeben und dann auch das letzte Kuhdorf mit UMTS versorgt wird durch eine Versorgungsklausel, dann sollen die die Frequenzen auch so bekommen.
Wir wollen ja nicht wieder so ein Quam debakel haben:D, man soll nur zu anständigen Preisen surfen können, vielleicht senken die ja die Datenpreise enorm, wenn sie die Frequenzen bekommen ohne sonderlich drauf zu bezahlen, wobei Vertrauen würd ich denen nicht:D.
gruß mayday7 -
Gibts beim Basix online bei tmobile keine Frei SMS?
Das wäre doch die Lösung oder nicht, kostet 10e und hat 150 SMS frei, sofern tmobile die auch auf Basix gewährt.
gruß mayday7