Beiträge von mayday7

    Haben die dir keins dazu gegeben :confused: , hättest nur fragen müssen:D.
    Dann kauf dir bei ebay eine für 1€, reicht vollkommen aus, Modems gehen nicht teuer weg, viele für 1€.
    Viele Sinusgeräte unter 10€ plus Versand usw.
    gruß mayday7

    Ui, dsl 2000?
    Da ich kein TcomKunde bin, weiss ich nicht, ob ihr automatisch umgestellt werdet, aber bei Call and Surf Comfort, sind jetzt DSL 6000 inklusive, soviel ich weiss, muss man als Bestandskunde erst anrufen und sagen, dass man kostenlos die 6000er Bandbreite haben will, wenn da deine ganze Familie mitsurft, macht das auch Sinn, find ich.
    gruß mayday7

    Wie lange könnte es maximal dauern(die Frage musste ja kommen und ist schon mal gefallen), bis man auch bei zehnsation zu 24 Cents ein MB bekommt, kann man das abschätzen oder halt ein Datentarif zu 10€, dann dann aber mehr MBs inkludiert hat als aldi zu 20€;).
    Hat einer vielleicht etwas läuten gehört, vielleicht kommt ja was auf der Cebit?
    gruß mayday7

    Will ich nicht bestreiten, hab wenig erfahrung mit mobilem internet mit dem Ogo also dem Pocket Web erzeugen die User scheinbar dem OgoForum nach, um die 50 MB mit surfen und htmlsurfen und mailen wie wild, kommt denke ich durch die 1 KB taktung so zustande, aber trotzdem mir würd nicht in den Sinn kommen damit auf TT zu surfen, höchstens wenn mir wirklich langweilig ist, dafür sind die Tarife einfach noch nicht ausgelegt, es sei man kann die Daten wie bei Ogo Pocketweb von 1und1 auch durch einen Proxy jagen, so das alles enorm komprimiert ankommt, aber da ich mich damit nicht beschäftigt habe, werde ich beim wapsurfen bleiben, das ist ja auch schon was.
    Wenn eine Seite 130 KB hat, machts für Forenpoweruser schon mal gar keinen Sinn mit Aldi, aber fürs wap umso mehr und mehr freiheit brauch ich erstmal nicht.
    gruß mayday7

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Auf die OnlineFlat und OnlineFlat 150 haben die anderen Netzbetreiber ja auch reagiert, also denke ich das sie jetzt auch reagieren würden. Wenn es dann 0,29 €/MB bei 100KB Abrechnung sind wäre es auch okay.


    Einspruch, mit 100 KB Taktung macht email nicht wirklich sinn finde ich und die MBs leppern sich viel zu schnell, dann doch lieber 10 KB taktung, wenn die anderne meinen die säßen auf einem höheren Ross als eplus, dann irren die, die bieten eine Dienstleitung an und nichts mehr, keine emotionen, keinen sex und auch keine Sicherheitsgefühle, Dienstleistung ist Dienstleistung, da wo ich mehr bekomme, da geh ich hin, wenn ich abstriche wie Konferenzen machen muss, dann muss man halt abwägen, will man das?
    Wenns dir wichtig ist, muss du halt mehr bezahlen, mir ist es nicht wichtig, daher ALDI, es sei denn eplus macht auch attraktive Datenpreise für originalverträge, ich hatte die wapflat und mit wap komm ich nicht über 10 MB:).
    Bin also bestens bedient und wenn es dank 10 KB Taktung 20 MB werden auch gut, immerhin günstiger als die wapflat von o2:).
    Das ist was zählt und nichts anderes(für mich).
    gruß mayday7

    Zitat

    Original geschrieben von MILLUCES
    mal ne frage jungs, was kostet denn jetzt mit dem neuen Datentarif folgendes:


    - auf spiegel.de die nachrichte checken
    - plus 2 mal täglich mails checken (sagen wir ich krieg 12 mails am tag)


    find das nämlich jetzt interessant mit dem preissturz, kann mir jedoch nicht drunter vorstellen, wie teuer das nun in der praxis wird.


    spiegel hat auch eine spezielle Seite für Handys, ohne Bilder, nur text :top: , wenn du nur eine Seite lädst, die ist auf jedenfall unter 10 KB und wenn du nur diese Seite lädst, dann zahlst du auch ganze 10 KB.
    Eine email nur text ist denke ich mal 1 KB groß, sprich du zahlst trotzdem 10 KB wegen der Taktung, also wenn deine Email nur text 1 KB groß ist, versende gleich 10 :D , aber rechne mal aus, was 10 KB kosten, die email ist jetzt günstiger als SMS, aber wegen der Taktung kannst du leider trotzdem nicht den emailclient anlassen, weil bei jedem abruf und trennung der verbindung verlierst du 10 KB.
    Um hin und wieder emails unterwegs zu checken, einfach genial.
    gruß mayday7

    Zitat

    Original geschrieben von deliriumx
    hoffe mal die d1 discounter reagieren auch und verbessern ihre tarife, ne 60/01 taktung und günstigere datenpreise wäre ok!


    Klarmobil hat mich im Dezember total aufgeregt, da geben die eine Pressemeldung raus, dass die Preise stabil bleiben werden bis Sommer, wo doch jeder vom Discounter verkündet hat als No Frill Anbieter, kostenvorteile wie die Senkung der ICs weiterzugeben, ich habe mich damals wegen der Zwangsmailbox für Klarmobil statt Medion entschieden, das wird schnellstens korrigiert, finds super.
    Selbst wenn Klarmobil reagiert, dann bleibts denke ich bei der 60/10 Taktung, damit können die bei ihrem teuren Minutenpreis nicht mehr punkten :top: .
    gruß mayday7