Sofern kein UMTS erlaubt sein sollte(auch bei ALDI), find ich das eigentlich prima, dann beschränkt man sich auf gprsfähige Smartphones, ppcs, das klingt einfach super und ist imho sogar günstiger als aolmobile, da kauft man für 5€ 20 MB und für 5€ : 24 Cents, kann man knapp über 20 MB versurfen oder irre ich mich, dank der 10 KB Taktung, wow nun braucht man quasi keine Vertragstarife mehr, es sei denn die Vertragstarife werden extrem aufpoliert.
Ein richtiger Schritt eplus :top: , der auch durch Nutzung belohnt werden soll.
Wenn die WAPflat bei o2 auch bei Loop buchbar sein sollte, werd ich darauf zugreifen:D, mein Name ist fortuna und ich bin eine :::::D, gerne auch mit Beschränkung auf GPRS, das wäre fein.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ich bedanke mich recht herzlich rajenske.
gruß mayday7 -
Wo finde ich eine Formelsammlung zum download, ich brauche nur Bruchrechnen, meine Nichte braucht etwas Nachhilfe, daher such ich so etwas, kennt ihr eine Quelle, wo man das downloaden kann, ansonsten besorg ich mir das aus einer Bücherei?
gruß mayday7 -
-
Dann zahlt man quasi die nächsten 10 Monate gar nichts, jetzt muss man nur noch wissen, ob man in den WEB Tarif darf:D, obwohl das bei den Einsparungen den man macht kein Thema ist, für die Einsparungen kann man ja auch 20 SMS pro Monat versenden;), auch was.
Wann gibt es neue Datenpreise, eplus ist super
:top:
gruß mayday7 -
EDIT: zu Lahm:
Hast du nicht die Pressekonferenz verfolgt, 10 Cents in alle Netze, der Tarif ist wahnsinn, wenns da auch noch einen günstigen Datentarif geben würde, wäre eplus perfekt z.B. 150 MB 15€:D
http://www.telefon-treff.de/sh…8957&highlight=zehnsation
Wie ist das mit dem Guthaben kommt der aufs Kundenkonto oder aufs Konto?
Kundenkonto wäre mir lieber.
gruß mayday7 -
Meinst du die VoIPoption, bei Vertragsabschluss kann man ganze 10 Nummern für ISDN nehmen, ansonsten kostet jede Nachbestellung ca, 10€ und bei VoIP hat man nur eine frei und jede weitere kostet leider.
Aber eine würde mir reichen.
gruß mayday7 -
Hast du den Privatvertrag vor Dezember 2005 gemacht?
Wenn ja, kannst du mir das irgendwo uploaden, würd mich mal interessieren:D?
Hab auch noch einen Genion und den Privat als Schublade, aber wenn ich den Privat umwandeln kann z.B. in den zehner zu 15€ würd ich das machen, möglichst ohne Umstellungsgebühr.
gruß mayday7 -
Du wolltest doch kündigen, also wo ist das Problem;) oder wolltest du noch etwas rauspressen:D.
gruß mayday7 -
Du muss schon komplett rüber zu Arcor wechseln, sprich Vollanschluss, kein Tcom mehr, laufzeit sind 24 Monate, nimm dazu das VoIPangebot, mit einem WLANhandy oder dem Twintel den du für 50€ beim all inklusiv hinzubekommst, kannst du auch kostenlos in die Handynetze telefonieren.
Beim VoIPangebot gilt das was du auch im Festnetz hast, sprich Telefonflatrate, internationalflat, alle Mobilflats, dann gilt das auch für das VoIPangebot, dann kannst du von Afghanistan aus, sofern schnelles internet da ist, kostenlos nach deutschland, in die handynetze und in alle Länder, die von der Internationalflat abgedeckt sind telefonieren.
gruß mayday7