Beiträge von mayday7

Also das einzige was mir zum CPU einfällt, ist dass die VoIPsoftphones mehr als 300 Mhz brauchen, damit die Sprache ohne Aussetzer z.B. in Datenpakete umgewandelt werden kann.
    Und wenn du mehrere Sachen parallel nutzt, dann ist ein stärkerer CPU auch von Vorteil, das ist für manche halt ein Faktor und mit 520 mhz ist man auf jedenfall gut bestückt, sofern man meint auf UMTS verzichten zu können.
    gruß mayday7

Das ist ne Absicherungsklausel, die richtet sich eigentlich nur gegen Callcenter usw. die die Arcorprodukte einzusetzen gedenken, es gibt nur ein Fall, wo ein normaler Kunde kontaktiert wurde und wie das ausgegangen ist, weiß ich nicht, er rief täglich in die USA an, mit der internationalflat.
    gruß mayday7

Der IC in die Enetze liegt bei Brutto ~12 Cents und dieses Jahr wird sich das vielleicht auf knapp ~10 Cents senken lassen und ein Jahr danach wird es vielleicht auf ~8 Cents senken lassen, wenn überhaupt jedes Jahr der IC um ~2 Cents gesenkt wird, was ich irgendwie nicht glaube, selbst dann sind die in zwei Jahren erst gerade mal im Plus, daher denke ich für die nächsten zwei Jahre ist man mit dem Tarif sehr gut aufgestellt.
    gruß mayday7

Ich denke aber schon, dass die Kunden die ca. 200€ usw. für Telefonie in die Handynetze ausgeben, es doch buchen werden und die werden telefonieren und telefonieren:D.
    Die kleinen Kunden werden es nicht buchen, aber halt harte Kern.
    Beim aktuellen IC eigentlich eine schlechte Idee, aber Arcors Entscheidung.
    gruß mayday7

Für die Schulversion muss du nur nachweisen, dass du student bist, immaschein reicht aus, die SB ist die richtige für mich, gegenüber der normalen gibts nur zwei Unterschiede, die erste keine hübsche Verpackung bei(siehe zwei seiten vorher;) ), die zweite man darf mit der normalen Version Microsoft dreimal anschreiben und fragen wie das Wetter ist oder warum die Banane krumm ist, aber bei der SB hat man nicht mehr die ersten drei Fragen kostenlos, sondern muss ab der ersten zahlen, so um die 50€ glaub ich pro Frage an Microsoft.
    Ich habe bisher noch nie Microsoft angeschrieben, daher wird die SB für mich reichen, mit Schulversion darf man imho microsoft auch dreimal kostenlos anschreiben.
    gruß mayday7

Shani Ace, man braucht nicht mal eine professionelle Anlage wie holda es wahrscheinlich bei der Firma hat, sondern eine normale Fritz Box Fon, da gibt es auch eine Callthrough Lösung, man ruft eine seiner Nummern an gibt einen PIN ein und dann kann man per Wahlregel steuern, ob der Anruf per Arcor(somit auch Mobilfunkflat) gehen soll oder per VoIP(Ausland z.B.), die fritze ist schon ein geniales Teil in zusammenhang mit Base;).
    Bisher gab es imho nur ein einziges Fall, wo Arcor einen Flatkunden angeschrieben hat wegen der internationalflat, weil die eine gewerbliche Nutzung vermutet hatten, wie der Fall ausgegangen ist, weiss ich nicht, allerdings denke ich die meisten werden mit den Mobilfunkflats glücklich werden können, ohne das Arcor dazwischen funkt, obwohl die ab der 130 zigsten Minute miese machen müssten:D, nach den aktuellen ICs.
    gruß mayday7

Aero, Wasserfall als Desktophintergrund usw., man wird auf der Ultimate Seite kleine Spielereien bekommen mit denen man dann Vista aufpeppen kann und diese fordern halt vistafähige Grafikkarte und viel Arbeitsspeicher, wenn man die halt "geniessen" will, der Wasserfall als Hintergrund soll viel Arbeitsspeicher verbrauchen, ob man es braucht ist ne andere Frage, ob man meint es zu brauchen ne andere:D.
    Im übrigen seit wann Konsum etwas mit vernunft zu tun.
    gruß mayday7

Hi wisdom, ahnung habe auf jeden fall nicht davon, aber mir ging es nur darum, dass wenn ich mir ein System kaufe, dann soll er halt lange uptodate bleiben, ich habe mein aktuelles System seid 4 Jahren und damals waren imho 256 MB Arbeitsspeicher normal und ich habe 512 MB genommen, weil ich es lange betreiben wollte und win xp läuft damit flüssig, aber nun das achtfache an Arbeitsspeicher haben zu müssen ist schon krass, mir gehts nicht um das hier und jetzt, sondern um eine langfristige Sicht, will ja nicht alle zwei Jahre 1500 für einen Rechner ausgeben, sondern eher alle 4 Jahre:D;)

Zitat

Absolut Sinnfrei. Solange du keine Programme benutzt die wirklich mit 64Bit umgehen können bleibt die Performace geich wie bei 32Bit. Und leider ist 64Bit Software im Enduser-Bereich immer noch sehr bescheiden verfügbar.

Ja, siehe oben, will mir da auf jedenfall demnächst einen Highendrechner kaufen, da der dann auch lange halten soll.
    Ich habe z.B. eine 256 MB grafikkarte und damals waren gerade so die 128er da standard, einfach weil ich das system lange halten wollte.
    Aber diesmal macht es scheinbar Sinn viel Speicher an der Grafikkarte zu haben, speziell wenn man auf ultimate schielt.

Hauptsache man bietet mehr als die anderen:D, ist doch auch was und wenn ich meine lächerlichen 30 MBs dann verbraucht habe nach 10 Minuten Youtube, will ich den rest des Monats so tuen, als ob ich wirklich dieses Highend Windows PDA gebrauchen tue, weil ich ja immer und überall online bin:D
    Nein, also ich wünsch mir Datenvolumen in diesen Tarif mit der mann etwas surfen kann, z.B. 50 MB zu Time and More 50 und 100 MB zu T&M 100 bis 200 und 150 MB zu T&M 500 oder so, das wäre es doch, wenn ich das ganze dann günstiger bekomme, als einzeln gebucht, ist das mein Tarif.
    gruß mayday7