Beiträge von mayday7

    Zitat

    Es kommt auf den Tarif an, bei Zehnsation kann man ja für die 10€ 100 Minuten vertelefonieren, das werden sicher nicht alle Mobilfunknutzer schaffen.


    Aber trotzdem ist es ein schönes Gefühl es doch zu können und dieses Gefühl von günstig oder sagen wir preiswert wird auf jedenfall zu einer erhöhten Nutzung beitragen, da bin ich mir ganz sicher.
    gruß mayday7

    Wo steckt man den Stift rein?
    Kriegt man die deutsche Sprache drauf, ist doch windows, müsste doch gehen oder?
    gruß mayday7
    EDIT: winmobile 2003, also kein WLAN, schade schade, wlan würd für mich Sinn machen, egal ob Stromfresser.

    Diese Dummbatze sollen einen UMTSzugang mit 5 GB inklusive geben für die o2 DSL kunden, damit man wenigstens surfen kann, zoggen ist nisch, aber surfen wenigstens.
    Dann tut es auch niemandem Weh, wenn der DSLzugang mal ausfällt, ich denke jeder Kunde dem sein DSL ausfällt, soll mal eine Bittschrift hinschicken, das man als Service einen UMTSzugang erwartet, bis die Störung behoben ist oder die halt Standardmäßig dabei ist, aber natürlich nur innerhalb der Homezone.
    Da haben die eine unglaubliche Chance mit einem extremen Alleinstellungsmerkmal und die nutzen den einfach nicht:), egal ob man zuhause UMTS oder nur gprs zur Verfügung hat, hauptsache man kann online kommen, das konnte der Service aller Mobilfunkanbieter mit DSL im Programm sein, wenn bei den anderen entbündelten DSLanbietern mal eine Störung auftritt, sitzt man im dunkeln, aber bei o2 hoffentlich bald nicht mehr :top: , das wäre es doch.
    Immerhin ist die Konkurrenz günstiger Strato dsl3+ kostet nur 34€ und hat dsl 16000 mit 1 Mbit upload, mit dem UMTSzugang für zuhause wäre o2 trotzdem viel attraktiver als Strato, meine bescheidene Meinung;)
    gruß mayday7

    Pennymobil oder Jamobil sind discounter im D1 Netz und die kosten sind gut 15 cents alle netze und 5 cents intern, ansonsten Smobil von Schlecker.de 25 Cents alle netze und 1 Cents intern(begrenzt auf 200 Minuten, dann normaler Preise, sollte ausreichen).
    Bei allen hier genannten handelt sich um Prepaiddiscounter, Klarmobil ist Postpaid.
    gruß mayday7

    Ich habe mich bei 1und1 als Profiseller auf http://www.profiseller.de angemeldet und ich bekam eine mail, das ich 50€ für die erste Vermittlung bekomme, damit könntest du die Anschlussgebühr etwas abfedern, meld dich kostenlos mal da an und schau, ob du auch die Offerte bekommst.
    1und1 kostet aber 30€ plus die 16€ telekom und du hast nur VoIP halt.
    Dann gibt es noch vitrado.de da kannst du dir mal die Prämien für Freenet anschauen und dich dann bei vitrado.de anmelden und deine Freundin anmelden.
    Über vitrado.de habe ich klarmobilkunden geworben und auch das Geld bekommen, du muss halt dein Kontonummer rausgeben oder du nimmst ein Call and Surf Basic und kassierst dafür auch etwas und buchst dazu die congsterflat, dann haste fixkosten von 40€ mit flatrate von congster, man kann beides kombinieren, machen hier so einige.
    gruß mayday7
    EDIT:

    Zitat

    Sicher, dass Alice nicht verfuegbar ist? Die scheinen doch ab Februar bundesweit an den Start zu gehn. Wann hast du den Verfuegbarkeitscheck gemacht?


    Wo hast du das her? Quelle?
    Diesen Februar sollen nur 100 Städte hinzukommen und das AOLmobileangebot wird integriert, mehr nicht oder weiss du mehr?
    gruß mayday7

    Wieso muss es ein Call Plus anschluss mit 16€ Grundgebühr sein, ich meine mit diesem Anschluss bist du sowieso nicht willkommen, die Händler hassen dich dafür, dass sie wie oben steht arbeiten dürfen und keine 5€ für deine Unterschrift bekommen, du buchst es am besten online und bezahlst ordentlich die 60€ Anschlussgebühr.
    Oder du nimmst einen Genion Card S mit 0€ grundgebühr und 3 Cents ins Festnetz und mobilfunknetz ist auch noch günstiger.
    Ganz ehrlich die Tcom möchte keine Call Pluskunden haben, das bieten die nur an, wegen der Versorgungspflicht und warum sollte man bei null Leistung und einem du bist nicht Willkommen Brief denen noch die 16€ aushändigen :confused:
    Nimm ein Genion ohne Handy z.B. mit Festnetzflat für 10€, das o2 netz gibst gratis dazu und der Händler freut sich über etwas mehr Geld als er bei dem Call Plus bekommen hätte:D
    Beim Genion Card S beträgt die Anschlussgebühr nur 25€, die nicht umgangen werden kann.
    Wenn deine Freundin eine wenigtelefoniererin ist dann steht sie damit besser da, für die 16€ kann sie über 530 Minuten telefonieren mit dem genion card S und wenn sie mal ein Monat nicht telefoniert, zahlt sie ganze 0€s, was will man mehr.
    gruß mayday7