terafalk: Wer HSDPA nutzen will, der soll es auch haben, ich denke die Masse an Kundschaft wird die Flat, die Fullflat, egal ob direkt oder von Base bevorzugen, sie vermittelt halt ein Gefühl von Sicherheit.
Gibts schon näheres zu dieser komischen Subventionspolitik? Ich finds komisch, wie entscheiden die, ob es 5€ mehr oder 10€ mehr sind?
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Bietet o2 eigentlich eine UMTSflat bis DSL steht :confused: , halt so wie Vodafone es tut?
gruß mayday7 -
Nun 85€ inklusive Versand per DPD.
Es ist ein weisser Nano, natürlich Datenkabel dabei, da die Frage kam.
gruß mayday7
EDIT: bei ebay für 107€ verkauft -
Mach halt und füg nochmal ne Kopie des neuen Mietvertrages hinzu, das wird schon klappen, manchmal hab ich das Gefühl, dass die verrückt spielen, wenn man Begriffe wie Sonderkündigung usw. unsachgemäß verwendet, aber wie soll man da als Laie da durchblicken und denen die richtigen Begriffe an den Kopf werfen, ich würde daher juristische Begriffe mal rauslassen und so beschreiben, wie es ein Laie tut, ich ziehe um, hier ist der Wisch Arcor, als lasst mich raus und gebt mir das ganze schriftlich, müsste eigentlich reichen:D
gruß mayday7 -
Wenn ISDN gekündigt ist, geht DSL gleich mit weg, das ist gebunden, kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die bei dir anecken wollen, dann muss du halt nochmal wieder hinschreiben oder gleich persönlich hin, wenn du in der nähe vom Arcor Kundenservicecenter in Essen wohnst.
Da kenn ich so einige Internetuser, die ohne Probleme aus dem Vertrag kamen.
gruß mayday7 -
Dann müsste das eigentlich reichen, wenn die sagen, dass der Mietvertrag ausreicht, dann ist ja ok, die brauchen auch ihre Zeit zum verarbeiten des ganzen.
Wie gesagt, die anderen wollen trotzdem Kohle sehen, wenn du wegziehst, Versatel, QSC usw. denen ist das egal, aber bei Arcor kommt man aus dem Vertrag raus, das ist sicher, du muss deinen Umzug nur beweisen, was du ja mit dem neuen Mietvertrag auch getan hast.
gruß mayday7 -
Arcor ist angeblich recht kulant beim Umzug, wenn Arcor nicht verfügbar ist am neuen Ort, muss du nur eine Wohnmeldebescheinigung hinfaxen mit der die überprüfen können, dass du auch tatsächlich da wohnst und auch kein Arcor verfügbar ist, danach ist alles klar geregelt, du kommst aus dem Vertrag raus.
Aus der Hinsicht habe ich keine Angst vor der Arcor Vertragslaufzeit, Umzüge sind ca, 2 Monate vorher zu melden, so lang dauert es auf jedenfall bis der neue Anschluss am neuen Ort geschaltet ist.
gruß mayday7 -
Re: Re: 3 Prozent Schweinefleisch?
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Definitiv Urban Legend!Erstens sind Gesetze und Verordnungen über die Herstellung von Lebensmitteln Sache des Bundes, nicht der Länder.
Zweitens verkaufe ich in meinem Kramerladen Putenwurst, die absolut "moslemverträglich" ist, also kein Schweinefleisch enthält. Zumindest verkaufe ich sie den Moslems so

Hab mir aber sagen lassen, dass Bayern als Freistaat tuen und lassen kann, was sie wollen und Mcdonalds, warum auch immer dagegen geklagt hat, meine dies im TT sogar mal gelesen zu haben, nur das kam heute irgendwie wieder in Gespräch und da will man ja nicht einfach etwas behaupten, sondern es schwarz auf weiss haben, laut der TT Umfrage haben wir mindestens 585 Bajuwaren an Board, so etwas würd man eigentlich als dort lebender wissen, ist schon komisch, Suchbegriffe zum googlen fallen mir auch nicht ein, leider:).
gruß mayday7
EDIT: Es ging eigentlich nur um eine Leitkulturdiskussion, dass Bayern halt irgendwie unter dem Begriff Leitkultur halt Wurst schützen ließ, aber da liege ich scheinbar komplett falsch. -
3 Prozent Schweinefleisch?
Urban Legend oder echt ist es richtig, dass in Bayern in allem wo Wurst drauf steht auch 3% Schweinefleisch drinzusein hat?
Da war doch mal eine Geschichte mit Mcdonald(was haben die mit Wurst zu tun:D), weiss das einer?
gruß mayday7 -
Ganz doofe Frage meinerseits und zwar weil ich mich mit Windows Endgeräten nicht so auskenne.
Und zwar ist das ein Pocket PC Phone Edition wie der P525, also wird da mit Stift navigiert oder ist das ein Windows Smartphone Edition, also ohne Touchscreen?
Das liest man ja nirgends?
gruß mayday7