Beiträge von mayday7

    Zitat

    Die Frage ist nur wie Preise für die Wimax-Nutzung aussehen werden.


    Ist das ein Scherz :confused: :D
    Wimax wird schon lange angeboten, korrekterweise an Orten, wo kein DSL verfügbar ist und nur 20€ DSL 2000 mit Flatrate und DBD sagt, wenn deine ganze Stadt versorgt ist, dann darfst du auch in deiner ganzen Stadt surfen und sogar bundesweit, nur womit:D, es gibt noch kein einziges Endgerät dafür, das ist das Problem.
    Der Ausbau wird leider auch dauern, hinter maxxonair steckt DBD.
    http://www.maxxonair.de/filead…ifvergleich_MAXXonair.pdf
    gruß mayday7

    DBD einer der wimaxersteigerer verspricht die bundesweite Nutzung von Wimax, sprich du kannst in deiner ganzen Stadt surfen oder per VoIP telefonieren, das Problem ist die verfügbarkeit der Endgeräte, hinter DBD steckt Intel, zumindest als Investor, wenn die nun in alle laptops und PDAs wimaxchips integrieren würden, würd das mal für wettbewerb zwischen den Diensten sorgen und die Netzbetreiber würden mal wie die Telekom(Tonline, Tcom) dastehen, als damals Arcor sein Operation Preis begann, zu 10€ eine Flatrate für alle Bandbreiten, während die Flatrate für DSL 3000(6000) bei tonline 50€ kostete.
    Aber ich glaub von so einer Entwicklung sind wir noch ca. 5-10 Jahre entfernt, mobiles surfen ist zurecht teurer, aber 30MB ist schon wucher, würd ich mal urteilen.
    NUR, wann wird wimax gut ausgebaut sein? In fünf oder zehn Jahren, wie gesagt, ich bin überzeugt, dass bis dahin jeder günstig per UMTS surfen kann;), es sei denn die wollen selbstmord begehen, wird aber nicht passieren.
    gruß mayday7

    So hoch wie die Grundgebühr bei Base inklusive Internetflat, war meine Grundgebühr nie, aber wenns hart auf hart kommt und mein Bedürfniss nach onlinesurfen überwiegen sollte, werd ich das buchen, allerdings vorher all meine Bekannte zu eplus ziehen, sonst rentiert sich das nicht:D.
    gruß mayday7

    Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Aber ehrlich gesagt schön blöd. Ich weiß ja nicht wie die interne Kostenstruktur bei den Datentarifen aussieht, habe einfach keine Ahnung davon.


    Ich habe auch von den Hintergründen auch keine Ahnung, aber wenn die Infrastruktur nicht da ist bzw. nicht ausreicht, dann ist das legitim, aber sollten die Vorraussetzungen wie ordentliche Infrastruktur vorhanden sein, dann hat das ganze einen beigeschmack von "Abzieherei" wie man auf dem Schulhof angeblich zu hören bekommt.
    Ich beziehe mich dabei nicht nur auf o2, bei allen muss man 20€für lächerliche 200MB zahlen, ich denke wir sind nicht bereit diesen Preis zu zahlen, weil wir zuhause was anderes besseres gewohnt sind und insgesamt günstiger und mehr.
    Ich werde noch abwarten, sollte o2 doch mehr als 50MB anbieten für 10€, dann ist das ja schon etwas, man darf sich halt nur primär nur im WAP aufhalten und dafür würden sogar 10 MB reichen(mir jedenfalls mit der WAPflat hatte ich selten mehr).
    gruß mayday7

    Also ich glaube, wenn wir realistisch bleiben, dann könnte es für einen 10er 50MB geben, damit hätten sie zu 10€ 5MB mehr inklusivvolumen als bei ihrem Discountprodukt mit dem Namen AOLmobile, das wohl nach der Übernahme Alicemobile heissen wird und zu 5€ 20MB inkludiert hat und zudem meiner Meinung nach eine faire Taktung hat, pro FolgeMB nur 20 Cents, die Taktung weiss ich nicht, aber selbst eine 100KB Taktung erscheint fair irgendwie.
    Sollte es 500MB zu 10€ geben, wäre das eine revolution, denn keine Konkurrenz bietet mehr, Vodafone bietet 200MB zu 20€ an und eplus nur 150 MB zu 20€.
    Wenns mindestens 100 MB geben würde zu 10€, dann würde das "notfallsurfen" eigentlich spass machen, aber nach Kundenwünschen handelt leider kein gewinnorientiertes Unternehmen:D, ist leider so.
    Ich würde mir schon 500MB zu 10€ wünschen und würde es als Ergänzung zu meinem DSLanschluss sehen.
    gruß mayday7

    Hallo,
    biete hier meinen Ipod Nano an, bei guenstiger.de ist der 2 GB Ipod Nano mit 149€ gelistet, der Ipod hat normale Gebrauchsspuren, die sich bei dem Ipod lack nicht vermeiden lassen, habe seit Anfang eine Folie auf dem Display und ein Kondom drüber, doch trotzdem sind da normale Kratzer drauf, ist über 1 Jahr alt, hat die neueste Firmware drauf.
    ich biete ihn hier für 110€ inklusive versicherten Versand per DPD an.
    Bei interesse bitte PN, gerne auch persönliche Abholung.
    gruß mayday7

    Das ist eine Standardantwort, ihr könnt nur erst online die kündigung freischalten und habt innerhalb von 5 Tagen dies per Fax zu bestätigen, das ist gängige Praxis bei United Internet, als ich 1und1 Kunde war, musste man den gleichen weg bestreiten, sofern man nicht innerhalb dieser 5 Tage diesen Fax und nur diesen Fax verschickt hat, darf erstmal wieder online die Kündigung freischalten und dann wieder zu einem Geschäft mit Fax gehen innerhalb der 5 Tage.
    Einen online Fax von GMX kundenmenu aus wird nicht akzeptiert;), jedenfalls ist das bei mir so gewesen, ich werde ende Februar die Kündigung abschicken, habe erst an der aktion teilgenommen, nachdem ich hier davon gelesen hab, wenn ich also ende Februar, anfang März kündige mach ich nichts falsch.
    Ich bin von den gmxlösungen überzeugt, find das Topmailpaket, besser als das emailpaket von tonline, wo nur 2 MMS und 25 SMS inkludiert sind und mehr speicher hat man bei gmx auch noch, alles in allem hab ich es nicht gebraucht, da ich erstmal anderweitig bedient bin, aber später werde ich das promailpaket buchen, nachdem meine anderen Verträge abgelaufen sind und das dauert noch.
    gruß mayday7