Beiträge von mayday7

WLANrouter oder Twintel nicht, soviel weiss ich mittlerweile, das gilt nur für DSL 16000 Neukunden(WLANrouter auch für darunter).
    Aber ein DSLmodem müsstest du imho kostenlos bekommen, nicht verwechseln mit Router, nur ein Modem, das blöde ist der Speedmodem konnte gar nicht die Geschwindigkeit bieten, besser ein gerät bei ebay kaufen, das definitiv DSL 16000 bieten kann z.B. die aktuellen Thomson Speedtouch Router oder als Modem das Sphaironmodem, was Versatel seinen Kunden mit gibt, mal nach versatelmodem schauen.
    gruß mayday7

Ich möchte nicht pietätlos sein, aber mich interessiert etwas und zwar hier bei uns ist "angeblich" ein sehr brutaler Mord begangen worden und man vermutet Mafiosis dahinter, warum stand so etwas nicht in der Zeitung(noch nichtmal im Örtlichen), gibts irgendwelche Kanäle, wo man sich über so etwas informieren kann.
    Es handelt sich um mehrere Serientäter(angeblich), über so etwas wird die Presse doch bestimmt berichten, wenn denn etwas dran ist, an so einer Sache?
    Wenns denn ein brutaler Serienmord war, besteht da nicht die Pflicht die Öffentlichkeit darüber zu informieren, es geht mir nicht wirklich um die Leiche, sondern obs wirklich die Täter waren die vermutet werden, die sollen angeblich bundesweit agieren.
    gruß mayday7

Wie wäre es, wenn die die 20 MMS einfach mal in die Relax XL Tarife integrieren(ohne die Preise anzuheben), damit man einfach mal als Vertragskunde einen echten Mehrwert hat gegenüber den Discountern.
    Aber ok, ich kenn keinen einzigen dem ich eines schicken könnte, alle ein K800, aber keiner ein MMS Profil, um denen eines zusenden.
    Die könnten eigentlich mit einem Nokia 1110 glücklich werden, aber das raffen die nicht:D :mad:
    http://www.sg.hu/kep/2005_06/0602nokia4.jpg
    gruß mayday7

richtig, du kannst auch sipgate, lidl usw. nutzen, aber wenn jemand eine Festnetzflat hat, welchen Sinn macht es einen anderen VoIPanbieter zu nutzen und dann ins Festnetz zu zahlen, den voipaccount würde ich mitnehmen.
    gruß mayday7
    P.S. lass mich raten du nutzt anbieter wie voipbuster und co, ist nichts für mich.

Doch das weiss ich, im übrigen habe ich mich auch bewusst für dieses Sphaironprodukt entschieden und werde nächste Woche geschaltet.
    Das was das Alice voip von dem von sipgate/dus.net unterscheidet ist, dass die Sprache als Datenpaket zwar normal rausgeht aber mittels eine VPNlösung zu Aliceinfrastruktur geroutet wird und dies ist scheinbar etwas problematisch:D.
    Sollte ich mit dem angerufen werden Probleme haben, portiere ich meine Rufnummer zu dus.net oder qsc.
    dus.net hat den Vorteil immer Sekundentakt :top:
    Ich hätt auch Internet per Kabel genommen und dann per VoIP telefoniert, aber bei Alice hast du eine kurze Vertragslaufzeit und bist super flexibel und der neue Outlook Web access ist einfach genial 5 mal 10 GB Emailspeicher.
    Freu mich schon auf Alice light und VoIP:)
    gruß mayday7

Ihr könnt doch auch bei Eplus den 5 MB Tarif zu 3,50€ buchen, müsst ihr noch an der Hotline höflich nachfragen, den Tarif gibt es für Geschäftskunden, aber wenn man nett fragt, dann kann man den auch haben, war meine bisherige Erfahrung.
    Der Tarif ist auf Eplus.de auf der Geschäftskundenseite angegeben, man kann auch ein 50 MB Tarif zu 13€ buchen, hab ich aber nie versucht.
    gruß mayday7
    P.S. drei Monate Laufzeit

Gut das du das ansprichst dob:):D,
    was passiert mt den 24 Monaten Laufzeiten bei den Doppelflatkunden, wenn sie anfang Januar umgestellt werden.
    Sprich die 24 Monate sind vom Tisch? und nur die 12 Monate beginnen von neuem(für den C&S Comfort)?
    Ich möchte nur einfügen, dass auch Arcor sehr kulant ist, wenn man einen Tarifwechsel macht in einen günstigeren tarif macht, dann beginnt die Vertragslaufzeit von neuem, aber hauptsache man darf in den neuen günstigeren Paket wechseln.
    gruß mayday7

Arcor Sprache ist das VoIP angebot von arcor, einfach genial.
    Es gelten die gleichen Konditionen wie bei dem Komplettpaket, sprich du hast eine Telefonflat, dann telefonierst du auch mit dem VoIP Angebot kostenlos ins Festnetz und telefonierst zu den gleichen Konditionen wie im Festnetz.
    Wenn du also mal in Afghanistan sein solltest, dann lädst du dir den Softphone von Arcor herunter und telefonierst kostenlos ins Festnetz von Afghanistan aus, aus einem Internetcafe.
    Zusammenfassend: du hast ein eine Telefonflat, also wählst du arcor sprache mit telefonflat.
    Du hast minutengenaue Abrechnung, also wählst du die minutengenause Abrechnung und telefonierst zu den gleichen Konditionen wie im Festnetz, also 2 Cents ins Festnetz usw.
    gruß mayday7

Bei freien Händlern müsstest du dieses Gerät zu Null Euro bekommen und hast natürlich keine Frei SMS, musst selbst entscheiden mit dem gesparten Geld kann man sehr viele SMS verschicken(über 600), wenn deine Freundin nicht wirklich 200 SMS pro Monat verschickt, dann würde ich bei einem freien Händler vorbeischauen z.B. hier im Werbeforum unter Vertragsanfragen, da wird dir dann auch ein entsprechendes Angebot gemacht von den Händlern.
    gruß mayday7