T-Mobile Option MMS 20 !?

• Hallo !

Auf der T-Mobile Seite findet man neuerdings auf den Tarifdetails Seiten ( zum Bsp da weiter unten unter Videotelefonie: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_421,00.html ) eine Option namens "MMS 20 - günstiger MMS verschicken" . Weiß jemand was es damit aufsich hat ? Und ob man die überhaupt buchen kann, wenn ja wie teuer mtl. und um wieviel wird der MMS Versand günstiger ? Wenn man dann auf Details klickt, kommt eine 404 Fehlerseite...

Gruß Codekill

T-Mobile D @ SE K610i

• Auf der T-Mobile-HP wird im Moment eh' viel gebastelt. Letzte Woch ekonnte man im GK-Bereich neue, günstigere Roaming-Tarife (gültig ab 1.1.2007) finden. Diese sind allerdings jetzt wieder verschwunden. Ich denke mal, daß demnächst noch mal eine Pressemitteilung kommt und die Veränderungen publik gemacht werden.

• Ich hab mal eine eMail an den Kundenservice geschickt bei T-Mobile, bin mal gespannt ob die darauf reagieren....

T-Mobile D @ SE K610i

• Wie wäre es, wenn die die 20 MMS einfach mal in die Relax XL Tarife integrieren(ohne die Preise anzuheben), damit man einfach mal als Vertragskunde einen echten Mehrwert hat gegenüber den Discountern.
    Aber ok, ich kenn keinen einzigen dem ich eines schicken könnte, alle ein K800, aber keiner ein MMS Profil, um denen eines zusenden.
    Die könnten eigentlich mit einem Nokia 1110 glücklich werden, aber das raffen die nicht:D :mad:
    http://www.sg.hu/kep/2005_06/0602nokia4.jpg
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ich gehe mal davon aus das man für z.b 5€ 20 frei MMS im Monat bekommt.

Das wären dann rechnerisch 0,25€ für eine MMS ... so günstig find ich das auch wieder nicht. Die maximale Erparnis wäre dann bei optimaler Ausnutzung auch nur 2,80€ was nicht besonders viel wäre. Denke da müsste man schon mit besseren Konditionen aufwarten.

Wenn man nicht gerade einen Tarif mit Frei-SMS hat sind MMS aber schon eine güntige Alternative zu SMS, abgesehen von der Möglichkeit Bilder, Videos und Sounds einzufügen, fasst eine MMS mit 1000 Zeichen mehr als 6x soviel wie eine SMS mit 160 Zeichen. Und zwei verkettete Dreier-SMS kosten oft z.B. 1,14€ und selbst wenn man nur die Hälfte, also eine Dreier-SMS braucht würde das dann schon z.B. 0,57€ kosten. Da ist eine MMS mit 0,39€ geradezu preiswert.

• Hi,

die Option gibt es schon länger.
    Beinhaltet 20 Foto- oder VideoMMS bis max. 300 KB (je MMS) und kostet 5 EUR pro Monat.
    Die MMS können in alle Mobilfunknetze, an E-Mail-Adressen, ins deutsche Festnetz und in alle ausländischen Mobilfunknetze verschickt werden.
    Buchen kann man die nur telefonisch über den Kundenservice. Die Mindestlaufzeit der Option MMS20 beträgt 3 Monate.
    Die Option ist bis 31.01.2007 befristet.

Grüße,
    cads86

• Da war mein Tip ja richtig gut :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!