Warum portierst du nicht deine Rufnummer zu Dus.net oder zu qsc, die bieten wirklich toppreise an und die Qualität ist wirklich sauber, bei dus.net hast du sekundentaktung standardmäßig mit dabei.
Und Alice auf Alicelight downgraden und per VoIP telefonieren, die welt kann so einfach sein.
Ich habe nun meine Rufnummer zu Alice portiert(nächste Woche anschaltung), wenns nicht klappen sollte, geht meine Nummer zu dus.net oder qsc.
Ich brauche den Analoganschluss nur für eingehende Anrufe, ausgehende gehen alle per LIDL bei mir raus oder bald mit pbx-network, vielleicht auch bellshare, ich kann mich einfach nicht entscheiden
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
In Vodafone und o2 Netz gibt es ja mit Smobil und Tchibo nur jeweils einen Discountanbieter.
Und was ist nun mit mobi im Vodafonenetz :confused: Ist auch ein Discounter wie ich oben schrieb und dann gibts noch AOLmobile, der zwar nicht mit Minutenpreisen punkten kann, aber dafür bekommt man 20 MB für 5€, also der erste Datendienstdiscounter.
gruß mayday7 -
Es gibt doch noch mobi im Netz von Vodafone, damit ruft man ins Ausland ab 9 Cents an, das ist auch günstig.
Zudem noch Ay Yildiz von Eplus, die eine lächerliche Werbung im türkischen Fernsehen geschalten haben, jetzt wo ichs sag, vodafone ist lustiger mit dem Fisch.
gruß mayday7 -
erhöhter upstream und fastpath können derzeit ohne bereitstellungsgebühr gebucht werden, wer es mag,
gruß mayday7 -
Ich möchte mit Call and Surf basic DSL 4000 im Februar überrascht werden, kommt da was:D, mir kannste trauen, ich sags niemandem weiter;)
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Also haltet erst mal die Füße still
CU
Dennis
Hallo dob,
was meinst du mit Füße still halten, weiss du schon, was da MEHR kommen wird, ausser Hardware, erzähl doch mal, wir sind hier sehr verschwiegen:D
Nein scherz, aber dieses Füße still halten, lässt mich vermuten, das da etwas mehr kommt oder?
gruß mayday7 -
Telefonisch mal fragen und erklären, dass du eine Risikoschaltung haben willst, vielleicht gehen die darauf ein, dann bekommst du bis zu DSL 16000, kann auch sein, dass du nur 12000 bekommst, dann darfst du aber nicht meckern, wenn du anrufst und dich darüber beschwerst, schalten die dich sofort runter ohne mit dir zu diskutieren.
Wenn du die Risikoschaltung bekommst, dann bekommst du auf jedenfall mehr als 6000;), aber wieviel mehr kann man dir nicht sagen:D
Für den Twintel brauchst du den VoIPanschluss dieser ist kostenlos und es gelten die gleichen Bedingungen wie für das Festnetz, wenn du also eine Festnetzflat hast, dann telefonierst du auch per VoIP kostenlos ins Festnetz, wenn du eine Minutentaktung hast, dann zahlst du pro Minute per VoIP.
Wenn du nur DSL 6000 willst, dann frag nach, für wieviel sie dir das überlassen, wenn die 129€ wollen, dann muss du entscheiden, ob dir nicht ein Nokia der E-geräte mit WLAN lieber sind, mit denen kann man scheinbar auch Arcor VoIP nutzen.
gruß mayday7 -
Ab dem 9. kann man in die neuen Tarife wechseln, also dem 9.12 und nicht 12.12 wie ich fälschlicherweise schrieb.
Guter anlaufpunkt für infos bezüglich Arcor: http://www.arcor-faq.de/t/
Das ist keine Seite von Arcor selbst, sondern eine "freie"
Projektseite, die immer uptodate war bisher.
gruß mayday7 -
Zu dsl 1000 gibt es keine dslflatrate mehr, du zahlst 30€ und muss die Telefonflat nehmen, die Minute surfen zahlst du 1,5 Cents.
DSL 2000 kostet 35€ inklusive DSLflatrate, Telefonflat lässt sich nicht mehr zu DSL 2000 buchen, geht nicht.
DSL 6000 ohne Telflat kostet 40€ und mit 45€, DSLflat bei beiden drinne.
DSL 16000 kostet ohne Telflat 48€ mit Telflat 53€ auch hier DSLflat mit drinne.
Neukunden bekommen das Twintel also Handy und Voice IP Telefon per WLAN kostenlos hinzu, vorher musste man ein Vodafonevertrag hinzunehmen, wie es bei Bestandskunden aussieht weiss ich nicht, bin nächste Woche kein Arcorkunde mehr, aber loggt euch ein und geht beim bestellen von DSL 16000 auch auf Hardware, wenn dort das twintel kostenlos da steht, dann nimmt es, kommt mir aber nicht an, wenn Arcor dann doch geld sehen will, weil ihr Bestandskunden seid, wenn bei arcor kostenlos steht, muss es nicht kostenlos sein, merkt euch das:D.
Auch wenn mans nicht braucht, würde ich VoIP unbedingt hinzubestellen, stellt euch vor ihr macht Ferien auf, Mallorca oder sonstwo, überall wo ihr schnelles internet habt, seid ihr unter einer deutschen Festnetznummer erreichbar und telefoniert kostenlos nach Deutschland oder im Internetcafe, einfach neben dem surfen auch per Arcor telefonieren, irgendwann macht es sich bezahlt;)
Zum Termin: (EDIT: 9.12.06 müsste es heissen, also Samstag, hab mich geirrt mit dem Datum)12.12.06 und nicht vorher;), den Termin sieht ihr auch online im Kundenservicecenter, einfach mal einloggen, da stehts, wenn dieser Hinweis nicht da steht, dann werden euch noch die alten Preise angezeigt, also nicht buchen.
der 12. ist ein Samstag, ich würde online umstellen, ist doch kostenlos, wozu braucht ihr die Hotline, wozu die Warteschlange?
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
An die Bestandskunden: Ihr bekommt die neuen Leistungen bis zum 31.12. umgestellt, also nicht stundenlang mit Hotlines telefonieren oder T-Punkte abklappern
Bratwursthorst, nur zwei Seiten vorher zu lesen;):)
gruß mayday7