Beiträge von mayday7

Das Thema kommt gerade gut, meine Mutter ist nun Rentnerin und hat einen Schwerbehindertenausweiss mit 50 Prozent, die formulierung kommt etwas schwammig, aber muss sie 51 Prozent haben oder reichen die 50, imho vergibt die ausgebende Behörde die Prozente in 5er Schritten, das heisst 51 Prozent kann man gar nicht haben.
    Ein Time and more 100 zu 20€ hört sich nett an.
    gruß mayday7

Was passiert am 1.1. mit diesem Tarif, nach dem 1.1. habe ich ja einen Internettarif von dem Anbieter auf dem AOL übergeht:), wird das Angebot eingestampft oder was passiert da?
    sind ja nur noch 23 Tage, also mehr als 3 Wochen, ich meine das ist doch bestimmt schon abgeklärt, will und darf man sich nicht hier zu äußern oder gibts bald ein Artikel hierzu:)
    gruß mayday7
    P.S. Wir erfahrens hier doch zuerst oder *hoff*

Re: AOL-mobile Tarife (Nutzung über UMTS möglich)

Zitat

Original geschrieben von Helgo
    Jo mayday7 , UMTS steht 2 mal drin.. :

http://www.speedyshare.com/507350651.html

Danke für das uploaden:)
    Ok, hab nochmal hrgajeks Artikel gelesen, hatte im Hinterkopf das UMTS ausgeschlossen ist, aber es wird nur gesagt, das es nicht überall möglich ist und diese Aussage ist dehnbar imho.

Zitat

AOL Mobile ist für Datenfans insofern interessant, als es zu diesem Tarif eine Option gibt, mit der die Kunden für 4,99 Euro zusätzliche monatliche Grundgebühr 20 MB Übertragungsvolumen bekommen. Nachteilig ist allerdings, dass nach Erfahrungen der teltarif.de-Redaktion zumindest in einigen Regionen lediglich die GSM/GPRS-Nutzung möglich ist. Das Einbuchen ins UMTS-Netz ist nicht überall möglich.

Ich meine beziehen die beiden sich darauf, das o2 umts nicht überall verfügbar ist oder das o2 den aolkunden an manchen Stellen umts sperrt oder ihre eigenen Kunden priorisiert usw?
    Quelle
    BTW: Was passiert nach dem 1.1, das interessiert mich brennend;), vielleicht kann ich dann auch aolmobile nutzen unter eine italienischen Flagge, die Italienerin bietet nämlich nun outlook web acces mit exchange server an, sprich pushmail kann realisiert werden, daher mein Interesse :)
    gruß mayday7

Zitat

Internetverbindungen, die innerhalb der 30MB liegen, sind ebenfalls frei. Die Verbindungen werden im 10kB-Takt abgerechnet.

Du warst also frei im wap unterwegs und hast also auch ausserhalb o2 Portals gesurft und nichts wurde berechnet?
    Wieviel MB hattest du nach einem Monat verbraucht, mehr als 30 MB?
    Warst du täglich unterwegs im WAP?
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von mega
    Wer sagt denn, das der Basisc nicht auch auf 6000 kommt?

Eine Seite vorher sagt dob imho nein und nicht nein, er weiss es noch nicht.
    gruß mayday7

Und was wollen die nach Auslieferung der Kremlkritiker mit denen machen?
    Da das über meinen Erfahrungshorizon hinausgeht, fällt es mir ein wenig schwer dem ganzen zu folgen, wie gefährlich kann den eine Kritik sein, damit den Äußernden töten muss?
    Diese Agententode und so weiter, sind nicht wirklich Sachen, die man öffentlich macht, mich interessiert eher, warum müssen die sog. westlichen Medien dies so in die öffentlichkeit tragen, was möchte der Westen mit dem Fall Litwinenko erreichen, ich glaube es geschieht hier nicht aus Respekt dem Leben eines Menschen namens Litwinenko gegenüber, sondern hier wird Politik gemacht gegen Russland, was aber die Ziele sind, weiss ich nicht.
    Agenten sind auch vorher gestorben, warum berichtet man nicht über die wochenlang im Fernsehen?
    gruß mayday7

Hallo sipgate und lidl-dsl.de usw. bieten keinen DSLanschluss an (jedenfalls keinen ohne Tcomanschluss;) ), das ist auch alles, ihr macht euren Freenetvertrag und surft mit Freenet, in die Fritz Box tut ihr aber die sipgate oder lidl rufnummer rein oder z.B. dus.net anmeldedaten, bei dus.net zahlt ihr sekundengenau und telefoniert statt mit Freenet, dann halt mit sipgate, dus.net oder lidl.
    Bei dus.net sind Rufnummernportierungen möglich kostet dann einmalig eine Gebühr, weiss nicht wieviel, müsstet ihr mal schauen, auch bei qsc voip ist rufnummernportierung möglich und die haben auch gute Preise(qdsl-home.de).
    gruß mayday7