Beiträge von mayday7

    Zitat

    Original geschrieben von happyue
    gibt es denn sonst noch Alternativen an VOIP Anbietern


    was haltet ihr z.b. von


    http://www.sipgate.de/voip


    gibt noch LIDL-dsl.de (haben auch voip 1 Cents), pbx-network, sipnetworks, gmx.de usw.
    Bei teltarif findest du einen guten VoIPrechner, du gibts das Zielland an und teltarif spuckt dir den jeweils günstigsten Anbieter aus.
    siehe hier: http://www.teltarif.de/voip/tarifrechner.html
    gruß mayday7

    Re: O2 VVL Genion Power SMS - W850i


    Zitat

    Original geschrieben von cyb
    Hoffe auf ein gutes Angebot von euch!


    Gruß,
    cyb


    2000€:D
    DU hast ein Onlinevertrag also direkt bei o2 über die Website oder telefonisch abgeschlossen, dazu hast du halt die frei SMS im wert von 24€ monatlich zur verfügung, freie Händler gewähren bessere Handypreise und geben viele Geräte auch bei Vertragsverlängerung zu Null Euro, aber dann verlierst du deine FreiSMS, also überlege, was du willst?
    Einmal das W850 zu einem viel günstigeren Preis als bei o2 direkt und ohne deine FreiSMS
    oder
    das W850 teurer, aber dafür hast du die vielen Frei SMS dabei?
    in diesen Thread schaut kein Händler vorbei;), da sie schon wissen, dass sie onlineverträge nicht verlängern dürfen, wenn sie es machen, haste keine FreiSMS mehr.
    gruß mayday7

    Von internationalem Interesse?
    Geht hier also nur darum, den Putin zu disziplinieren und ihm auch klarzumachen, dass er Kritik zu ertragen hat?
    Geheimdienste arbeiten ja immer für das wohl des Landes oder des Präsidenten, die Taliban hatten ihre Methoden, die deutschen haben ihre und Putin seine.
    Unser Verfassungsschutz macht sich täglich(höchstwahrscheinlich) Gedanken im Umgang mit Rechtsextremen, jedes Land hat so seine Art mit "anderen" umzugehen, das ist ja nichts neues.
    Und wenn man Putins vorgänge nicht gut findet, soll man seine Konsequenzen daraus ziehen, den Kreml isolieren, wenn man dazu nicht bereit ist, wieso dann das ganze, das verstehe ich nicht, der wird ja seine Politik auf diese Art doch nicht einfach abgelegen, angenommen Putin sagt der weltöffentlichkeit, er habe seinen Tod angeordnet, man wird ja wohl kaum Sanktionen gegen ihn verhängen?
    gruß mayday7

    Warum wird dieser Liwinenko Fall immer wieder im Fernsehen durchgekaut?
    Ein Agent hat also einen anderen vergiftet mit atomarem Stoff, na und? Das das so läuft sieht man doch in jedem James Bond Film.
    Oder will der Westen ein wenig Erzieher spielen, um Moskau zu erklären, dass man solche gezielten "Hinrichtungen" oder Anschläge auf kritiker nicht duldet?
    Irgendwie nervt das nun, für die Person tut es mir leid, aber das bringt sein Job mit sich und das wusste er bestimmt auch.
    gruß mayday7

    Andi: Was hälts du vom Strato angebot, schon den Teltarifbericht gelesen, bis zu dsl 16000 für 33€ mit Flatrate, finde das Angebot besser als das von Freenet, der Gutschein sollte uns nicht blind machen, 0900er Service Nummern haben beide Anbieter, kommen ja aus dem gleichen Stall oder nicht?
    gruß mayday7