-
Zitat
Original geschrieben von happyue
gibt es denn sonst noch Alternativen an VOIP Anbietern
was haltet ihr z.b. von
http://www.sipgate.de/voip
gibt noch LIDL-dsl.de (haben auch voip 1 Cents), pbx-network, sipnetworks, gmx.de usw.
Bei teltarif findest du einen guten VoIPrechner, du gibts das Zielland an und teltarif spuckt dir den jeweils günstigsten Anbieter aus.
siehe hier: http://www.teltarif.de/voip/tarifrechner.html
gruß mayday7
-
Nein solchen Handel mit einem Händler wirst du nicht hinkriegen, verkauf es bei ebay, habe gestern für einen Freund eines versteigert, er hat 230€ dafür bekommen und die Trions gehen für ca. 500€ weg, das muss du schon hinblättern, wenn du das teil haben willst.
gruß mayday7
-
Re: O2 VVL Genion Power SMS - W850i
Zitat
Original geschrieben von cyb
Hoffe auf ein gutes Angebot von euch!
Gruß,
cyb
2000€:D
DU hast ein Onlinevertrag also direkt bei o2 über die Website oder telefonisch abgeschlossen, dazu hast du halt die frei SMS im wert von 24€ monatlich zur verfügung, freie Händler gewähren bessere Handypreise und geben viele Geräte auch bei Vertragsverlängerung zu Null Euro, aber dann verlierst du deine FreiSMS, also überlege, was du willst?
Einmal das W850 zu einem viel günstigeren Preis als bei o2 direkt und ohne deine FreiSMS
oder
das W850 teurer, aber dafür hast du die vielen Frei SMS dabei?
in diesen Thread schaut kein Händler vorbei;), da sie schon wissen, dass sie onlineverträge nicht verlängern dürfen, wenn sie es machen, haste keine FreiSMS mehr.
gruß mayday7
-
Von internationalem Interesse?
Geht hier also nur darum, den Putin zu disziplinieren und ihm auch klarzumachen, dass er Kritik zu ertragen hat?
Geheimdienste arbeiten ja immer für das wohl des Landes oder des Präsidenten, die Taliban hatten ihre Methoden, die deutschen haben ihre und Putin seine.
Unser Verfassungsschutz macht sich täglich(höchstwahrscheinlich) Gedanken im Umgang mit Rechtsextremen, jedes Land hat so seine Art mit "anderen" umzugehen, das ist ja nichts neues.
Und wenn man Putins vorgänge nicht gut findet, soll man seine Konsequenzen daraus ziehen, den Kreml isolieren, wenn man dazu nicht bereit ist, wieso dann das ganze, das verstehe ich nicht, der wird ja seine Politik auf diese Art doch nicht einfach abgelegen, angenommen Putin sagt der weltöffentlichkeit, er habe seinen Tod angeordnet, man wird ja wohl kaum Sanktionen gegen ihn verhängen?
gruß mayday7
-
Jepp, nur per Premiummitgliedschaft zugriff.
gruß mayday7
-
Warum wird dieser Liwinenko Fall immer wieder im Fernsehen durchgekaut?
Ein Agent hat also einen anderen vergiftet mit atomarem Stoff, na und? Das das so läuft sieht man doch in jedem James Bond Film.
Oder will der Westen ein wenig Erzieher spielen, um Moskau zu erklären, dass man solche gezielten "Hinrichtungen" oder Anschläge auf kritiker nicht duldet?
Irgendwie nervt das nun, für die Person tut es mir leid, aber das bringt sein Job mit sich und das wusste er bestimmt auch.
gruß mayday7
-
geizhals, idealo, billiger.de , amazon per TT Link schon abgegrast, bei Amazon ist es verfügbar;)
gruß mayday7
-
Bei ebay oder guenstiger.de, bei letzterem für 60€.
gruß mayday7
-
Helfen kann ich dir nicht wirklich, schick mal eine email an sipgate und mail denen auch die einzelnen Punkte, die du auszufüllen hast, emails werden dort recht fix beantwortet.
gruß mayday7
-
Andi: Was hälts du vom Strato angebot, schon den Teltarifbericht gelesen, bis zu dsl 16000 für 33€ mit Flatrate, finde das Angebot besser als das von Freenet, der Gutschein sollte uns nicht blind machen, 0900er Service Nummern haben beide Anbieter, kommen ja aus dem gleichen Stall oder nicht?
gruß mayday7