hmm, den pulsonic besitzt doch hier keiner, also die Vorgänger waren fast gleich, diesmal ist die Schalltechnik hinzugekommen, ob das was bewirkt kann ich nicht sagen, angeblich soll sie bei den Gillette rasierern die Barthaare aufrichten und die Rasur erleichtern, ob das so stimmt, weiss ich leider nicht, besitze keinen:D
BTW: falls es nicht erwähnt wurde, Braun und Gillette gehören zusammen, daher kann ich mir vorstellen, das die Schalltechnologie die gleiche Wirkung wie bei den Gillette Nassrasieren haben wird, wenns hier welche gibt, die diesen Effekt als positiv beschreiben, dann ist das mal ein Fortschritt, denke ich.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Wenn ich eplus wäre, würde ich nach einer Kooperation mit QSC streben und ein DSLonlyanschluss unter eigenem Namen verkaufen, dazu noch ein VoIPanschluss für den die gleichen Konditionen wie für Base gelten, der QSCanschluss kostet mit Flatrate 30€ dazu noch Base im Bundle macht 55€, dann hat man schnelles DSL zuhause und dazu noch zusätzlich zum VoIPanschluss mit Festnetznummer, ein Basevertrag, womit man dann auch unterwegs bestens ausgestattet ist, was will man mehr und wenn man zuhause kein Eplusempfang hat auch nicht schlimm:D, auf den VoIPanschluss gelten die gleichen Konditionen wie für Base, also Festnetz und Eplusnetz kostenlos;)!
Das würd den Baseverträgen einen unglaublichen Schub geben.
Alice setzt in den meisten Gebieten auf QSC und Telefonica Infrastruktur, das Problem ist denke ich, das Telefonica vielleicht nicht mit eplus arbeiten will und eplus nicht mit telefonica;), wäre nachvollziehbar, aber vielleicht bietet sich ja qsc alleine an?
gruß mayday7 -
Ich habe an Arcor noch geschrieben, dass Alice meine Rufnummern zu denen portieren wird und die Umschaltung zusammen mit Arcor koordinieren wird, damit Arcor nicht auf die Idee kommt, mir einfach alles abzuschalten und ich dann warte bis alice mal schaltet.
gruß mayday7 -
Wie meinst du das?
Du kannst natürlich jetzt zum Mediamarkt gehen und jetzt abschließen und ab Januar schalten lassen, das geht, so mach ich das doch auch bei Alice, die schalten mir mein Alicelight anschluss im Januar, wenn meine Rufnummern dahinportiert sind.
Du hast nur 1 Monat Zeit zur ausserordentlichen Kündigung, die musst du jetzt einreichen und am besten schonmal mit dem Versateltypen reden, wie ihr das am besten macht;)
gruß mayday7 -
Bei Saturn bekam man ein 50€ Gutschein, wenn man ein Arcorvertrag vor Ort abschloss.
Aber ob man bei Mediamarkt das dreifache bekommt, muss man mal vor Ort schauen :confused:
Auf jedenfall ein gutes Angebot, bei Alice bekommt 10000 Paypackpunkte, siehe Werbeforum, bei 10000 punkten kriegt man schon attraktive Prämien, aber jeder wie er mag, für die 10000 Punkte brauch ich mich dann auch nur 1 Monat binden, alles in allem nicht schlecht.
gruß mayday7 -
Calling Cards sind so eine Sache, vor dem Kauf auf jedenfall über die Taktung informieren, unseriöse Anbieter haben manchmal unfassbare Taktungen wie etwa 60/90/540, die erste Minute ganz, dann eineinhalb Minuten und dann 9 Minuten.
Es war ein Gütesiegel geplant, die nur Minutentaktung oder besser erlaubt und den Verfall von Guthaben usw. verhindern soll, aber bisher habe ich diesen Siegel bei noch keinem Anbieter gesehen, daher nachfragen wie die Taktung usw. ist, bevor man sich das holt und dann überrascht ist, weil die Karte 300 Minuten verspricht aber man selbst keine 30 Minuten telefoniert hat.
Ich denke Call by Call oder VoIP ist die seriösere Angelegenheit.
gruß mayday7 -
Details?
Wo kriegt man die Rechnungsgutschrift und den MM Gutschein?
Bei Mediamarkt direkt oder irgendwo online?
Bei Alice sind das 10000 Paypackpunkte, was 100€ entspricht.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von crooks
War die Nachricht so gut, dass du sie mir wieder verheimlichst?
gruß mayday7 -
Ja, das lässt sich mit der Fritz Box Fon die du dazu bestellst regeln, du kannst sogar einstellen, das anrufe nach Pakistan immer über Festnetz und immer über die Call by Call Nummer laufen soll, die nur 5 oder 6 Cents die Minute kostet, aufpassen dass da keiner dazwischen ist mit einer 5 Minutentaktung und am besten einen nehmen, der auch eine Tarifansage vor jedem gespräch macht, welche das sind, siehste bei der Tarifabfrage.
gruß mayday7 -
Der Südkoreaner heisst Kim You Suck, mein Englisch ist zwar nicht so gut, aber es sollte so etwas bedeuten wie, kim du stinkst, kim du bist schlecht usw..
gruß mayday7
EDIT: OK, ich bin der spielverderber:D