Beiträge von mayday7

    12 Cents mit Lidl VoIP und 5-6 Cents mit call by call, für call by call brauchst du einen Festnetzanschluss der Tcom.
    gruß mayday7
    P.S. Selbst ist die Frau, auf Teltarif gibt es eine abfragemäglichkeit für VoIP und Call by Call, du gibst das land an und automatisch bekommst du die ergebnisse angezeigt;)

    Habe Teltarif als Feed abonniert, aber dies habe ich übersehen, da ich den Namen mobi in der Überschrift nicht vernommen habe.
    Bei uns gibt es so einige Callshops und als ich dann heute an einem vorbeiging und las powered by Vodafone, da dachte ich, ja können denn Schweine fliegen:D?
    gruß mayday7

    Zitat

    Original geschrieben von Second.Fire
    Such doch mal nach Smobil...


    Und dann :confused:
    Mobi ist neu, welchen Zusammenhang siehst du?
    Mich würde interessieren, welche Zwischenhändler dazwischen stehen?
    Jedenfalls kein Provider, sondern kleine Anbieter die im Callshopgewerbe tätig sind z.B. Milleni, aber macht dieser Anbieter das alleine oder gibt es da mehrere?
    Zur Karte, das ist ein Auslandsdiscounter wie Blauworld, 9 Cents Türkei, Polen, Russland usw. Deutschland 29 Cents alle Netze.
    Wundert mich, das Vodafone so eine Discountkarte anbietet und das eigentlich heimlich, es gab kein Bericht darüber bei den üblichen Online TelKozeitschriften wie teltarif und co.
    Es läuft aber Werbung im türkischen TV.
    gruß mayday7

    Angeblich soll die Alicehotline gegenüber Arcor recht fit sein, muss ja auch bei 1 Monat Laufzeit.
    Maßgebend ist nicht der Preis von 4€ für den ISDNanschluss, sondern der Gesamtpreis, sprich 4€ kostet der ISDNanschluss nur, wenn du schon Alice Light hast, also den DSLonlyanschluss.
    Ansonten kostet der 20€(oder 22€), wenn du kein DSL hinzu bestellst, thats it.
    Ich habe mir den analoganschluss nur hinzubestellt, weil ich irgendwo ja meine Rufnummer parken muss, die Zeit war etwas knapp bis Januar muss ich bei Alice sein bzw. schon vorher bei Arcor die ausserordentliche Kündigung ausgesprochen haben.
    Im Sphairongebiet ist normaler VoIP über die gängigen Provider anzuraten(bis die Probleme behoben sind), in den anderen Gebieten machts keinen Sinn, da die dort echtes Festnetz anbieten.
    Mit freundlichen Grüßen mayday7

    VoIP ist keine Alternative für dich?
    Warum ist Alice ein Discounter? 40€ bewegt sich im Rahmen finde ich für einen Anschluss mit Telefonflat, bei Tcom zahlste 10€ mehr und hast dazu nur halbe bandbreite.
    gruß mayday7

    Hehe;)
    Millhouse den folgenden Link sollte ich in meine Signatur einbinden:D
    Und zwar bekommt man in den meisten Gebieten eine VoIPlösung, die aber nicht mit der von Freenet zu vergleichen ist, obwohl beide den gleichen Partner nutzen, nämlich QSC und Telefonica.
    Hier der Link zur Prüfung, ob man echtes Analog, ISDN bekommt oder im Sphairongebiet wohnt!
    Wenn du im Sphairongebiet wohnst, dann gibt es eine VoIPlösung die mit einer VPNverbindung netzseitig bevorzugt werden soll, in der Praxis hat man noch Probleme, die aber auf den Sphaironadapter zurückzuführen sind.
    Die Box wandelt dann die Signale in Analog oder ISDN um und du kannst die Komfortmerkmale so eines Anschlusses dann nutzen.
    Hoffe das Management findet einen besseren Partner als Sphairon.
    In der Zwischenzeit freue ich mich auf den DSLanschluss ohne Festnetz und telefoniere mit einem der zahlreichen VoIPanbieter wie sipgate sipnetworks und Co.
    mfg mayday7

    Gibts irgendwo für ISDN ein Gesetz alla Reinheitsgebot, dass man etwas nicht Bier nennen darf, was man nicht nach deutschen Kriterien gebraut hat?
    Aber worüber streiten wir, ein Monat Laufzeit, ist doch alles in Ordnung oder nicht?
    gruß mayday7

    Und statt einfach nur zu staunen, eine simple Fritz Box nutzen und selbst per VoIP bei bester Qualität telefonieren, Probleme kann man so einfach lösen :top:
    Da gibt es viele Anbieter gmx, sipgate und Bellshare usw.
    Die Lösung ist besser, bei sipgate kann man für 3,50€ eine virtuelle Anlage bestellen und auch faxen.
    Daher ist der Alice Light Anschluss perfekt, jedenfalls für mich:)
    gruß mayday7