Ähhm,
schau mal nochmal auf die Seite, da sind alle Anschlüsse für die man 10000 Punkte kriegt aufgelistet;)
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ich mach gleich ein Screenshot der entsprechenden Stelle aus meiner aktuellen Rechnung, diesen Monat muss gekündigt werden nehme ich an?
EDIT: Hier der Link zum Screenshot meiner Rechnung: http://www.megaupload.com/?d=RGETIJJ2
Es kommt eine aufforderung eine Buchstabenkombination einzugeben, danach wartet man 45 Sekunden und kann sich die Datei laden.
gruß mayday7 -
Also, wenn ihr Papierrechnung habt, dann findet ihr diesen Hinweis auf eurer Oktoberpapierrechnung, in eurem "reduzierten" Webbill werdet ihr das imho nicht finden.
Wenn ihr Onlinerechnung habt, dann müsst ihr die PDF runterladen, nicht im Easycheck schauen, dort im Webbill gibt es die Option die aktuelle Rechnung per PDF zu laden und dann findet ihr unten die Anmerkungen zur Erhöhung der Kosten zu 0180er und explizit verschriftlicht, dass ihr ab dem 1.12007 kündigen dürft.
Wenn das auf eurer aktuellen Rechnung nicht steht, dann wirds auf der nächsten stehen und sollten sie euch überhaupt nicht informieren, dann gilt das Recht auf Sonderkündigen ewig oder halt bis zum nächsten tarifwechsel, den ihr macht, damit akzeptiert ihr ja immer die akuelle AGB.
gruß mayday7 -
Ja, wird kommen beim Anbieter namens benutztdiesuche.de:D,
scherz;), eplus plant eventuell eine Flat in alle Netze unter der Marke Base, einfach in diesem Forum schauen, ich denke bei eplus wird es keinen 1000 Minuten Paket geben, sondern eine Flat in alle Netze.
Das wird sich aber zeigen, wenn die Interconnectsenkungen nicht den Vorstellungen von Eplus für eine Flat entsprechen, kann es auch bis zur nächsten IC senkung dauern.
gruß mayday7 -
er meint die Genion card, 5€ Grundgebühr und 5€ Gesprächsguthaben, die dann in die anderen Netze verballert werden könnten, sofern sie keine 69 Cents kosten
gruß mayday7 -
10€ o2 genion
plus 25€ deutschlandflat, die bundesweit gilt, auch bei dir innerhalb der Homezone:D
dann brauchst du auch nicht nochmal eine Homezoneflat buchen.
gruß mayday7
P.S. hoffe es stimmt so -
Habs eben im ok.de mitbekommen und meine Rechnung kontrolliert und tatsächlich Arcor weist darauf das die Preise zum 1.1.2007 erhöht werden und man ausserordentliche kündigen darf, sprich alle die noch eine lange Vertragslaufzeit haben, dürfen anfang Januar zu Alice, Versatel oder zurück zu Tcom wechseln :top:
Wenn ihr diesen Hinweis sehen wollt, dann müsst ihr eure Oktoberrechnung per pdfladen und nicht im Easycheck schauen.
In der PDF steht drin:ZitatWeitere Bruttopreisänderungen zum 1.1.2007 ergeben sich bei diesen Sonderrufnummern.Auf ihr Recht, den Vertrag innerhalb einer Monats seid Erhalt dieser Mitteilung zum 1.1.2007 zu Kündigen weisen wir Sie hin.
Und dann steht da, welche Preise erhöht werden, imho nur Mehrwertnummern.
Also das ist mal eine gute Nachricht oder nicht:)
Ich werde zu Alice wechseln, da ein Monat Vertragslaufzeit einfach nicht zu toppen sind und günstiger sind die auch noch, ich weiss das bei mir die QSC Lösung angeboten wird, allerdings werde ich sowieso nur per VoIP per sipgate oder qsc telefonieren.
Es könnte aber sein, je nachdem wieviele ausserordentliche Kündigungen bei Arcor eingehen, das die vielleicht ein neues attraktives Angebot launchen, wenn nicht viele kündigungen eingehen, dann wirds kein besseres Angebot geben.
Besseres Angebot muss nicht heissen günstiger, sondern die könnten DSL 2000 wegfallen lassen und wie Alice daraus ein DSL 4000 machen.
Aber ein Monat Vertragslaufzeit ist denke ich heute das beste Argument und dieses Argument spricht klar für Alice, dann mach ichs mit der blonden italienerin ab Januar bei mir zuhause;), die akuelle Werbung ist nicht schlecht.
gruß mayday7 -
Also die Apotheker, die ich kenne tragen alle Birkenstock oder Konsorten, weiß nicht, ob dir das zusagen würde, ob du das als "uncool", unschön empfindest, aber ich würds tragen.
gruß mayday7 -
Zwischen Eplus und den D-Netz angeboten liegt es in der mitte und wenns ein Handy dazu gibt ist der Preis eigentlich in Ordnung.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Vieleicht aber ne DSL Flat über Kabel Deutschland oder einem anderen Anbieter das wäre doch nicht schlecht in combi. mit BASE UMTS Flat
Die haben sich einen blöden Partner ausgesucht
Kabeldeutschland? Wo sind die verfügbar, hier in NRW denke ich mal nicht oder?
Das Problem mit einem Kabelanbieter ist, dass die sog. "letzte Meile" Eigentum des jeweiligen Kabelanbieters ist, sprich wenn ich hier ISH zur verfügung habe, dann kann ich kein Kabel Deutschland oder Kabel BW bekommen, ist leider so.
Da sind o2 mit QSC/Telefonica viel besser dran, die haben eine weitere Verbreitung und dürfen die "letzte Meile" mieten bei Telekom, auch Vodafone ist gut verbreitet mit Arcor, kleiner Disclaimer zu Vodafone, Vodafone will VoIP sperren, totaler Nachteil, da bleibt man lieber bei der Tochtergesellschaft Arcor selbst und hat mehr von.
gruß mayday7