Hab gestern nacht noch gehofft, er korrigiert das noch schnell, jetzt bin ich aber neugierig geworden:D
Also meld dich mal du traffikklauer.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Angeblich kann man mit dem VoIPzugang von Arcor die Hotline erreichen(habe selbst keinen) und muss dann auch erst zahlen, wenn man mit einem Hotliner telefoniert, nicht für die Warteschleife, wenns auch noch Arcors verschulden war, kriegt man die Hotlinekosten in Form einer Gutschrift zurück.
Mit dem VoIPzugang könnt ihr schnell zum Tcomkunden;) mit DSL laufen und mal schnell mit eurem PDA, Laptop oder auch deren Rechner bei der Arcorhotline anrufen(wenn die so nett sind).
Aus anderen Festnetzen kann man die Arcorhotline nicht anrufen, weil Arcor da etwas mit der Abrechnung hat, es wird ja nur erst berechnet, wenn man verbunden ist mit der Hotline. -
Rofl und du muss zuhause nicht abwaschen, wozu hat man eine Ehefrau.
Das ist ja wohl kein Argument, so oder so die verlieren Zeit.
Also wenn das so kommt, dann verzichte ich auf jeden Fall auf Vista, mit Windows XP bin ich mehr als zufrieden, es ist sehr stabil, so dass man vielleicht die nächste Windowsgeneration links liegen lassen kann.
Wenn die Macs günstiger wären, würde ich da zugreifen, doch für 1000€ bekommt man eine Konfiguration für die man im PCbereich keine 500€ bezahlt.
gruß mayday7 -
Wenn man den Rest wie kundenaquisition und co geltend machen könnte, dann wäre der IC im Festnetz nicht unter 1 Cents die Minute, sondern höher, ist es im Festnetzbereich viel schlimmer, die buddeln straßen auf, das sind doch unweit höhere Kosten, daher mach ich mir keine sorgen, ich glaube fest daran, dass er unter 10 Cents sinken wird, nur wieweit, das ist die frage und ich hoffe weit unten;-)
gruß mayday7 -
Die Arcorhardware? Dann bist du aber nicht in einem IAD Gebiet und hast dann echtes festnetz, nehme an du hast den analog anschluss genommen, da ist eine rufverzögerung soviel ich weiß normal(nur nicht 3 sekunden oder?), bei ISDN sollte die rufverzögerung weniger als 1 Sek sein, jedenfalls soll ISDN einen Ruf schneller aufbauen können als Analog.
gruß mayday7 -
DSL ist für die Mobilfunker(Vodafone macht es über Arcor und Tmobile darf es aus verständlicherweise bestimmt nicht;) ) sehr wichtig, weil dass das einzige Argument ist, noch einen Fesnetzanschluss z.B. Tcom zu haben und nun kann man ohne Gewissensbisse den Festnetzanschluss abmelden und mit Genion telefonieren und hat dann auch noch Breitband zuhause.
Eigentlich attraktiv, aber wenn man oft ins Ausland anruft und dort Familie hat, könnte es schnell ein Minusgeschäftwerden, jedenfalls für den Kunden , sofern auch o2 VoIP sperren lässt wie Vodafone.
gruß mayday7 -
Fockx:
Nein, es geht nicht um Aktivierungen, sondern darum, dass wenn du dir einen dritten PC kaufst/zusammenbastelst und die anderen verschrottet hast, sprich du nutzt nur die dritte, dann muss du dir nochmals Windows Vista kaufen, steht doch hier klipp und klar:ZitatWindows XP kann ohne Probleme auf neu erstandenen PCs installiert werden, solange das Betriebssystem nicht mehrfach benutzt wird. Mit Windows Vista wird dies nicht mehr gehen. Gemäss Microsoft darf das neue Betriebssystem nur noch einmal auf einen anderen Rechner transferiert werden. Wer sich oft einen neuen Computer kauft, muss also unter Umständen auch mehrmals eine neue Vista-Lizenz kaufen.
Quelle siehe meinen ersten Beitrag
Je öfter ich das lese, desto mehr ärgere ich mich, muss man sich als ehrlicher Kunde veräppeln lassen, nicht weiter ist das ganze!
Du kaufst Software gegen Geld und dann darfst du es nicht mehr in solchen Fällen nutzen auf EINEM Rechner, nämlich auf dem dritten, das geht doch viel zu weit.
gruß mayday7
P.S. hoffen wir das die deutschen Gerichte diese Geschichte anders sehen und zugunsten des Konsumenten entscheiden. -
Hmm, also wusste nicht wie ich das umschreiben soll, ein Mod kann meinen Titel gerne verkürzen, wenn ihm etwas passendes, kürzeres einfällt.
Ich denke diese Thematik gehört ins Geplauder und nicht ins Software, es geht darum, dass wenn ihr Vista habt und euch einen neuen Rechner kauft dürft ihr Windows Vista auf dem neuen Rechner nutzen, aber sollte dieser auch kaputt gehen, dann darf Vista nicht auf dem dritten Rechner genutzt werden, also ich kanns nicht fassen, eigentlich ärgert mich das so sehr, das ich doch fast ein Buch zur Einführung in Linux gelesen hätte:D, aber auch nur fast.
Bei mir ist mein Rechner kaputt gegangen und dann habe ich fast alle Komponenten gewechselt, so dass ich komischerweise Windows XP nur noch telefonisch aktivieren kann, aber der Rechner macht mir schon wieder Probleme, so dass ich schon wieder überlege Mainboard und co auszutauschen, vor allem würde mir etwas mehr Speed gefallen, dies darf ich mit Windows XP, allerdings geht die Aktivierung leider wieder nur telefonisch, per internet nicht mehr.
Ich finde alleine das schon sehr unverschämt, per Internet schnell zu aktivieren ist kein Thema, aber telefonisch kotzt mich schon ein wenig an.
Und nun will Microsoft verhindern, dass wenn ähnliches auftritt und ich beim dritten Rechner Vista nicht nutzen kann, ich soll mir eine neue Lizenz kaufen, was ist das denn für eine Regelung, also ich kanns nicht fassen :mad: , ich weiss nicht wie es auf einem Mac ist, aber wenn ein Mac nicht so teuer wäre, dann könnt ich mir vorstellen einen Mac zu nutzen und parallel dazu windows xp für Programme die nicht unter Mac laufen.
Was meint ihr zu dieser Thematik, Microsoft geht viel zu weit mit dieser Geschäftspolitik, es werden diejenigen abgestraft, die ihr Windows legal kaufen, die anderen die es illegal nutzen, kann man hiermit bestimmt nicht abhalten, also warum tuen die so etwas :confused:
Total kundenunfreundlich!
Link
gruß mayday7 -
@harlekyn:_ sagt das der gröger? Also das die Nutzer eine zeit oder volumenbasierte Abrechnung wünschen :confused:
Das kann ich nicht glauben, in Zeiten von 5€ Flatrates nimmt so etwas keiner.
gruß mayday7 -
Das der Schuss nach hinten losgehen kann, glaube ich eigentlich eher nicht, der Kunde ist doch schon heute bereit 69 Cents im Minutentakt in Fremdnetze zu zahlen, finds zwar blöd, aber irgendwie checken die Vollidioten(wenn ich jemanden zitieren darf:D) das nicht.
gruß mayday7