Beiträge von mayday7

Hallo Achmed,
    in diesem Thread steht weiter unten ein Link, wie man die Homezone anzeigen lassen kann, ist etwas kompliziert, zudem kann dir geholfen werden, aber eher im richtigen Subforum, es handelt sich ja hierbei um ein windowsspezifisches Problem, daher wirst du auch eher im Windows mobile forum hilfe finden.
    gruß mayday der siebte

Kann einer mal diese Software auf dem Asus testen und sagen, ob es funktioniert, natürlich jemand der auch SIPanbieter wie sipgate oder bellshare nutzt.
    Wenns klappt ist das ja wohl ideal, überall wo man WLAN hat, hat man quasi eine Homezone.
    Sipsoftware?
    gruß mayday7
    P.S. es gibt ja noch X-PDA als VoIPsoftware, aber leider keine Shareware verfügbar, sondern muss direkt gekauft werden.

Also Asus bietet kurz nachgeschaut zwei Jahre Garantie, da kann HP einpacken, mehr als Asus bieten sie auch nicht.
    Das gerät ist 14 mm kleiner, was auch nett ist, kleiner ist besser, aber damit es mit asus mithalten kann, müsste der Preis viel günstiger sein.
    Habe schon vor erscheinen Preise unter 500€ gesehen bei einigen, wenn es günstiger zu haben sein wird als das Asus, werde ich aufgrund der größe zum HP greifen und das gesparte wieder in die erweiterte Garantie investieren.
    Mal schauen, wie es anfang Dezember ausschaut.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von newage_02

Frage beantwortet. ;)

Sollst mir gegenüber dich nicht zu etwas verpflichtet fühlen und dich rechtfertigen, wollte nur Sachen aus der Vergangenheit aufwärmen, die in Bezug zum zitat standen.
    Wenn ich das hier lese:

Zitat

Also ich bin mit O2 ganz zufrieden und will es auch nicht wechseln

Dann habe ich ein Bild vor mir, dieses Bild sieht folgendermaßen aus, du nutzt deinen Active 50 oder whateververtag und zahlst auch die "überteuerten" Folgeminuten, warum eine Klarcard, damit machst du dem Gröger die Kalkulation kaputt, der hat sich ein paar Euros mehr gewünscht durch die Mehrminuten die du produzierst.
    So einer der ganz zufrieden ist, sollte ohne Murren und Knurren die 69 Cents im Minutentakt zahlen oder nicht, ansonsten hast du den Anbieter doch schon gewechselt;).
    Diese Mehrminuten bleiben aber aus, ich habe kein Bock zu suchen, da es nun ca. 1 Jahr zurück liegt, aber du hattest dich mal irgendwo(hattest imho unter 500 Postingpunkte, was mir die Suche erleichtern würde;) :D), aber ich kann mich noch gut an eine Diskussion bezüglich eines Active 25 tarifs erinnern, wo dir vorgeworfen wurde, dass du nur einen Handy abstauben willst(Schubladenvertrag), ob du den nun hast(hattest) oder nicht ist für mich uninteressant.
    Jedenfalls sieht die Sympathie und Bekenntnis zu einer Marke anders aus, wobei ich diese extremen Bekenntnisse zu einer Marke überhaupt nicht ausstehen kann, man geht dahin, wo man das beste bekommt für sein Geld und wenn Vodafone günstiger als o2 wäre, wäre ich vodafonekunde, alles andere wäre nicht vernünftig und somit idiotisch.
    Eine Netzbetreiber ist nicht die Caritas, daher sollte man keine kadavergehorsamartigen Lippenbekenntnisse äussern, das sind Anbieter von einem Massenprodukt und sie sind austauschbar, da man diesen Dienst noch bei drei anderen Anbietern bekommt.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von newage_02
      Handyfreak

Also ich bin mit O2 ganz zufrieden und will es auch nicht wechseln.

Soso, du willst es auch nicht wechseln!
    Und warum wird dann klarmobil geordert? weil es idiotisch ist 69 Cents im 60/60 takt zu zahlen? Ja da gebe ich dir recht.
    Will zwar kein Flamewar starten, aber du nutzt selbst einen Discounter und wurdest etwas länger her sogar beschuldigt dir einen active25 nur wegen eines kostenlosen Handys zu holen, wenn ich mich recht erinnere. Also trägst du auch zu Grögers Verärgerung bei, sofern dein Gewissen den Schubladenvertrag nicht verhindert hat, merke eins die TT-Suche ist unvergesslich:D(kleiner Joke unter uns TT-Pastorentöchtern geht doch oder nicht).
    Zum Thema Vollidiot, jeder der 69 Cents zu diesem Takt zahlen will, ist auch einer(oder nicht?), warum sollte man das tuen, wenn man den Markt kennt.
    Will nicht anzweifeln, das der active attraktiver geworden ist, aber der Genion(takt) ist das letzte.
    Mit anderen Worten, wenn ich mir einen Genion holen würde, dann würde ich alle posten im Tarif, die höher als 20 Cents sind, mit meiner Klarcard anrufen. Alles andere widerspricht der TT eigenen Vernunft, die sich durch Kenntnis der Tarife ergibt.
    gruß mayday7

Ich hasse Sport wie die Pest, auch der Grund warum ich überhaupt soviel angesetzt habe, aber vor einem Jahr hat es klick gemacht und seitdem versuche ich das diszipliniert durchzuziehen. Mein Schuh hatte nach weniger als einem Jahr nachgegeben und ist im Bereich der Sohle gerissen, scheinbar zu sehr belastet gewesen, achte seitdem darauf Schuhe mit einer Gelsohle zu kaufen, die federt auch etwas ab, so dass mans nicht in den Knien spüren sollte am Ende.
    Diese 12 Kilo habe ich abgenommen, weil ich schon sehr viel Last am Körper hatte, das meisste wird Wasser sein, ich kann froh sein, wenn bei diesen 12 Kilos auch nur ein bißchen Fett mit dabei war, so habe ich es mir jedenfalls sagen lassen, wenn nun soweit das meisste Wasser entfleucht sein sollte, müsste nun jetzt das Fett an der Reihe sein, so das ich nicht mehr wie vor einem Jahr pro Monat ein Kilo weniger wiegen dürfte. Da ich mich nicht auskenne, werde ich es einfach mal auf mich zukommen lassen.
    Ab nächsten Monat wird mir ein neues Smartphone beim abnehmen helfen;), powered by microsoft:D.
    Habe ein kleines Büchlein mit Lebensmitteln(werde ich im PDF Format abscannen und so immer dabei haben, sonst nehm ich das Büchlein nicht mit), die halt entsprechende Fettpunkte bedeuten und einige die fast keine Punkte bedeuten, diese kann ich dann auch unterwegs dokumentieren, da mir solch eine Spielerei Spass macht, denke ich das das ganze nochmals behilflich sein wird beim abnehmen.
    Man soll möglichst unter 150 Punkte pro Woche konsumieren, je weniger desto besser.
    gruß mayday7
    EDIT: Hallo Gerry, danke für deinen Beitrag, werde es berücksichtigen, habe vor deinem Beitrag angefangen zu Tippen, doch nebenbei etwas anderes gemacht, daher habe ich deinen Beitrag nicht gesehen, wird mir aber eine Hilfe sein.
    Ich habe einen ipod und höre Musik nebenbei, ein erhöhter Puls ist für mich kein Problem, ich "stöhne" zwar wie ein Nilpferd dabei;):D, doch da bin ich etwas egoistisch und tue mal so, als ob um mich herum niemand ist und sich auch niemand gestört fühlt durch mein geschnaufe. Ich senke den Speed erst, wenn ich seitenstiche bekomme und ich muss sagen, das die in letzter Zeit seltener vorkommen.
    Nebenbei es hat sich bisher noch niemand bei mir beschwert, sondern habe eher "symphatiebekundungen" bekommen, da denen das auch nicht entfallen ist, das ich nun etwas weniger auf die Waage bringe.

Hi, der erste Beitrag ist ja aus dem Kleinkram rausgeschnitten worden von metoo.
    Dachte mir es ist kleinkram, wenn ich einen neuen Thread eröffnet hätte, hätt ich viel ausführlicher geschrieben(kann mich nicht kurzfassen, ein grosses Problem bei mir).
    Ich gehe, wenn ich es kann spätestens am zweiten Tag zum Sport, normalerweise täglich, mein Fitnesscenter hat am Wochenende nur bis 18 Uhr geöffnet, was für mich ein Problem darstellt, wollte zu Mcfit, doch da ich übergewichtig bin, halte ich diese Aerobickurse für sehr wichtig, besuche kurse wie Bodyshape und dergleichen(Thae Bo kann ich nicht leiden, dieses rumgekicke), sprich Kurse die den Körper straffen sollen, ein Kurs dauert eine Stunde danach geh ich noch eine Stunde auf dem Laufband laufen mit 8-9 Kilometer die Stunde, das ist dann schon schnell und hält mein Puls auf einem hohen Level. Alle drei Monate konnte ich den Speed erhöhen, dies bleibt die Erhöhung des Speeds seit ca. 6 Monaten aus, habe wahrscheinlich meine Grenze bei meiner aktuellen körperlichen Verfassung erreicht.
    Wenn ich nicht zu einem Kurs gehe und das konnte ich seit drei Monaten wegen einer OP nicht mehr, dann halte ich mich eine Stunde auf dem Laufband auf und mind. eine halbe Stunde auf dem Stepper, sollte ich mich nicht müde fühlen, runde ich den Tag noch mit ner Stunde Saunagang ab.
    Also jedesmal wenn ich da bin laufe ich auch eine Stunde auf dem Laufband, werde mich nun an die Empfehlung des Trainers halten und die Ausdauergeräte für zwei Monate wechseln und dann schauen, ob mir das hilft.
    Muskelaufbau werde ich aber nur einmal machen, am besten am Wochenende, denk ich mal.
    Mir gefällt nun die Strategie einmal die Woche z.B. eine halbe Stunde Muskeltraining zu machen, um dann durch die neuen Muskeln mehr Fett zu verbrennen.
    Da dieser Thread nun diesem Thema gewidmet ist, gebe ich mal bescheid, wieviel ich nun in zwei Monaten wiege also am 15.12.2006, werde mir mal in meinem Handy speichern, dass ein Posting hierzu fällig ist, wiege aktuell zwischen 87 und 89 Kilo, es wird entweder mehr sein oder hoffentlich weniger.
    gruß mayday7

Für 28€ bekommst du das Sprite Backup Programm, es syncht angeblich alles vor allem automatisch, auf wunsch auf die SDkarte, auf wunsch auf den PC, auf wunsch wenn der Akku nur noch 30 Prozent an energie hat, auf wunsch zu einer bestimmten Uhrzeit täglich.
    http://www.pocketland.de/product.php?prod_id=16931
    Zur info, habe keine WM5 Gerät, aber so wie ich das Programm verstanden habe, erstellt es einfach nur einen Image vom ganzen Gerät und stellt dann wieder alles her, wenn du es wünschst.
    gruß mayday7