Beiträge von mayday7

    Nennt sich sprite backup.

    Zitat

    # +++ Sprite Backup
    Backup deine Einstellungen, Kontakte, SMS, Internet Favoriten etc. auf die SD-Karte, das Backup ist meist nicht größer als 30MB, da es 1. komprimiert wird, 2. ja nur der RAM gespeichert wird, da dein 64MB großer ROM ja nie gelöscht werden kann. Ausserdem kannst du einstellen, dass er automatisch täglich z.B. ein Backup macht, oder wenn der Akkustand niedrig ist.


    zu finden hier:
    http://www.pocketland.de/product.php?prod_id=16931
    Im übrigen steht das ganze im ersten Topthema hier im WMForum, also lixxys beitrag, schau da mal rein, da findest du mehr wissenswertes.
    gruß mayday7

    Hallo nokia night, meinen infos nach gilt der Studentenvorteil nicht für die Superflat, sondern nur für alle anderen Tarife zB. bei den Minutenpaketen.
    Das heisst ohne Handy zahlst du auch 35€ und mit Handy 45€.
    gruß mayday7

    Wenn ich auf dem Rad oder auf dem Crosstrainer den Fettverbrennungsprogramm aufrufe, ruft mich das Gerät immer dazu auf, langsamer zu werden, bei der Fettverbrennung wird ein Puls benötigt, den du konstant halten musst, diese Programme mag ich überhaupt nicht, weil man das Gefühl hat am ende nichts getan zu haben, doch effektiv ist dieses langsame rumgetrete auf dem Bike bestimmt.
    gruß mayday7

    Das sind scheinbar nur lokale Probleme in Zusammenhang mit dem qsc/telefonica Gebieten.
    Die hoffentlich irgendwann behoben sein werden, da ich keinen Festnetzanschluss brauche und im qsc Gebiet wohne, werde ich mir alice light nehmen und meine eigenen VoIPanbieter nutzen, da bin ich dann im Vorteil, weil ich bei nichtgefallen meinen VoIPanbeiter schnell wechseln kann.
    gruß mayday7

    Zum Thema Ernährung, ich nehme am AOK-Programm http://www.abnehmen-mit-genuss.de teil, das ist nicht schlecht und prima für Übergewichtige geeignet, man hat fünf Lebensmittel und von denen darf man auch ordentlich konsumieren.
    Kartoffel, Reis, Nudeln, Obst und Gemüse, fettfrei zubereitet nimmt man wirklich nicht zu.
    Zudem wird auch ein wenig psychologisch gepusht, so das man wirklich bewusster isst und weiss wovon man bedenkenlos mehr essen kann.
    Die 10 Kilos habe ich ohne zu hungern abgenommen, das war sehr wichtig, sonst kann man gar so lange durchhalten.
    gruß mayday7

    Danke Avalanche und Tribalsunrise für die Aufklärung, die einzige Furcht war, wieder ne Nummer größer tragen zu müssen, ist nähmlich keine 5 Monate her, das die aktuelle Größe passt.
    Ich werde mir nähere Infos bezüglich der zu trainierenden Regionen mal bei meiner Trainerin holen und dann nur maximal einmal die Woche Muskeltraining machen und max. eine Stunde.
    Wenn ich schon ins Fitnesscenter gehe, dann müssen auch Ausdauergeräte genutzt werden, ist so ein Tick von mir, wenn die Klamotten nicht verschwitzt sind, dann habe ich das Gefühl nichts geleistet zu haben;).
    gruß mayday7

    Also ich renne sinnlos (bis zu)eine Stunde auf dem Laufband und bin danach bis zu 30 oder 40 Minuten auf dem Stepper, vor über zwei Monaten habe ich noch an den Kursen meines Fitnesscenters teilgenommen, die sollten den Körper straffen und nach dem Kurs halt noch eine Stunde gelaufen.
    Das Laufband hat keinen Pulsmesser(deswegen auch sinnlos drauflos rennen), der Stepper auch nicht, aber die Fahrräder und Crosstrainer und die restlichen Dinger.
    Dann beginne ich morgen abend mal mit dem Muskeltraining, wie gesagt, dass es beim Muskeltraining zu einer Gewichtszunahme kommt, ist mir klar, aber das das keinen Einfluss auf die Konfektionsgröße hat wusste ich nicht, deswegen habe ich die Kraftgeräte gemieden, dachte die würden die Gewichtsreduktion eher negativ beeinflussen.

    Zitat

    Wenn es um eine Massereduzierung gehen soll ist Muskeltraining ohnehin nur ein klitzekleiner Baustein im Gesamtplan - Cardio in der Fettverbrennungszone (! unbedingt professionell beraten lassen und nicht sinnlos losrennen) und Essverhalten sind da wesentlich wichtigere Punkte ...


    Muskeltraining ist also ein kleiner Baustein, was würdest du davon halten, wenn ich drei Kilo zunehme durch Muskeltraining und dabei achte, dass die Kilos nicht vom Essen kommen und dann aufhöre. Das müsste erstmal reichen, um die Fettverbrennung anzukurbeln.
    Ist es egal wo ich die Muskeln zunehme, ich könnte ja auch ausschliesslich meine Beine trainieren, wird mir bestimmt beim laufen förderlich sein.
    EDIT: habe eine bißchen beim Postingverfassen geschlafen und avalanches Posting übersehen.

    Zitat

    Denn für den Muskelaufbau ist ein Kalorienüberschuss extrem förderlich,


    Zitat

    Abschließend gilt zu sagen, dass es ein weit verbreiteter Irrglaube ist (wie auch schon angedeutet wurde), dass beispielsweise Bauchtraining das Fett am Bauch in irgend einer Weise tangieren könnte. Und natürlich kann man auch Fett nicht "in Muskeln umwandeln", wie oft fälschlicherweise angenommen.


    Oha, das wusste ich nicht, da kommen viele zu mir und meinen meine "pölsterchen"(wollen wir sie mal kleiner darstellen als sie sind;) ) könnte man in Muskeln umwandeln, dann hätt ich eine "gesunde" Statur, was ich ja gar nicht will, will nur abnehmen.
    EDIT2:

    Zitat

    In diesem Kontext ist auch ein "mal eben 3 kg Muskelmasse zulegen" extrem schwierig.


    Ich geh mindestens dreimal die Woche zum Fitness, dann würde ich halt einfach mal eine Stunde dem Muskeltraining widmen und nicht mehr, müsste reichen nehm ich dann mal an.
    gruß mayday7

    Fünf Beiträge über diesem steht ne Frage zum Thema, ob bei Muskelzunahme diese Hose enger wird, keine Muskel Profis hier?
    Kenn mich leider nicht aus, werde mal am Montag mich mit meinem Trainer(in) unterhalten.
    gruß mayday7

    Ja, das habe ich schon mitbekommen, scheint, dass es preislich wieder zu alten Zeit aufschließt, damals hat man 60€ für die all-inklusive Pakete gezahlt und diesmal ist halt eine Vodafoneflatrate mit drin, kostenlose anrufe zu Vodafone rund um die Uhr.
    Mit DSL 2000 für 60€ und halt mit den höheren Bandbreiten jeweils 5€ mehr.
    Das wird aber noch spekuliert, das die Flat in die Vodafonenetze kommt ist sicher, aber vielleicht könnten die sich ja noch aufs Alicepreisniveau bei den normalen Paketen runterdrücken, das will scheinbar jeder wissen, wird aber denke ich nicht passieren, die haben Vodafone mit an Board.
    Denke Arcor wird ein Imagewandel zum Premiumanbieter haben wie o2 :D , Premium ohne Premium zu sein, mal schauen.
    gruß mayday7