Beiträge von mayday7

    Ich habe knapp 10 Kilo abgenommen nach knapp 12 Monaten, nun die gleiche Masse soll nochmal runter, aber es bewegt sich nichts, heute musste ich mich belehren lassen, dass z.B. die Hose nicht enger wird, wenn ich Gewicht zunehme aufgrund der Muskelzunahme, wenn ich an diesen Gewichtdingern trainiere, kann das jemand bestätigen?
    Im Klartext, derzeit wiege ich 87 Kilo und wenn ich mit den Gewichten trainiere, dann bekomme ich mehr Muskeln und diese wiegen etwas, sagen wir nach entsprechendem Training wiege ich 3 Kilo mehr, also ganze 90 Kilo, mein Trainerin meinte, meine Hose würde nicht enger werden, ist das richtig(alleine hierum gehts mir)?
    Würde dann auch mit dem Training bei zunahme von drei Kilo aufhören, die Muskeln seien für mein Ziel in meinem aktuellen Trainings Status Quo sehr wichtig, ich laufe mit entsprechender Geschwindigkeit eine Stunde auf dem Laufband und bin dann noch eine halbe Stunde auf dem Stepper gewesen, doch diesmal bewegt sich seid drei Monaten nichts mehr, wenn ich nun Muskeln aufbaue(halt diese 3 kilo z.B.) und erst dann wieder eine Stunde laufe plus halbe Stunde Stepper, würden die Kilos wieder purzeln, da ich Muskeln am Körper habe und diese das Fett verbrennen?
    Auf den Punkt gebracht:
    Mehr Muskeln gleich mehr Fettverbrennung bei gleichbleibender Konfektionsgröße(sehr wichtig:D)?
    hoffe jemand von euch kennt sich aus oder kennt eine Putzfrau, die bei einem Sportmediziner putzt und mal so etwas in die Richtung gehört hat:D?
    gruß maydayetwasdünner7
    EDIT: so viel geschwafel wäre glaub ich nicht notwendig gewesen, aber war mir irgendwie unangenehm in der Menge darüber aufgeklärt zu werden:)

    Wenn du eine Seite aufrufst, dann sendest du erstmal die info ins internet, dass du eine Seite anforderst, dann sendest du halt diese Anfrage von deinen 5 MBs, davon werden sie dann abgezogen, danach sendet der Server dir die Daten zu, diese empfängst du an deinem Handy, das sind empfangene Daten, weil du aus dem Netz infos bekommen hast, diese werden auch von deinem 5 MBs abgezogen, du solltest dich möglichst nur im Wap bewegen, bei normalen HTML seiten bist du deine 5 MBs schnell los, aber für den Wap reicht es eigentlich schon, habe bei o2 die wapflat, bin immer, als mir langweilig war reingegangen und habe 8 MB nach einem Monat verbraucht, daher kann ich mir vorstellen, dass du im wap mit 5 MB klarkommst. Die werden im 10 KB takt abgerechnet, der 30 MB Tarif im 100 KB takt, was nachteiliger wäre, aber trotzdem hast du unterm strich mehr!
    gruß mayday7

    Im neuen Call and Surf Tarifen und allen anderen Tarifen gibt es nun bei Buchung eine 12 Monate lange Vertragslaufzeit;)
    Nur den kleinsten Anschluss, den du ja hast, bietet die tcom ohne Vertragslaufzeit aufgrund ihrer Versorgungspflicht, alle anderen haben bei Buchung eine jahres Vertragslaufzeit.
    Komplettpaket mit DSL 2000 und Festnetzflat(kein VoIP) kostet bei Tcom 50€, wenn die zu diesem Preis DSL 6000 anbieten würden, würde ich bei nächster Gelegenheit z.B. Umzug oder dergleichen diesen Komplettpaket buchen, aber ISDN kostet ja auch noch extra ca. 4€ mehr.
    Komisch ist, das es in diesen Tcom Komplettpaketen keinen mit DSL 6000 gibt, sondern nach 2000 kommt direkt 16000 für 60€.
    60€ oder 65€ mit ISDN ist auch noch relativ günstig, soviel habe ich vor über zwei Jahren für Analog mit DSL 1000 plus Flat gezahlt.
    Telekom ist günstig, die anderen noch günstiger, mit dem Service bei Arcor hatte ich nie Probleme, selbst wenn das Geld für die Hotlinekosten kriegt man zurück, sofern ein Problem Arcors verschulden war oder der Kunde nichts für ein Problem/Störung kann.
    Verzichten die Eigentlich bei einem Neuanschluss auf Anschlussgebühren und Co, weil die Anbieter, die eine Vertragslaufzeit haben, nehmen alle keine Anschlussgebühren.
    gruß mayday7

    Ich habe eigentlich eher ein Foto wie dieses W500V erwartet?

    Und dann passt es ja auch zum Thread, halt alles integriert, wenn das 900er nur diese 500i oder 300i Mobilteile haben wird, ist der Unterschied ja nicht so gravierend, ausser das das W900V auch ISDN kann?
    Achja, das Bild was du zeigst ist doch ein VDSLmodem?; verstehe nichts:D
    gruß mayday7

    Habe ich so im Providerforum mal vernommen, hier ein Link
    Klarmobil sichert sich nirgendwo im AGB das Recht bei Nichtnutzung zu kündigen, aber normalerweise wird das so gehandhabt.
    Steht auch so im Thread.
    gruß mayday7

    Doch, es unterscheidet sich von simply, simply ist ein Victorvox angebot, sprich du zahlst nach "Nutzungsende" eine Pauschale, falls du die Simkarte nicht zurückgibst;)
    Du muss die Simkarte zurücksenden und zwar per Einschreiben mit Rückschein, damit du ein schriftliches Feedback über die Aushändigung der Simkarte hast, wenn du es nur per Brief sendest, könnte es passieren, das die meinen nicht bekommen zu haben, um dann doch die Pauschale einzukassieren, victorvox zählt nicht unbedingt zu den seriösesten Anbietern, wenn man sich mal im TT durchwühlt!
    gruß mayday7

    Was ich dir schonmal sagen kann, ist dass du alle drei Monate ein Gespräch führen muss, sprich einmal halt die 14 oder 17 Cents bezahlen, mehr ist, das ist schon in Ordnung.
    Portierung habe ich leider nie gebraucht(und mich nicht damit beschäftigt), da ich es manchmal sehr angenehm finde eine Rufnummer loszusein, so wird lästige Leute wie die Verwandschaft und co los:D
    gruß mayday7