Warum Zweiklassengesellschaft?
Es steht dir doch frei dich zu informieren, welche der zwei Lösungen bei dir angeboten werden, Alice hat sich entschlossen mit qsc und Telefonica zu kooperieren und deren Plattform zu nutzen, ich denke die Probleme, die diese Lösung mit sich bringt, wird bald behoben sein, als einer der wenigen Anbieter, haben sie DSlonly in ihrem Portfolio, das ist für mein Profil, das Produkt schlechthin, schnell surfen und dazu noch VoIP(z.B. sipgate oder gmx).
Ich habe eine Seite vorher gepostet, wie man überprüft, welche der beiden Lösungen bei euch zuhause angeboten wird, dies habe ich vom Hansenetuserforum entnommen, ihr müsst halt selbst wissen, ob ihr so etwas nutzen wollt!?
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Und??? Was sagen die denn, vom Niveau sind die Preise ja wohl gleich(eher teurer), also warum nicht hier kaufen?
gruß mayday7 -
rustie: ist das der AOK-Systems Rahmenvertrag? Die haben auch solche Konditionen?
gruß mayday7 -
6 Monate bis anfang 2007 :confused:
:top:
SCNR;)
Dachte du bist schon bei Arcor, beim echten Arcor anschluss hast du doch mehr vorteile zum Beispiel VoIP, weiss nicht ob du Verwandte im Ausland hast, aber ohne VoIPnutzung würde ich diesen Schritt nicht wagen, wenn du da öfter ins Ausland anrufst wirds teuer.
Check mal die Auslandspreise, die sind etwas gesalzen.
gruß mayday7 -
Marja: Muss man bei Telefon-treff.de viel nach rechts scrollen z.B. wenn du in diesem Thread hier mit dem P990 liest oder wird alles aufs Display angepasst?
Das mit der VoIPsoftware wird glaube ich ein Problem, imho eine Killerapplikation für WLANhandys, aber den Trend will S/// glaube ich verschlafen.
gruß mayday7 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von A1234
Jetzt bekomme ich ja gerade nen bissl Angst!
....übernehmen und mir wird gerade etwas schummrig vor Augen.
Ich habe doch extra in Auftrag gegeben dass ich weiterhin ISDN brauche und für 2 Taler mehr kann man das ja auch buchen.
Ergo: kann einer definitives sagen sagen ob das nur nen vorgegaukelter ISDn-Anschluss ist oder nen Richtiger?*vor Nervosität zähneklappernd
A1234
Soso, Angst hast du also und dir wird schummrig
Dann geh auf diesen Link:ZitatDort gehst du auf:
1.Lösungen für Unternehmen.
2. Auf bis zu 10 Arbeitsplätze
3.office plus 2006 bestellen und machst die Prozedur durch.
Wenn bei dir Basic rauskommt, dann biste im VoIPbereich, wenn Office plus bei rauskommt, handelt es sich um ISDN, ich weiss gar nicht warum ihr euch deswegen so anpisst, ein Monat vertragslaufzeit versucht es doch mal, die Sphaironbox wandelt die Datenpakete in echte ISDNsignale um.
Gibt Leute die sind einfach hypersensibel und damit bist nicht du gemeint A1234
gruß mayday7 -
Kannst du keine Umlaute schreiben oder warum schreibst du aendern statt ändern?
Desweiteren würde ich mich freuen, wenn du mal beim surfen ein Screenshot mit diesem oben genannten Tool machen könntest, wird die der Text passend fürs Display gezeigt oder muss man ewig zur Seite scrollen?
Btw: Schon jemand eine VoIPsoftware für das Teil gesichtet? Ich meine natürlich richtiges SIP und nicht skype oder so, das ist für mich schon ein Kaufkriterium?
gruß mayday7 -
Mit der Bedienungsanleitung kann ich dir helfen, die gibt es immer auf der Tcom Homepage zum download.
http://www.t-com.de/dlp/eki/downloads/b_s411_112003.pdf
Das Gerät selbst habe ich nicht.
gruß mayday7 -
Ein paar Seiten vorher hatten wir das schon, wurde auch erstmal einfrig diskutiert, ob die überhaupt ausflippen darf, bis enthüllt wurde, dass es eine Prosieben sendung ist.
gruß mayday7 -
Haste diesbezüglich bei der Hotline nachgefragt oder wie :confused:
Ist da an dieser Box nicht ein Anschluss für Fax dabei, ich meine so ein Symbol für Fax.
Sipgate ist ein VoIPanbieter, wenn man bei denen sipgate plus als Tarif wählt, kann man auch faxen, daher würde mich das wundern, wenn alice fax weglässt?
gruß mayday7