Beiträge von mayday7

    Hat er dich gefragt, woher du das schon weiss?
    @ Meilow, ruf doch mal an und versuch mal etwas charmant zu sein:D, vielleicht kriegst du auch eine ähnliche Info, hab derzeit keine eplus hier liegen, wird von Verwandten derzeit genutzt, die hol ich mir aber zurück mit guter Nummer.
    gruß mayday7

    Zitat

    Nicht-Nutzung von Minutenpaketen


    Ähhm, es gibt doch noch das Rollover in den nächsten Monat, wenns abgeschafft wird, auch nicht wirklich schlimm, würde ich bei diesem Preis hinnehmen, aber wenns bliebe wäre es genial.

    Zitat

    SMS und MMS Dienste


    Wenn der Webtarif weiterhin existiert und dieser mit dem neuen T&M kombinierbar ist, ist das doch kein Problem.

    Zitat

    Hotline


    einmal im Jahr anrufen, wenn überhaupt.

    Zitat

    Datendienste


    Ok, da sollen die ruhig richtig abkassieren, sowas nutze ich eigentlich nicht.

    Zitat

    Abrechnung minuten- statt sekundengenau


    hoffe der 60/1 Takt wird beibehalten und nicht so ein Takt wie bei o2.

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wunschlos glücklich bin ich mit so wenig UMTS, ohne Festnetzrufnummer und RingUp Tones zwar nicht, aber die Tarife wären schon genial günstig, als Zweitkarte wäre es deshalb so intressant.


    Aber je länger ich mir die Tarife anschaue bin ich mir sicher das sowas nicht gehen kann, denn da würde auch bei gesenkten IC-Gebühren E-Plus fast nichts mehr daran verdienen.


    An dieser Stelle sehen wir, wie unterschiedlich die Ansprüche sind, der eine will einfach günstige Sprachtelefonie und der andere etwas mehr.
    Mein Primärwunsch gilt nur der günstigen Sprachtelefonie und auch SMS(sofern email nicht günstig werden sollte).

    Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Also keine Bestrafung mehr fürs Viel-Telefonieren


    Was sehr begrüssenswert wäre.

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Die kleinen Pakete sind ja schon fast zu günstig im Vergleich zu den Discountern (wenn man eine entsprechende Handysub. noch mit einberechnet).


    Dann muss die Subvention halt viel kleiner ausfallen, hauptsache sie ist bis zu einem vertretbaren Grad noch da, das wäre super. Dann ist die Zeit des 1 Euro Handys vorbei, sofern man nicht zu einem Paket mit höheren Minuten greift, aber das ist doch akzeptabel oder nicht, hoffe sehr, dass der Tarif kommt.
    gruß mayday7

    @james:
    Aber keiner hat die unteren Pakete für Wenigtelefonierer angetastet, daher steh ich dem ganzen noch etwas kritisch gegenüber :), freue mich aber schonmal etwas vor.
    Das die großen Pakete günstiger werden, würd ja hier keiner anzweifeln denke ich, aber die kleinen.
    gruß mayday7

    Also wenn das so kommt, bin ich sofort dabei, glauben möchte ich es nicht wirklich, aber zuzutrauen wäre es, vielleicht greifen dann kurz vor Weihnachten auch noch die neuen Interconnectiongebühren von unter 10 Cents, wenn der Tarif so kommt dürfte der 50er Paket geringer subventioniert sein, als bisher, aber diese heilige Kuh darf ruhig geschlachtet werden denke ich, der Tarif rockt finde ich, wäre schon wunschlos zufrieden mit so einem Tarif.
    gruß mayday7

    Also das 50 Minutenpaket zu 10€ ist wirklich genial, wenns denn kommt, dann noch Websms dazu und ich wäre wunschlos glücklich und mit 20 Cents bin ich auch total zufrieden, aber ich finde diesen Preis einfach vieeeeeeeeeeel zu gut, wenn das so überhaupt kommt, dann auf jedenfall ohne Handy und mit Handy wären das dann 15€ würde ich mal sagen, aber so 50 Minuten für 10€, da würde ich auch eine Vertragsverlängerung, die erst nächstes Jahr ansteht, sofort akzeptieren, bei diesem Preis gibts wirklich NICHTS zu überlegen :top: , sofort zuschlagen(wenns denn kommt).
    gruß mayday7

    Die Firma interroute bietet nun einen GEZ freien Internetzugang, es werden einfach alle öffentlich rechtlichen Inhalte gesperrt :top:
    Wenn das so durch kommt, denke ich, dass alle Provider nachziehen.
    Auch wenn die damit nicht durchkommen werden :D, so haben sie wenigstens dafür gesorgt, dass die Diskussion weiter anhält.
    Quelle
    gruß mayday7