Selbst wenn, die schleichen sich erstmal hier rein und wenn sie drin sind, wird nach Jahren auf 17€ erhöht, dann vielleicht pro PC gezahlt.
Wenn mans jetzt nicht stoppen kann, ist es auf jedenfall verloren.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Habt ihr die Grafik gesehen?
Ähm, dreierkonferenz bei analog, hab ich etwas verpasst oder meinen die zwei Interne anrufe plus einen externen?
Unter Dreierkonferenz verstehe ich zwei externe plus meine Wenigkeit, ist das nun auch bei analog möglich, im call plus?
Unterstützen das alle Tcom Endgeräte(Im Tcomshop gekaufte)?
gruß mayday7 -
Ich bin der Meinung, das diesmal eine Zielgruppe betroffen ist, die diese generellen Nichtkommer animieren kann zu kommen, nämlich der Mittelstand und co, wenn der Chef z.B. einem nahe legt, dass diese Gebühr seinen Arbeitsplatz gefährdet, wird dieser Nichtkommer, dann doch kommen.
Der Januar wird für diese Provisionsheinis ein fettes Jahr, die gehen einfach von Laden zu Laden und melden jeden Laden einfach an.
gruß mayday7 -
Einen Laptop anschaffen und in den Schrank stecken, wenn unangekündigter Besuch kommt, in Deutschland stinkts :mad:
gruß mayday7 -
Der Witz ist schlecht Lux, ein Mann?, es hätte eine Frau sein müssen;), dann wäre es lustig gewesen, die Frau ist die mit der Empfangseinheit, es sei denn ich habe etwas in Biologie verpasst.
Der Mann ist hier eigentlich das Sch***n;), überleg mal er sendet etwas und die Frau muss ein Leben lang zahlen, also Frauen lasst keine Männer mehr rein:D.
gruß mayday7 -
Frag mal freundlich nach(sind eigentlich recht kulant bei solchen Kleinigkeiten), ob du noch zu Arcor wechseln darfst, weil da ja fastpath inklusive ist, einfach mal etwas doof tuen, nicht die feine Art, aber bei einem Bekannten vor einem Jahr hats geklappt.
Mal ein Versuch wert, vielleicht hast du Glück.
gruß mayday7 -
Schon klar, das gleiche haben wir auch hier im Festnetz und es sieht aus, als ob es doch geht.
Die Margen im Festnetzbereich dürften viel geringer ausfallen, als im Mobilfunk.
Desweiteren ist das hinpflanzen einer Antenne günstiger als die Straße aufzubuddeln. Was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass man ICtechnisch auf dem Level des Festnetz ICs stehen kann, spätestens dann werden auch die Festnetzanbieter Mobilfunkflats anbieten und ein großer Wettbewerbsnachteil wird ausgeglichen sein, wie lange sollen den die Festnetzanbieter noch die Mobilfunkanbieter subventionieren? Lange wird das nicht mehr gut gehen können.
Die Sorgen der Netzbetreiber kann ich nicht nachvollziehen, sie haben eher Vorteile als Nachteile gegenüber dem Festnetz.
Und die können soviele neue Geschäftsfelder erschließen wie sie wollen, ich denke solange ich nicht martynistisch fühle(und auch viele andere), wird mein Fokus auf Sprachtelefonie und SMS(Email, wenns attraktiv wird) gerichtet bleiben, da können die soviel sie wollen Fernsehkanäle usw. anbieten, wayne interessiert das.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das wird ja auch nicht mehr lange Bestand haben...
Und?
Meinst du die werden an günstigen Preisen etwas ändern?
Zumindest der aktuelle Status Quo wird bei denen aufrechterhalten.
Und DAS ist mehr als wir in den nächsten Jahren an Tarifen hier in D noch sehen werden.
gruß mayday7 -
Die Ösis machen es doch vor, einfach beim Roaming abzocken und den Landsmann/frau für 5 Cents in alle Netze telefonieren lassen.
Desweiteren werden die Discounter die ersten seien, die die Senkung der ICs an den Kunden weitergeben.
Und die Vertragskunden müssen halt warten, wie es sich für einen Premiumkunden gehört.
Im Festnetz verdient man über die Grundgebühr. Man sieht wo die Schmerzgrenze verläuft, statt die Festnetz und DSLzugänge noch günstiger zu machen, erhöht man einfach mal die Bandbreite, so hat man mehr Leistung fürs gleiche Geld, da die Mobilfunker auch die Flatrates anbieten, läuft das auch bei denen darauf hinaus.
Morgen zahlt man 50-80€ grundgebühr und kann dafür Surfen und telefonieren in alle Netze.
Wenn der IC unter 5 Cent liegen würde, dann würde ein Preis von 50 bis 80€ passen, wenn das so kommen würde, kann man das Festnetz komplett abmelden.
Aber da haben wir ja noch ein paar Jahre:D
gruß mayday7 -
Doch, die höhere Terminierungsentgelte sind doch nur etwas gepokert, ich glaube schon daran, dass das Niveau auf unter 10 Cents fallen wird dieses Jahr.
Eplus hat Mobilfunk zum Regulierungsfall gemacht, indem sie sich halt nicht mit an den Tisch der Verhandlungen der anderen Gesetz haben und deutlich mehr gefordert haben, als eigentlich real möglich war.
Ich denke dieser Schritt wird uns allen zu gute kommen, jetzt wo der Behörde meint, dies zu kontrollieren, wird Schritt für Schritt das Niveau der Entgelte gesenkt.
Ich glaube nicht daran, dass man mit dieser Regulierungsrunde oder der nächsten eine Flat in alle Netze bieten kann, allerdings vielleicht mit der übernächsten oder überübernächsten.
Die Flat in alle Netze war kurz im Gespräch bei Base bzw. Gerüchte dazu gab es.
Ich denke, der Kunde wird davon enorm von der Regulierung profitieren können am Ende, vielleicht auch nur als Discountprepaidkunde, aber immerhin.
gruß mayday7