Die neuen T-COM Tarife

• Re: Re: Re: T-DSL Upgrade

Bei mir auch, aber laut http://www.dsl-speed.de/

Downloadgeschwindigkeit: 987 kbps
    Uploadgeschwindigkeit: 183 kbps

Laut Fritz!Box: 1184/160 kBit/s

Ist das noch DSL1000, oder ist das mehr und die Firtz!Box bekommt nur die volle Geschwindigkeit nicht hin?

EDIT:
    Jetzt war DSL ein paar Minutne weg und jetzt hat es

Downloadgeschwindigkeit: 1944 kbps
    Uploadgeschwindigkeit: 187 kbps

Laut Fritz!Box: 2304/224 kBit/s

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Habt ihr die Grafik gesehen?

Ähm, dreierkonferenz bei analog, hab ich etwas verpasst oder meinen die zwei Interne anrufe plus einen externen?
    Unter Dreierkonferenz verstehe ich zwei externe plus meine Wenigkeit, ist das nun auch bei analog möglich, im call plus?
    Unterstützen das alle Tcom Endgeräte(Im Tcomshop gekaufte)?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wir haben zur Zeit einen normalen ISDN-Komfort Anschluss mit neun Rufnummern von denen wir fünf in Benutzung haben.
    Würde gerne die 20 Euro Gutschrift mitnehmen, das Call&Surf-ISDN-Paket wird aber mit "drei Telefonnummern" beworben. Kann mir jemand erklären wie ich das online bestelle ohne, dass das Risiko besteht, dass uns irgendwie die Nummern verloren gehen (das wäre eine Katastrophe)...

Gruß, Dave

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ähm, dreierkonferenz bei analog, hab ich etwas verpasst oder meinen die zwei Interne anrufe plus einen externen?
    Unter Dreierkonferenz verstehe ich zwei externe plus meine Wenigkeit, ist das nun auch bei analog möglich, im call plus?

Ich meine, daß das eine Funktion der Vermittlungsstelle ist und deshalb auch mit analogem Anschluß läuft. Aber es kostet auch ordentlich Geld.

edit: "0,062 EUR (mit USt) je angefangene 60 Sekunden" als Konferenzzuschlag

• Egal ob Analog oder ISDN und egal, was für ein Telefon man hat.
    3er Konferenz lässt sich immer im AMt machen. Bei ISDN bleibt dabei der 2te Kanal frei.

Bessere analog-Telefone können das ganze Menügeführt oder mit Extra Tasten.
    Die senden aber auch nur Codes, die man auch von Hand eingeben kann.
    Damit geht das mit jedem MFV Analog-Telefon, bei dem man die R-Taste auf die passende Dauer einstellen kann.

Genauso geht bei Analog-Telefonen das Menügeführte einrichten von AWS. Auch da wird nur ein Code gesendet.
    Durch diese Menüfunktionen muss man die Codes nur nicht selber wissen.

• Re: Re: T-DSL Upgrade

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Hi

zu 1) ein Upgrade von T-DSL 1000 auf T-DSL 2000 ist bei Buchung eines Call&Surf Komplettpakets kostenlos. Dies wurde mir auch heute in einem T-Punkt nochmals bestätigt. Irgendwo anders im Inet hatte ich gelesen, dass zumindest bis zum 31.12 keine Upgradegebühr erhoben wird. Die Fußnote hat also derzeit keine Bedeutung.

Stimmt das jetzt?

Ich habe aktuell keinen Provider, da ich den Zugang gekündigt habe und dieser auch seit 18.09. keine gültigkeit besitzt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Re: Re: Re: T-DSL Upgrade

Wird schon stimmen, sonst würde es da wo im Kleingedruckten stehen.

Ruf 3mal die Hotline an und wenn du 3mal die gleiche Antwort bekommst, wird es schon stimmen.

• was ist das denn für eine komische Abrechnung beim Call & Surf/Basic nach Ablauf der 500MB-Freivolumen:

Zitat Fußnote:

Zitat

500 MB kostenfrei. Ab dem 501 MB 1,59 Ct./Min.

Autsch...Druckfehler oder dann wirklich Abrechnung nach Zeit?

• (siehe Edit 2 unten)

Ciao,

ich hätte auch noch ein paar Fragen.

Meine Situation: ISDN (Standard), T-online Flat, 10 MSNs für ISDN, DSL 2000 (aber läuft nur mit 1536 oder so :rolleyes: reicht aber).

Würde nun gerne auf Call & Surf Comfort an ISDN wechseln (online).

a) wie oben schon mal erwähnt hab auch ich 10 ISDN Nr., diese möchte ich natürlich nicht verlieren. Sorge begründet falls ich nun auf den obigen Tarif wechsel?

b) Ich weiß zwar nicht wie mein Upload ist, allerdings würde ich ihn gerne erhöhen.
    Werde ich bei der Bestellung danach gefragt?

c) Bereitstellung sollte für mich kostenlos sein, oder? Irgendwie bin ich hier durch ein Beiträge + die T-com Page (Fußnoten) ein wenig irriertiert. (Edit: hab jetzt gesehen das es kostenlos ist)

d) Call by Call für Handys noch möglich? Bzw. generell Call by Call?

e) ich möchte weiterhin per Überweisung zahlen (will also kein Lastschrift). Möglich?

f) ich möchte weiterhin eine Papierrechnung. Möglich?

Ciao Vito

Edit2 Soo hab mich selber mal weitergebildet ;) Nach dem das online System nicht wirklich was gebracht hat (hat mir gesagt wäre nicht möglich, wohl wegen dem DSL 2000 und meiner Verfügbarkeit von 1535). Und mir dann nach dem X anruf dann die Hotline sagte das die ne eigene Hotline für die Umzüge haben (rofl, und ich telefonier mir nen Ast)

zu a) ändert sich nichts für mich

zu b) wohl nur per Telefon. Von 192 auf 384, Kostenpunkt 1 Euro monatlich

zu c) wie erwähnt, kostenlos

zu d) uuiihh ist möglich. Sogar generell.

zu e) Geht nur per Lastschrift (lol)

zu f) ja geht.

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!