Beiträge von mayday7

    Arcor gehört aber Vodafone noch, Vodafone realisiert sein Vodafonedsl über Arcor, folglich nur da möglich, wo auch Arcor verfügbar ist.
    Und ich glaube, jetzt wo DSL und Mobilfunk immer angesagter wird, werden sie Arcor auch nicht gehen lassen, wollten sie mal, aber der Markt hat sich anders entwickelt, daher schauen die sich angeblich noch um, welchen Festnetzanbieter man noch in Deutschland nehmen könnte.
    gruß mayday7

    Wenn du einen großen Download machst, dann kann es zu Qualitätseinbußen kommen, eigentlich nur wenn du emule und co nutzt, weil da halt up und download permanent belastet ist, aber wenn du nur surfst, dann wirst du keine Probleme haben.
    ist doch nur ein Monat vertragslaufzeit, wenns nicht klappt, kannste woanders hin, wobei ich einfach mal das "permanente Laden" in bestimmte Zeitzonen legen würde, wo nicht so stark telefoniert wird.
    Das ist alles, was man beachten sollte, in meinen Augen kann man nichts falsch machen, als einschränkung würde ich das nicht sehen, da ich so oder so vorhatte auf VoIP umzusteigen.
    VoIP ist von der Qualität sehr gut, aber es liegt in der Natur der Sache, dass ein großer Download die Qualität abschwächt, da die Sprache einfach auch als Datenpaket versendet wird.
    gruß mayday7

    Zitat

    Original geschrieben von Chelios
    Und zur Not läuft auch Windows drauf. Bin selbst vor einem Jahr geswicht und kann es jeden nur empfehlen. Wer zocken will kommt allerdings um ein Macbook Pro nicht wirklich rum...


    ...und zahlt mal eben 3500€, wer zocken will und soviel ausgeben kann/will, der ist bei alienware besser aufgehoben und hat ein auf Spiele optimal konfiguriertes System.
    gruß mayday7

    Was hat der Papst gesagt und gemeint???


    Hallo,
    habe es nur ganz kurz in den Nachrichten vernommen und zwar soll der Papst irgendetwas bestimmtes gesagt haben, was die muslimische Welt verärgert hat und ich verstehe leider nicht den Sinn dahinter, um es klar zu sagen, wer kann mir sagen, was der Papst mit dieser Zeile gemeint hat:

    Zitat

    Benedikt XVI. hatte sich bei einer Rede in Deutschland auf ein über 600 Jahre altes Zitat eines byzantinischen Kaisers bezogen, in dem es heisst, Mohammed habe nur Schlechtes und Inhumanes gebracht, weil er den Glauben mit dem Schwert verbreiten wollte. (grü/sda)


    Quelle
    Ob der byzantinische Kaiser nicht auch mit seinem Schwert unterwegs war, soll uns mal an dieser Stelle nicht interessieren;), will nur verstehen, warum man so erbost ist.
    Der Papst bedauert das seine Aussage falsch angekommen ist, aber er will sich dafür nicht entschuldigen.
    Nun meine Frage, wenn der Papst sagt, seine Aussage sei falsch rübergekommen, was hatte er nun wirklich mitteilen wollen?
    gruß mayday7

    Na warte mal ab, die warten bis sich die wogen geglättet haben und sich keiner mehr an die Empörung erinnert und dann schnappen sie zu und du muss 17€ bezahlen, vielleicht so in 5 Jahren, wenn diese Interessengemeinschaft von der immer wieder zu lesen ist, es nicht schafft diese Gebühr auf PCs zu verhindern, dann wirds so kommen, dass du ca. 2010 17€ bezahlst.
    Das beste ist ja manche Firmen sollen ihre Steuererklärungen usw online abgeben oder müssen das sogar :rolleyes: .
    gruß mayday7

    Bedienungsanleitung ist schon mal
    online
    Und es klingt schon mal lustig, unten auf dem Display sieht man eine Batterieanzeige und hinzugekommen ist eine Hygieneanzeige, das Teil zeigt erst, wenn man es mit ccr gereinigt hat an, dass es sauber ist, jedenfalls steht das auf Seite 7.
    Und auf Seite 9 steht wie man es unter fließendem Wasser reinigen sollte;), endlich kann ich da nur sagen :top:
    gruß mayday7

    Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Das ist mein Gedanke dahinter. Wenn ein Netzinternes Gespräch jetzt 32 oder 40 Cent kostet und es keine Flats mehr gibt, dann werden die Kunden weniger Telefonieren oder wieder zum Festnetz greifen.
    Dann werden die Netzbetreiber einsehen, dass sie doch den falschen Weg (nämlich hohe IC zu verlangen) gegangen sind.
    Für diesen Lernprozeß sollten zwei Jahre ausreichend sein. Danach kann man ja wieder für ICs "verhandeln". Die Regulierung der ICs darf natürlich nicht nach zwei Jahren enden.


    Roflkartoffel :D oder wie?
    Nene, mein Freund, wer am akuellen Status Quo rütteln will, der wird von mir geknüppelt?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bundesnetzagentur mitspielt, die anderen EUländer haben doch auch ihre ICs gesenkt, trotz UMTS; also wen wollen die hier verkackeiern, hätten sie keine 50 Mille reinpumpen sollen, alles Dre**säc*e!
    gruß mayday7