Beiträge von mayday7

Zitat

Die Bundesnetzagentur soll die geforderten Preise für zwei Jahre festschreiben, mit der Auflage, daß abgehende Gespräche aus dem Mobilfunknetz mindestes das einfache Zusammenschaltungsentgelt kosten müssen und das netzinterne Gespräche mindestens das doppelte Zusammenschaltungsentgelt kosten müssen.

Ähhhm, nur zwei Jahre? In zwei Jahren werden die mit dem IC nicht auf unter 1 Cent gegangen sein und so kann man keine Mobilfunkflat anbieten für 10€, die vier müssen solange reguliert werden, bis die Festnetzanbieter eine Mobilfunkflat in alle Netze bieten dürfen ohne dabei Selbstmord zu begehen, soso es gibt also einen Trend vom Festnetzanschluss zum Mobilfuink(per Genion z.B), das ist richtig und beruht auf die IC ungleichgewicht.
    Erst dieses Ungleichgewicht ausgeglichen ist, sollen die NBs von den regulierung befreit werden und keinen Tag vorher.
    Soll doch Videotelefonie weiterhin teuer sein, aber Sprachtelefonie endlich auf einem gesunden Niveau für den Kunden und für den Festnetzanbieter.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von mega
    Schlag denen doch vor, D1/D2 so teuer zu machen wie E+ und O2 und schon ist es gut.

Das wäre wirklich das beste :top:
    Wenn der Kunde dann die Tcom zu Mobilpreise sieht, dann werden aus der 1 Million vom letzten Halbjahr, zwei Millionen im diesem Halbjahr:D
    Arcor bietet 16,9 Cents in alle Netze und wird bestimmt nächsten März auch noch auf die Senkung des ICs machen, genau wie sie letzten März auf die vorherige Senkung des ICs gemacht haben :top: .
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Und darum verlangen sie jetzt 16? :confused: :rolleyes:

Man, tue nicht so "etwashinterherhinkend" oder nichtswissend!
    Die habens getan, damit die Regulierung kommt und das Oligopol aufgebrochen wird, danke an Eplus :top:
    Möge den dreien die Senkung des ICs im Halse stecken bleiben, wenn der IC auf unter 5 Cents fällt, mach ich ne Party, Zeit wirds.
    Da darf der Martyn trotzdem zu 79 Cents mit seinem superumtsvertrag telefonieren, während ich ca. 7-8Cents die Minute zahle per Prepaid.
    gruß mayday7

Das T830 find ich auch gut :top: und kann es für mein Beruf sehr gut gebrauchen.
    Bin Welpentöter von Beruf, ein Schlag mit dem T830 und die Viecher sind tot :rolleyes:;) :D
    Das Teil ist so fett wie ein Ziegelstein und passt in keine Hosentasche, solange es für Männer unschick gilt Handtaschen zu tragen und dies nur den Frauen vorbehalten ist, solange wird man sich nicht solch einen Klotz holen.
    BTW: das Säbelrasseln mit ich kauf mir ein anderes, wenn ihr morgen nicht pariert, könnt ihr eigentlich lassen. Weder die Produktionsmachinen noch der Mensch, der die Softwarefehler ausräumen soll, wird dadurch schneller arbeiten können.
    gruß mayday der siebte

antworten: das nennt sich Strategie, die Dnetze und o2 wollten um eine regulierung zu verhindern, die ICs etwas senken, eplus wollte aber auf einmal deutlich mehr als 10 Cents haben;) und ist nicht von seiner Position abgewischen, so das die nun alle reguliert werden, der ricke war richtig sauer laut irgendeinem Artikel :D
    Und heute sagen sie nun wieder einen unrealistischen Preis, damit die Bundesnetzagentur halt keinen zu niedrigen Preis festlegt.

Zitat

BTW: Ich würde vorschlagen, dass jeder NB das bekommt, was er bereit ist, dem Festnetz zu geben. Dann hätte sich das Geschacher sowieso erledigt und fairer wäre es auch. Es ist nunmal kaum nachzuvollziehen, dass ein und dasselbe Gespräch in einer Richtung 3 CT, in der anderen auf einmal 16 CT kosten sollen.

Der Kurth will vielleicht abtreten bei der nächsten Wahl oder so und ich sehe hier einen würdigen Nachfolger, daher Marko for Präsident kann ich da nur sagen :top:
    Dann könnte man endlich auch das Ungleichgewicht der Flatrates aus der Welt schaffen, auch die Festnetzanbieter müssen Flatrates in die Mobilnetze bieten können zu gleichem Preis wie die Mobilfunkanbieter, das ist doch ein heftiger Wettbewerbsnachteil UND die Kunden wandern ab vom Festnetz, dieser Vorgang wird sich auch noch beschleunigen, da der Bitstreamzugang laut golem heute beschlossen wurde, siehe hier!
    Wenn die Festnetzanbieter hier nicht gegensteuern dürfen, dann stehen die auf verlorenem Posten, wenn das nicht reguliert gehört, was dann?
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Bin ich eigentlich der einzigste der sich am gründlcihsten rasieren kann wenn ich schon einen 3 Tage Bart habe ? Danach ist die Haut Mega Glatt (egal ob nass oder trocken).

Rasiere ich mich jedoch jeden Tag bleibt es immer stoppliger. :confused:

Sollte ich mal warum auch immer Nassrasur benutzt haben statt Trockrasur, reagiert meine Haut bis zu drei Tage empfindlich, bei mir gibt es leider nur einen entweder oder.
    Beides abwechselnd ist nicht drin, nach der Trockenrasur ist meine Haut auch gereizt, doch mit einem guten After Shave(old spice) beruhigt sich die Haut schnell.
    gruß mayday7

Ähhm, bei dieser Gewohnheit würde ich mir ein Billignoname Teil holen, aber das ist ja mal eine geniale Angewohnheit :D;)
    Hast du eines dieser Mach3 mit Vibration? Richtet diese wirklich die Bartstoppeln durch Vibration auf? Wenn ja, kann ich mir wirklich vorstellen, dass das Schall das gleiche bewirken soll, vielleicht ist das nun der endgültige Durchbruch:D, wo nun jeder damit eine gute Rasur hinbekommt, jaja ich weiss Marketing, Marketing und Marketing, daher überlass ich es euch, das Teil zu testen:D
    gruß mayday7, der aber sehr gespannt ist auf diese Schalltechnik

Zitat

"Auf Knopfdruck werden diese Mikro-Vibrationen über den dynamischen Scherkopf auf die Haut übertragen"

Braun und Gillette sind ja eine Firma, denke mal, ist nicht wirklich abgwegig, dass die diese Vibration von diesen Mach3 Dingern auf ihrer Trockenrasierer übertragen, wenn das dann auch auf die kleinen Bartstoppel wirkt, dann wäre das wirklich genial, ich könnte mir wirklich vorstellen, dass es dann bei mir im Halsbereich sauber rasiert, bleibt doch kleines bißchen über, das ein wenig kratzt, wenn man drüber fährt mit der Hand, ansonsten ist es tadellos(das complete).
    Dazu muss ich aber sagen, dass ich noch keinen von diesen Mach3 Rasierern mit dieser Vibration hatte, habe nur vom Hörensagen gehört, dass es die Bartstoppel aufrichtet und die Rasur schneller vollzogen wird, derzeit brauch ich ca. 5 Minuten, um eine "gutes" Ergebnis zu erzielen, wenn ich diese Zeit halbieren könnte, wäre es die Investition imho wert, da je weniger man über die Haut geht, desto weniger Rötung hat man, das ist für mich ein Kaufgrund.
    Allerdings erst zu Weihnachten:D
    Im Impressum auf Braun.de heisst es Braun Gillette Company, hoffe das diese Technik mit der Vibration(Schall whatever), etwas bringt.
    gruß mayday7

Arcor verlangt nicht diese 0,2 Cents, die bekommen nur Stadtnetzbetreiber, allerdings hat Arcor ISIS(Düsseldorf?) geschluckt, bei diesen Arcorkunden wird dieser Zuschlag genommen, das ist doch das gleiche wie bei den D und Enetzen, die Enetze bekommen mehr IC anerkannt, weil sie später gestartet sind und somit einen Wettbewerbsnachteil haben/hatten mit dem höheren IC soll dies ausgeglichen werden und genauso verhält es sich nun mit diesen 0,2 Cents, wenn sich die Diskussion um diese 0,2 Cents nicht lohnen, warum lässt Tcom, dann diese nicht einfach weg:D;).
    Auch Arcor muss diese 0,2 Cents zahlen, wenn ihre Kunden Versatelkunden anrufen und trotzdem werden diese 0,2 Cents nicht extra verlangt, so what?
    gruß mayday7
    P.S. glaube aber an einem Wegfall, mal ehrlich der Kunde geht zum Arcorshop oder zum Versatelshop und das erste, was die dem Kunden erzählen ist doch, ja auch Tcom hat eine Flat aber "teurer" und dazu müssen sie noch zu manchen Zielen warum auch immer noch zusätzlich 0,2 Cents zahlen, damit haben die ein Argument mehr, um den Kunden abzuwerben von der Tcom, eher nachteilig finde ich für die Tcom:), nur meine Meinung dazu.