Beiträge von mayday7

Hallo Dread, habe ich etwas übersehen, wo steht drinne, dass die Reinigungsstation wieder dabei ist, da steht abwaschbar, daher nehme ich an unter Wasser, sollte die Schalltechnologie bei Panasonic nicht dazu dienen den Dreck beim abwaschen rauszuschleudern oder hab ich es komplett falsch verstanden:)?
    gruß mayday7
    P.S. Das Design ist ja wohl hammer, ähnelt aber den aktuellen Panasonic Topmodellen.
    EDIT: ok bei ebay fotos gefunden, aber sieh mal hier:

Da sieht man eindeutig wie es unter Wasser abgespült wird oder nicht?

Das ist super Dale, wenn du zufrieden bist, es ist aber(mir) wichtig, das alle anderen, die auch interesse an diesem Produkt haben, über die Nachteile und Vorteile wie du sie siehst aufgeklärt werden!
    Als wichtigste Merkmale festzuhalten unverschämte Auslandspreise und dazu noch Sperrung von VoIP im Juli 2007
    Dann mal viel Spass mit dem UMTS zuhause, dazu wurde es ja entwickelt und ersteigert :D :top:
    SCNR;)
    Im Alicethread habe ich auch nichts weiter gemacht, als Vorteile und Nachteile dieses DSLonly anschlusses darzulegen, mehr nicht, diesen Thread darfst du dir gerne mal ansehen und zwar
    hier!
    Desweiteren frage ich mich, warum sich hier jemand persönlich angegriffen fühlen muss, wenn jemand ein Argument bringt, dann sollte man, wenn man eine hat, ein Gegenargument bringen dürfen, so verhält es sich angeblich in einer Diskussion oder wolltest du diesen Thread als unveränderliches Gemälde hinpflanzen, an dessen Schönheit man nichts kritisieren darf.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von thekringel
    Klar ist eine Lösung meistens auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Daher ist DEINE in DEINEM Fall vllt "besser", weil Du auch unterwegs surfen willst/kannst,

Eben NICHT!!!
    Er darf die UMTS Flat nur zuhause nutzen, wenn er es unterwegs nutzt, zahlt er mächtig drauf, siehe hier!(beitrag von Vodaföhn)
    Wo ist da der Sinn, will man während man mit dem Desktoprechner surft, nicht noch zusätzlich die Leitung mit dem P990 per WLAN belasten :confused: :rolleyes:
    Wenn da der 5 GB Tarif in der Konfig mit drinne wäre, dann würde ich das sofort buchen.
    50€ DSL drinne, Festnetzflat drinne(voda auch) und dann noch unterwegs 5 GB verballern, das ist dieser Tarif aber nicht, nur zuhause ist die Nutzung möglich.
    Zu dem Preis bekomm ich bei Arcor DSL 6000 mit ISDN(hat viele Vorteile) mit telefonflat, im Herbst will vielleicht Arcor die Preise als Reaktion auf Alice senken, so hofft man zumindest, wenn ich mir die Vodafonepreise ansehe, dann wird das ausbleiben, die sollten sich verdeutlichen, dass Arcor nicht unbedingt ein Premiumanbieter ist in diesem Segment :rolleyes: , zu dieser Thematik, kannst du dich hier im DSLbereich oder im ok.de mal umschauen.
    gruß mayday7

Du kannst einstellen grps bei bedarf, sprich, dein Gerät sucht erst nach GRPS, wenn du ein Programm öffnest, dass einen Internetzugang braucht, wenn du GSM und GPRS auswählst, dann sucht es immer nach GRPS und das zieht man Akku.
    gruß mayday7

Gibt es eigentlich schon einen funktionierenden VoIP Clienten für das Betriebssystem des P990?
    Macht ja bei WLAN Sinn, die meisten Leute haben WLAN und wenn man zu Besuch ist, mal schnell einbinden und per VoIP anrufen.
    Würde die Software gerne kaufen(freeware ist besser:D), hauptsache alle SIP-Anbieter sind einbindbar, also arcor, sipgate, gmx und co?
    gruß mayday7

Martyn, wenn man bei Loop auch die Wapflat buchen könnte und es einen interntarif geben sollte, bin ich sofort dabei, dann würde ich meine Position überdenken, die Wapflat ist interessant, mir aber kein Vertrag wert.
    Man könnte z.B. UMTS für Loop sperren, damit du noch ein Anreiz hast einen Vertrag zu machen, das wäre mehr als ok.
    Und mit Loop Alltime ist der Vertrag schon recht erträglich.
    gruß mayday7